Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch besser sind die Gangfahrzeuge der Ballas, Groove Street oder Vacos(?), lila, grün und gelb. Peyote und Tornado lassen sich für über 12.000 $ verkaufen. Es ist aber von Vorteil, wenn man selbst einen besitzt oder mit einem normalen geklauten Peyote/Tornado da hinfährt. Das erhöht die Chancen, dass die Gangfahrzeuge spawnen.

Auf der PS4 ist der goldene Dubsta wohl das beste Auto zum verkaufen, falls der noch rumfährt.

Wie denn das bitte?

Ab 100.000$ Wert ist es wie gesagt zu hot und 10% bekommt man von diesem Preis. Also ist mehr als 9500$ eigentlich nicht drin.

Der Tornado liegt laut der Liste z.B. nur bei 3000$. Hast du vielleicht was modifiziert davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir bringt diese Liste leider wenig, für mich sehen die Autos fast alle komplett gleich aus :redface::D

Ich hab auch mit vielen Probleme bzw. kann mir die Zuordnung der Namen einfach nicht merken :D

Aber meinen Baller erkenn ich zumindest mittlerweile :) Wobei es dort zwei unterschiedliche Modelle gibt (ein älteres und neueres)

0_0.jpg

Leider gibt es ein zwei andere Autos, die dem Baller von hinten ähnlich sehen. :redface::biggrin5:

Den Partiot (der in echt der Hummer ist), kenn ich aus den anderen GTA-Teilen schon. Der ist ja echt markant.

Das ein oder andere Auto, was Simeon haben will, hab ich langsam auch drauf. Vor allem den Phantom FQ2, der auch ziemlich einzigartig aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mit vielen Probleme bzw. kann mir die Zuordnung der Namen einfach nicht merken :D

Aber meinen Baller erkenn ich zumindest mittlerweile :) Wobei es dort zwei unterschiedliche Modelle gibt (ein älteres und neueres)

0_0.jpg

Leider gibt es ein zwei andere Autos, die dem Baller von hinten ähnlich sehen. :redface::biggrin5:

Den Partiot (der in echt der Hummer ist), kenn ich aus den anderen GTA-Teilen schon. Der ist ja echt markant.

Das ein oder andere Auto, was Simeon haben will, hab ich langsam auch drauf. Vor allem den Phantom FQ2, der auch ziemlich einzigartig aussieht.

Den Hummer erkenn ich auch :emot-haw: aber bei dem bekommt man immer zwei Fahndungssterne und deshalb war es mir zu blöd, den zu klauen. Jetzt ist das glaub ich nicht mehr so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie denn das bitte?

Ab 100.000$ Wert ist es wie gesagt zu hot und 10% bekommt man von diesem Preis. Also ist mehr als 9500$ eigentlich nicht drin.

Der Tornado liegt laut der Liste z.B. nur bei 3000$. Hast du vielleicht was modifiziert davor?

Nee aber die Gangmitglieder. :xd::'>

Deswegen gibt es auch 12.000$.

Nach dem Heistupdate gab es wegen des Chromfelgenbugs 2-3 Tage lang sogar über 40.000$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...