Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaaaa ok ich hab es kapiert xD

das mit den smilie was doch nur scherz von mir !!!!

is bei mir so halt endstanden das ich viele Games die storry verfilme einfach so so an spass am spielen , und da mir GTA Mega gut gefällt , filme ich nun online da auch , sowie Garagen denn von Freunden was sie so aus normalen Autos so gemacht haben für Schmuckstücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Online-Modus umsonnst für die PS 4 Spieler? Weil hab kein Plus konnte aber Online spielen oder ist das nur ein Test Tag?

Kam irgendeine Meldung, dass du was aktivieren kannst?

Der Online Modus auf der PS4 ist nur mit Playstation+ möglich,

auf der PS3 braucht man das nicht.

@BlackPhantom Eventuell irgendwas vergessen zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vor ein paar Tagen meine Crews aussortiert und bin neuen beigetreten. Jetzt wird mir aber nicht angezeigt, dass ich erst Rang 1 bin bei den neuen Crews sondern Rang 35 oder so und bei denen die ich behalten habe wird mir ein viel zu niedriger Rang angezeigt. Ich habe da plötzlich auch nicht mehr alles freigeschaltet, dafür aber bei den neuen Crews, was natürlich nicht sein kann. Im Social Club stimmen die Anzeigen bei den neuen Rang 1 und bei den alten halt der alte Rang. Kann man da irgendetwas gegen tun? Es nervt und irritiert ein wenig. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okii danke werde machen :)

Ps. Hab noch 3 Stück überfallen aber leider ohne Erfolg :/

Habe das selbe Problem nur bei mir sind es 20/20 die außzeichnung auch bekommen aber die Trophäe erscheint nicht 26 sind es mittlerweile da hilft wohl nun nen neuer Charakter und noch mal die 20

Überfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich brauche Hilfe auf der PS4 mein Spielstand war weg Rockstar hat mir mein level Wiedergegeben und ein teil von mein geld aber ich muss alle sachen wieder neu frei schalten da es ein neuer Charakter ist meine Frage ist würde jemand mir den riesen gefallen tuhen und mir bei den rennen für alle Tuning teilen helfen wären 50 oder so die ich gewinnen muss wäre super wenn jemand helfen würde würde auch helfen wenn jemand hilfe brauch danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne kleine Frage!

Hab mir am Samstag GTA 5 für die PS4 gekauft.

Da ich es schon auf der PS3 durchhatte und auch im Online-Modus aktiv war, hab ich anschließend meinen Charakter übertragen.

Nun die Frage: Wie bekomme ich das Geld (500k offline, 500k online), welches Rockstars für Spieler, die auf der PS3 schongespielt haben, gut geschrieben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne kleine Frage!

Hab mir am Samstag GTA 5 für die PS4 gekauft.

Da ich es schon auf der PS3 durchhatte und auch im Online-Modus aktiv war, hab ich anschließend meinen Charakter übertragen.

Nun die Frage: Wie bekomme ich das Geld (500k offline, 500k online), welches Rockstars für Spieler, die auf der PS3 schongespielt haben, gut geschrieben???

Hi nur wenn du den Code dazu hattest so ne schwarze Karte in der Packung ansonsten nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es hieß nur Anfang 2015. Aktueller Release Termin lautet "bevor die PC Version erscheint". Ob sie auch wirklich erscheinen? Die sollten ja schon 2014 verfügbar sein. :xd::'>

Man könnte mit den PC-Spielern ja fast Mitleid haben.^^

Dieses Mal wird sie aber wohl definitiv kommen, denn R* wird sich wohl kaum trauen den Release nochmal zu verschieben.

b2T:

Wann kann ich mir eigentlich einen Dock, oder einen Hangar zulegen? Ein eigener Heli wäre schon ganz praktisch.

Aber ich frage mich auch wie ich mir das alles leisten soll. Obwohl ich damals die Geld-Entschädigung von R* bekommen habe und eigentlich "nur" eine schöne Wohnung gekauft habe, fehlt mir jetzt mit Level 30 noch immer fast die Hälfte auf den Zenturno.

Bis ich den dann perfekt getuned und einen Heli habe bin ich dann wohl auch schon Level 90.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...