Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

 

 

 

...also ich weiß ja nicht:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Act I:

  • Complete within 5:30
  • Kill 78 enemies or more
  • Nobody dies
  • Do not trip-skip

 

Act II

  • Complete within 15:00
  • Take 5% damage to the Avenger or less
  • Nobody dies
  • Do not trip-skip

 

Act III

  • Complete within 30:00
  • Get 150 headshots
  • 0 hacks failed
  • Nobody dies

Quelle: PSNProfiles.

 

Überhaupt weiß ich nicht so recht was nun stimmt oder nicht. Selten so viele unterschiedliche Meinungen bei einem spielbaren Inhalt gesehen wie beim GTAV - Doomsday Heist, da sagt wirklich jeder etwas anderes. Bestätigt haben sich für mich rein die Sachen von den Gamern, die von sich behaupten den Trophäenfortschritt wieder auf 100% gebracht zu haben. Deswegen nochmal die Frage an:

 

 

Wenn ich Akt 1 beende und dabei NUR "78 Gegner töte", "keiner stirbt" und ich "keine Fahrt überspringe", kann ich dann einzig die "5:30 Minuten" in einem 2ten Durchgang von Akt 1 nachholen?

Du darfst überspringen. Was du wissen musst ist. Elite challenge und criminal mastermind sind zwei paar Schuhe.

 

Elite challenge: nur das Finale und nicht überspringen und alle Herausforderungen in einem Anlauf.

 

criminal  mastermind: darfst überspringen aber alle 3 Akte auf schwer ohne zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Shurikn:

Elite challenge und criminal mastermind sind zwei paar Schuhe.

 

Genau, auf keinen Fall verwechseln!

 

Am Samstagabend haben wir im Dreierteam die Elite-Herausforderung geknackt (Trophäe "Elitist" bzw. "Absolute Elie").  xD

 

Die Tipps auf den PSN-Profiles-Seiten sind sehr hilfreich: Trophäe "Absolute Elite" und allgemeine Tipps zum Doomsday Heist

 

Jetzt wird die Trophäe "Drahtzieher" (bzw. "Masterminds" angegangen. Das wird noch mal ein harter Stiefel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Shurikn:

Hast du seinen post richtig gelesen? Er meint nicht die Reihenfolge sondern die Herausforderungen im jeweiligen Akt.

 

Zu criminal mastermind: darfst überspringen wie du Lust und Laune hast. Haben auch übersprungen und CM 3 und CM 4 habe ich trotzdem bekommen.

 

Habe bemerkt, dass ich den Kontext miss interpretiert habe. Sorry.

 

Letzteres ist gut zu wissen, da es doch gewisse Zeitfresser sind.

 

vor 2 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Am Samstagabend haben wir im Dreierteam die Elite-Herausforderung geknackt (Trophäe "Elitist" bzw. "Absolute Elie").  xD

 

Meine Glückwünsche. Dann kann Mastermind kommen ;) Zumindest ist der Druck mit den Elite Herausforderungen weg.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Orage:

Meine Glückwünsche. Dann kann Mastermind kommen ;) Zumindest ist der Druck mit den Elite Herausforderungen weg.

 

Wir machen das andersrum, also erst die Mastermind. Spielt aber wohl kaum eine Rolle, bisschen üben muss man eh für beide Sachen.

 

vor 11 Stunden schrieb Shurikn:

Du darfst überspringen. Was du wissen musst ist. Elite challenge und criminal mastermind sind zwei paar Schuhe.

 

Elite challenge: nur das Finale und nicht überspringen und alle Herausforderungen in einem Anlauf.

 

criminal  mastermind: darfst überspringen aber alle 3 Akte auf schwer ohne zu sterben.

 

Jap, bei der Mastermind ist eh wurscht, weil man da ja nicht auf Zeit spielt. Außer man ist so irre und macht Elitist und Mastermind auf einmal. :surprised:  :biggrin:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2018 um 03:58 schrieb Orage:

Die Elite im 3.Akt haben wir sogar in einer Spitzenzeit abgeschlossen muss ich doch sagen. Haben von Sandy Shore Basis begonnen und schlossen diese mit 24:38min ab. Selbst die Kopftreffer haben wir mit 173 gut überboten.

Wir haben uns mehr Zeit genommen, um die Anzahl der Kopfschüsse sicher zu stellen. Dazu blieb ich einfach so lange im vierten Hack, indem ich die letzte Kugel in Ruhe gelassen habe, dass wir zum Schluss auf 220 Kopfschüsse kamen. 

 

vor 8 Stunden schrieb Kratosaurus:

Außer man ist so irre und macht Elitist und Mastermind auf einmal. :surprised:  :biggrin:

Kann man machen, muss man sich aber echt nicht geben. Irre ist genau das richtige Wort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Wir haben uns mehr Zeit genommen, um die Anzahl der Kopfschüsse sicher zu stellen. Dazu blieb ich einfach so lange im vierten Hack, indem ich die letzte Kugel in Ruhe gelassen habe, dass wir zum Schluss auf 220 Kopfschüsse kamen. 

 

Bei unserem ersten Versuch haben wir den letzten Akt mit 30:22 abgeschlossen und mit 221 Kopfschüssen. Die Köpfe bekommt man ungewollt wohl immer auf über 150 ^^

 

Die Mastermind mit 4 Spieler haben wir auch heute geschafft, wobei wir tatsächlich nur zweimal gestorben sind und durch den Anwendung schließen uns gerettet haben.

Jetzt kommt als nächstes 2 Spieler Mastermind. Der Bonus von 3.75 Mio. $ am Ende war aber schon eine schöne Überraschung. Hatte weniger erwartet für die Mastermind.

Stehe jetzt mit fast 8. Mio $ dar und kann mit der Kohle nichts anfangen ^^ und es kommen ja nochmals 2 * 3.75 Mio. ;) dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2018 um 15:26 schrieb Extrem1101:

Nein es kommen nicht nochmal 3,75 Mio hinzu sondern nur 1,75 Mio für die 3 Spieler Mastermind und 0,75 Mio für 2 Spieler Mastermind.

Wenn das stimmt, dann versteht RockStar nicht mal den Sinn hinter ihrer eigenen Challenges, oder??? 

Mit Vier Spieler hat man doch klar die besseren Karten es zu schaffen und außerdem entfällt viel Zeit in den Ausrüstungsmissionen zusätzlich, wohin entgegen im zwei Spieler Team dies bei weitem mehr erbracht werden muss. 

Man arbeitet quasi doppelt so viel und bemüht sich auch viel mehr ab. RockStar ist nicht mal auf die Idee einer Skalierung in ihrem Missions Design gekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Orage:

Wenn das stimmt, dann versteht RockStar nicht mal den Sinn hinter ihrer eigenen Challenges, oder??? 

Mit Vier Spieler hat man doch klar die besseren Karten es zu schaffen und außerdem entfällt viel Zeit in den Ausrüstungsmissionen zusätzlich, wohin entgegen im zwei Spieler Team dies bei weitem mehr erbracht werden muss. 

Man arbeitet quasi doppelt so viel und bemüht sich auch viel mehr ab. RockStar ist nicht mal auf die Idee einer Skalierung in ihrem Missions Design gekommen. 

 

Moin ;)

die müssen lediglich maximal "Cash-Cards-optimiert" sein, mehr nicht. Besonders beim neuen Heist fällt das auf; es gibt ja sogar speziell darauf abgestimmte "Starter-Packs", die übrigens grad auch noch im Angebot sind... xD

Falls die das bei Red Dead Redemption 2 ebenfalls so machen, werde ich den Titel skippen, unabhängig davon, dass ich von "real Cash für virtuelle Kohle" nie Gebrauch machen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

die müssen lediglich maximal "Cash-Cards-optimiert" sein, mehr nicht. Besonders beim neuen Heist fällt das auf; es gibt ja sogar speziell darauf abgestimmte "Starter-Packs", die übrigens grad auch noch im Angebot sind... xD

Falls die das bei Red Dead Redemption 2 ebenfalls so machen, werde ich den Titel skippen, unabhängig davon, dass ich von "real Cash für virtuelle Kohle" nie Gebrauch machen würde!

 

Würde ich nicht behaupten, da diese Cash Crads einem im Fortschritt kein bisschen helfen, sondern nur Neulingen oder Spieler, die länger von GTA fern blieben einen guten Einstieg ermöglich. 

 

Ich werde mir wahrscheinlich auch nicht Red Dead 2 holen, da es im Moment bereits genug Faktoren gibt, dass dieses auch einen solchen Online Modus enthalten wird. Schade, da der SP durch aus gut, wenn sogar sehr gut sein wird. Aber da ich Spiele immer als Gesamtpaket betrachte und ich aufgrund von GTA O kein Freund mehr dieser Art Modus bin, wird das Spiel seinerseits nicht geholt.

 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Orage:

 

Würde ich nicht behaupten, da diese Cash Crads einem im Fortschritt kein bisschen helfen, sondern nur Neulingen oder Spieler, die länger von GTA fern blieben einen guten Einstieg ermöglich.

 

Da hast du Recht, wobei man schon paar Mille braucht um den Heist überhaupt zu starten. Dann noch die Orbitalkanone, da läppert sich schon was zusammen. Wer dann nicht Bock hat stundenlang Geld zusammenzutragen (braucht man ja wieder diverse Betriebe, die ebenfalls viel Geld verschlingen bis die was abwerfen), für den sind die CashCards schon eine Alternative. Ich persönlich hab mir alles selbst zusammengespart, müssten mittlerweile um die 30.000.000$ sein - CashCard kommt auch für mich nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kratosaurus:

 

Da hast du Recht, wobei man schon paar Mille braucht um den Heist überhaupt zu starten. Dann noch die Orbitalkanone, da läppert sich schon was zusammen. Wer dann nicht Bock hat stundenlang Geld zusammenzutragen (braucht man ja wieder diverse Betriebe, die ebenfalls viel Geld verschlingen bis die was abwerfen), für den sind die CashCards schon eine Alternative. Ich persönlich hab mir alles selbst zusammengespart, müssten mittlerweile um die 30.000.000$ sein - CashCard kommt auch für mich nicht in Frage.

 

Same here. Habe auch laut Statistik bisher 32. Mio. $ zusammen getragen. Ganz schönes Sümmchen ohne eine einzige Card. Dafür ist der Spielzeit Counter auch nicht ohne. 

Glaube habe in den letzten 10 Jahren kein Spiel auf eine solche Dauer gespielt. 

 

Heute war auch nicht mein Tag. Habe mit meinem Partner die Mastermind II angegangen und er ist im Akt II gestorben. Haben natürlich gleich die App geschlossen und dennoch wurde mein Mastermind Fortschritt zurück gesetzt. Bei ihm jedoch nicht. Ich war der Host. Kann es sein, dass der Host hierbei etwas benachteiligter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Orage:

 

Same here. Habe auch laut Statistik bisher 32. Mio. $ zusammen getragen. Ganz schönes Sümmchen ohne eine einzige Card. Dafür ist der Spielzeit Counter auch nicht ohne. 

Glaube habe in den letzten 10 Jahren kein Spiel auf eine solche Dauer gespielt. 

 

Heute war auch nicht mein Tag. Habe mit meinem Partner die Mastermind II angegangen und er ist im Akt II gestorben. Haben natürlich gleich die App geschlossen und dennoch wurde mein Mastermind Fortschritt zurück gesetzt. Bei ihm jedoch nicht. Ich war der Host. Kann es sein, dass der Host hierbei etwas benachteiligter ist.

 

Das hat man schon häufiger gehört, dass der Host bei diesen "Rettungsversuchen" leider benachteiligt wird und die Statistik zurück gesetzt wird. Im ungünstigsten Fall muss es in einem zweiten Versuch umgekehrt gemacht werden und ein anderer muss das Spiel hosten. Wir befinden uns mit unserem Zweier-Team jetzt auch in Akt II. Drücke euch die Daumen für Mastermind :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Orage:

Heute war auch nicht mein Tag. Habe mit meinem Partner die Mastermind II angegangen und er ist im Akt II gestorben. Haben natürlich gleich die App geschlossen und dennoch wurde mein Mastermind Fortschritt zurück gesetzt. Bei ihm jedoch nicht. Ich war der Host. Kann es sein, dass der Host hierbei etwas benachteiligter ist.

 

vor 4 Stunden schrieb Diego2912:

Das hat man schon häufiger gehört, dass der Host bei diesen "Rettungsversuchen" leider benachteiligt wird und die Statistik zurück gesetzt wird. Im ungünstigsten Fall muss es in einem zweiten Versuch umgekehrt gemacht werden und ein anderer muss das Spiel hosten. Wir befinden uns mit unserem Zweier-Team jetzt auch in Akt II.

 

Jap, liest man leider immer wieder. Wir sind grade bei unserem 4er-Run und ich bin der Host... hoffe das geht gut aus für mich. :uhoh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Orage:

Würde ich nicht behaupten, da diese Cash Crads einem im Fortschritt kein bisschen helfen, sondern nur Neulingen oder Spieler, die länger von GTA fern blieben einen guten Einstieg ermöglich. 

 

Moin ;)

dann hab ich mich wohl ein bisschen blöd ausgedrückt, aber genau das meine ich ja mit "optimiert"; man mag leichter der Versuchung erliegen, die Dinger zu kaufen; umso mehr, da sie ja exakt zum gewünschten Zweck passen: schnell in die Heists einsteigen und zeitoptimiert Trophäen abstauben (bei dem einen halt mehr, bei dem anderen weniger ;))

Mich f...t allerdings momentan eher der blöde Coop-Kram bei AC Unity ab, da ist Knete grinden bei GTA online die reinste Erholung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute meine 28 Tagesziele erledigt und meine 50.000RP nicht bekommen. Wurde mir zwar links unten angezeigt, mein RP-Balken hat sich aber keinen Millimeter bewegt. Zuletzt ging´s mir mit der Bezahlung des Kokslabors immer wieder so, das Geld wird hierbei angezeigt, auf dem Konto ändert sich aber nichts. Zwischendurch kommt mir das so vor, als würden Rockstar das absichtlich so machen, dass man eher zu den CashCards greift. Ich meine wenn Geld oder RPs verloren gehen, dann immer schön dicke Batzen, da grübelt man dann schon ob man nicht zwischendurch paar €s locker machen soll, alleine schon um Frust zu vermeiden.

 

Mit dem Geld hab ich mich an den Support gewendet, die konnten aber ohne Videobeweis nichts unternehmen, da gilt dann auch nicht, dass das wohl schon mehrere Gamer gemeldet haben. Da ich wieder kein Video oder derartiges habe, werd ich wohl gar nicht erst anfangen brauchen mich zu beschweren... wirklich ärgerlich. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Mit dem Geld hab ich mich an den Support gewendet, die konnten aber ohne Videobeweis nichts unternehmen, da gilt dann auch nicht, dass das wohl schon mehrere Gamer gemeldet haben. Da ich wieder kein Video oder derartiges habe, werd ich wohl gar nicht erst anfangen brauchen mich zu beschweren... wirklich ärgerlich. :frown:

 

Videobeweis? Sind wir hier in der Bundesliga? :willy_nilly:

 

Das ist echt ärgerlich, vor allem, wenn man sich die Mühe macht und fast einen ganzen Monat die Tagesziele erreicht. Hoffe, du bekommst deine Punkte noch. Und wer macht schon von jeder Gamerminute ein Video, weil potentiell etwas nachgewiesen werden müsste :sosp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diego2912:

Videobeweis? Sind wir hier in der Bundesliga? :willy_nilly:

 

Das ist echt ärgerlich, vor allem, wenn man sich die Mühe macht und fast einen ganzen Monat die Tagesziele erreicht. Hoffe, du bekommst deine Punkte noch. Und wer macht schon von jeder Gamerminute ein Video, weil potentiell etwas nachgewiesen werden müsste :sosp:

 

Die schreiben, dass ihnen bewusst ist, dass man seinen Fortschritt nicht durchgehend auf Video festhält. Mir ist natürlich auch klar, dass die nicht jedem 50.000RPs hinterherwerfen der behauptet ihm wären die nicht gutgeschrieben worden. Allerdings finde ich schon, dass Rockstar reagieren müsste, weil diese Probleme nun auch bei anderen Spielern aufgetreten sind, laut den Tickets/Nachrichten im Support-Bereich des Social-Clubs. Wie du sagst, das ist schon mies wenn man sich an sowas dransetzt und am Ende alles umsonst war - als würde man ein Spiel 28 Tage lang zocken und einem dann die Endsequenz vorenthalten würde.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, kann mir einer bei ner Frage weiterhelfen...

Ich hab ein Bunker, aber der ist ziemlich mies gesetzt; ganz im Norden der Map; und will mir gern einen anderen

holen. Jetzt heißt es irgendwie, dass man bloß einen aktiven Bunker besitzen kann, heißt für mich, den älteren muss

ich verkaufen. Das ich dabei nicht die ganze Kohle des Kaufpreises zurückbekomme, klar, aber was ist mit den

gekauften Verbesserungen für den Bunker? Also Sicherheitspersonal oder mehr Personal für Forschung; werden

die bei dem neuen Bunker automatisch eingefügt oder werd ich gezwungen, die ein weiteres mal zu kaufen?????

 

Gleiche Frage für die gekaufte Einrichtung von der aus ich die Doomsday-Heist starten kann. Gehn da die gekauften Räume auch verloren, sollte

ich mir eine neue Einrichtung holen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...