Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
das ist mir auch so durch den Kopf gegangen.

Es ist ja durchaus legitim, dass einem das eine oder andere Spiel nicht gefällt, sich aber nach dem Anspielen über Dinge aufzuregen, die allgemein bekannt sein dürften oder die man zumindest problemlos vor dem Kauf eines Spiels herausbekommen kann, wie die englische Sprachausgabe, find ich mal völlig überzogen!

Ganz besonders weil es das Spiel schon ein paar Jahre gibt. :facepalm:

Geschrieben

So ich bin momentan extrem angepisst von GTA, hab heute einem Kumpel von mir beim Gefängnisausbruch geholfen, insbesondere beim Heistfinale. Ich war Pilot und zum dritten mal bekomm ich diesen Bug oder was das auch immer ist, bei dem ich mit der voll besetzten Velum den Cops nicht entkommen kann. Man kommt dann nicht mal in den Fluchtmodus, sprich die Fahndungssterne fangen gar nicht erst das blinken an, ich glaub ihr wisst, was ich meine.

Das kann einfach nicht sein, ich hab den Heist schon oft genug gespielt, um zu wissen, wie es richtig funktionieren müsste. Sowas regt mich so auf: wieder ne halbe Stunde gespielt und nichts geschafft und Rockstar Games unternimmt ja sowieso nichts, laufend neue DLCs rausbringen anstatt einfach mal die unzähligen Bugs und Spielfehler zu beheben, was mich mehr freuen würde.

Wenn ich mir manchmal das Spiel so anschaue und mir klar wird, was alles nicht funktioniert, ist das schon traurig, ein eigentlich so gutes Spiel so schlecht zu machen.

BTW: ich spiele auf der 3er

Geschrieben

In anderen Missionen hilft es, wenn alle außerhalb der Sichtweite der Cops aus dem Fahrzeug aussteigen, dann fangen die Sterne an zu blinken. Leider ist das im Finale des Gefängnisausbruchs nicht möglich.

Einmal haben die Sterne nach 4-5 Minuten angefangen zu blinken, kurz bevor ich das Flugzeug im Meer versenken wollte. :facepalm:

Geschrieben

Aus meinen eigenen Beobachtungen weiß ich, das bei der Flucht manchmal noch Polizeihelis auftauchen die nicht auf dem Radar erscheinen, aber das Blinken der Sterne und damit auch das Verschwinden des Fahndungslevels verhindern. Wenn der Pilot oder auch der Helipilot diese sehen kann, entweder abschießen oder Ihnen ausweichen. Ist eine Geduldsfrage, aber wir mußten mit unserem Team niemals die Mission abbrechen.

BTW: Meines Wissens nach hat R* noch keinerlei DLC´s für GTA V rausgebracht (auch wenn viele das immer gerne behaupten), sondern Patch/Updates (und die kostenlos!). Bei jedem dieser Patches sind jeweils unzählige Bugs beseitigt worden. Lies mal auf der Seite von R*

viel Erfolg mit Rashkowsky

Geschrieben
In anderen Missionen hilft es, wenn alle außerhalb der Sichtweite der Cops aus dem Fahrzeug aussteigen, dann fangen die Sterne an zu blinken. Leider ist das im Finale des Gefängnisausbruchs nicht möglich.

Einmal haben die Sterne nach 4-5 Minuten angefangen zu blinken, kurz bevor ich das Flugzeug im Meer versenken wollte. :facepalm:

In anderen Missionen hab ich das auch schon das ein oder andere mal beobachtet, ist aber anscheinend Zufall, wie lange der Bug anhält. Bei mir hats auch schon mal funktioniert, sie plötzlich nach ca 5 Minuten loszuwerden. Nach 10 Minuten hat der Buzzard-Pilot Selbstmord begangen - was ich ihm auch nicht verübeln kann. Und dann stempeln einen die Leute auch noch als unfähig ab.

Aus meinen eigenen Beobachtungen weiß ich, das bei der Flucht manchmal noch Polizeihelis auftauchen die nicht auf dem Radar erscheinen, aber das Blinken der Sterne und damit auch das Verschwinden des Fahndungslevels verhindern. Wenn der Pilot oder auch der Helipilot diese sehen kann, entweder abschießen oder Ihnen ausweichen. Ist eine Geduldsfrage, aber wir mußten mit unserem Team niemals die Mission abbrechen.

BTW: Meines Wissens nach hat R* noch keinerlei DLC´s für GTA V rausgebracht (auch wenn viele das immer gerne behaupten), sondern Patch/Updates (und die kostenlos!). Bei jedem dieser Patches sind jeweils unzählige Bugs beseitigt worden. Lies mal auf der Seite von R*

viel Erfolg mit Rashkowsky

Nach 10 Minuten hat der Buzzard-Pilot Selbstmord begangen - was ich ihm auch nicht verübeln kann. Und dann stempeln einen die Leute auch noch als unfähig ab.

Ja da hast du Recht, sind eher Patches/Updates :) Nur entstehen durch diese gefühlt 10 mal mehr Bugs als Rockstar Games damit beseitigt.

Geschrieben
Auf der 3 sollte man keine großen Hoffnungen mehr haben, was Support angeht :/

Deshalb mach ich auch nur noch die 8 Mille Trophäe und wechsle dann auf die 4 (Nicht GTA 4 sondern PS4, obwohl GTA 4 hab ich lang nicht mehr gezockt und die Story noch überhaupt nicht).

Geschrieben
Auf der 3 sollte man keine großen Hoffnungen mehr haben, was Support angeht :/

ja das ist schade. Der ein oder andere Bug hätte schon noch gefixed werden können :mad1:

Deshalb mach ich auch nur noch die 8 Mille Trophäe und wechsle dann auf die 4 (Nicht GTA 4 sondern PS4, obwohl GTA 4 hab ich lang nicht mehr gezockt und die Story noch überhaupt nicht).

Die Mastermind-Challenge wollte ich auch noch anpacken, aber da fehlte bisher einfach die passende Crew.

Geschrieben

Bin auch schon wieder leicht angepisst dass so viele Trophies verbugt sind.

Die Trophie für 70 Goldmedallien kam erst nach einer neuinstallation der Spieledaten und nun bekomme ich keine Platin weil ich die für Level 100 nicht bekomme. :banghead:

Geschrieben

die Rang-Trophäen bei GTA V sind hier und da etwas verbuggt! Einfache Lösung: einfach weiterspielen, die kommt dann während der nächsten Level-Ups ;) (am besten drauf achten, dass der Levelaufstieg nicht während eines Heists passiert, sondern im "normalen" Multiplayer während Missionen etc.)

Geschrieben
die Rang-Trophäen bei GTA V sind hier und da etwas verbuggt! Einfache Lösung: einfach weiterspielen, die kommt dann während der nächsten Level-Ups ;) (am besten drauf achten, dass der Levelaufstieg nicht während eines Heists passiert, sondern im "normalen" Multiplayer während Missionen etc.)

Hab ich mir vorhin auch gedacht und einfach mal ein paar Renenn gefahren und so auf level 102 gekommen und siehe da 1min nach Levelaufstieg plötzlich bekomme ich doch die trophie:J:

Nervig ist das ganze aber trotzdem...

Geschrieben

Seit gestern Nachmittag kann ich im Storymodus auf der PS4 keine Missionen mehr wiederholen, um auf die 70 benötigten Goldmedaillien zu kommen. Außerdem kann ich mit keinem der 3 mehr mit dem Smartphone ins Internet. Es geht kurz auf, schließt sich aber sofort wieder. Danach geht nichts mehr und ich bin bewegungslos und kann nur noch ins Pausenmenu wechseln. Habe das Spiel bereits neu installiert, mit und ohne Updates, etc etc... Kennt das Problem jemand und hat eine Lösung?

P.S.: wenn ich ein neues Spiel starte, kann ich in diesem neuen Spielstand auch wieder alte Missionen wiederholen.

Geschrieben

Ich hab heut den zweiten Heist (Prison Break) mit Randoms versucht. Wir wollten gerade dem Horizont entgegenfliegen und den Heist erfolgreich beenden, als ein seltener Bug auftritt: wenn man mit mehreren Leuten in einem Vehikel ist, kann man die Cops nie abschütteln. Keine Helis waren da, trotzdem hatte uns die LSPD auf'n Schirm. Nach n paar Minuten hat einer den Heist verlassen und all die Mühe war gänzlich umsonst.

Direkt danach hab ich den Heist nochmal versucht, aber meine neuen Rekruten beherrschten das logische Denken (im englischen Fachjargon: "Randumbs who lack common sense") scheinbar nicht ansatzweise. Nebenbei sei erwähnt, dass ich den Schwierigkeitsgrad auf "Normal" gestellt habe. Jedenfalls schien der Hipster, der den Wärter spielen sollte, nicht begeistert von seinem neuen, spießigen Look und fuhr deshalb den Bus aus Frustration mit exakt 0,5 km/h durch die Straßen. Als 3 Wochen später der Bus nun geparkt wurde, ging es recht schnell mit dem sterben. Wächter tot, Sprengmeister tot, Ende.

Geschrieben

Muss mich auch nochmal auskotzen :D

Ich finds allgemein Schade, dass viele Spielmodi unheimlich viel potenzial haben, was aber wegen nem schlechten Matchmaking so gut wie gar nicht ausgereizt werden kann.

Ich spiele unheimlich gerne Captures und träume irgendwie davon mal nen Capture zu spielen, in dem man mehr als 1-2 Gegner hat (wobei 2 schon die seltenheit ist) und diese beiden meistens nicht mal wissen wie man geradeaus läuft, sodass es nur eine Frage ist wie schnell man ne Runde gewinnt, aber nicht wie.

Gleiches Problem bei jeglichen Last Team Standings oder sonst was. Das einzige LTS das gefüllt wird ist Rockets vs Insurgents... mit Glück stimmen danach noch genug Leute ab für irgendein anderes, was aber auch nie vorkommt.

Zufälligen Job suchen, kann man eh vergessen, weil man eh nur "XXXX GLITCH 10000000RP FOR REAL XXX HD" Spielmodi findet.

Heute hatte ich mal Glück und bin in ein LTS gekommen, in dem es tatsächlich darum ging in 1vs 1 Situationen Leute zu töten... mit 4 gg 4. Die Freude war jedoch kurz, da direkt nach der ersten Runde ein netzwerkfehler aufgetreten ist und das Spiel unterbrochen wurde.

Es ist zum Mäuse melken

Geschrieben

Wozu gibt es denn im Online Modus (PS3) einen Passivmodus? Wenn ich den aktiviere kann ich trotzdem getötet werden!? Hab ich da irgendwas falsch verstanden oder ist das ein Bug?

Geschrieben

Du kannst nur nicht mehr mit Waffen getötet werden. Aber überfahren oder mit den Rotorblättern eines Hubschraubers funktioniert noch. Der Wasserwerfer der Feuerwehr wurde leider oder zum Glück gepatcht.

In einem Fahrzeug ist der Modus auch deaktiviert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...