GTDRIVER241 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Bei mir ist auch andauernd immer wieder der Rockstar Spielservice nicht verfügbar. Da ist ja mein Lieblingsitaliener zuverlässiger, der Pizzaservice ist zumindest immer verfügbar:biggrin5:
PJanow4711 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Gestern habe ich mit ein paar Leuten den Raubüberfall – Gefängnisausbruch als Host gespielt. Danach hätte ich eigentlich zwei Trophäen (Freigänger, Vier Wege) bekommen sollen. Leider kam keine Einzige! Heute Morgen habe ich das Spiel noch einmal gestartet und gesehen, dass der Überfall wieder im Planungsraum auf der Tafel steht und keine einzige Vorbereitungsmission absolviert ist. Schei … $%&, an was kann so etwas liegen?!? Das Geld haben wir alle bekommen!
Sauro Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Bei mir freezed gta5 ma wieder gewaltig rum,oder ich hänge stundenlang im Ladebildschirm!!Das ist sowas von zum Kotzen!!Warum is das auf einmal so!?voll läpsch!!:emot-argh:
Wryak Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Gestern habe ich mit ein paar Leuten den Raubüberfall – Gefängnisausbruch als Host gespielt. Danach hätte ich eigentlich zwei Trophäen (Freigänger, Vier Wege) bekommen sollen. Leider kam keine Einzige! Heute Morgen habe ich das Spiel noch einmal gestartet und gesehen, dass der Überfall wieder im Planungsraum auf der Tafel steht und keine einzige Vorbereitungsmission absolviert ist. Schei … $%&, an was kann so etwas liegen?!? Das Geld haben wir alle bekommen! Hatte ich auch gehabt bei der Trophäe 4 Wege. Das einzige, was hilft, ist nochmal alles zu spielen
PJanow4711 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 "Vier Wege" ist beim nächsten mal gekommen ... muss nur noch irgendwie den Gefängnisausbruch machen! Wenn jemand Lust hat: PJanow4711 (kann immer nur Abends)
Draegon Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 die trophys gehen mir echt auf den sack mittlerweile. in ps3 version arge probleme mit atommüll. irgendwann nach locker 15 std alle 30 zusammen. dann raumschiffteile bug, hatte alle 30 und kein erfolg. irgendwann kahm er. weiter geht es mit schöner aufenthalt alles locker 30 mal durch umd nichts. und zur krönung geht es auf xbox one genauso weiter. mir reichts, game zu 66% erfolge, ich gebe nun erst mal auf. reicht nach online lvl176 und ca. 40 tage in story.
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 die trophys gehen mir echt auf den sack mittlerweile. in ps3 version arge probleme mit atommüll. irgendwann nach locker 15 std alle 30 zusammen. dann raumschiffteile bug, hatte alle 30 und kein erfolg. irgendwann kahm er. weiter geht es mit schöner aufenthalt alles locker 30 mal durch umd nichts. und zur krönung geht es auf xbox one genauso weiter. mir reichts, game zu 66% erfolge, ich gebe nun erst mal auf. reicht nach online lvl176 und ca. 40 tage in story. Boah das ist bitter :emot-crossarms: Schon seltsam und fragwürdig, wie manche solche Probleme damit haben und von Bugs gequält werden, während andere alles problemlos erspielen konnten. Ich selber kann auch von absolut keinem Trophy-Bug auf der PS3 berichten. Sämtliche Trophäen erschienen bei mir problemlos...
Mangogeschmack Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Boah das ist bitter :emot-crossarms:Schon seltsam und fragwürdig, wie manche solche Probleme damit haben und von Bugs gequält werden, während andere alles problemlos erspielen konnten. Ich selber kann auch von absolut keinem Trophy-Bug auf der PS3 berichten. Sämtliche Trophäen erschienen bei mir problemlos... Dito! Da kann man sich doch mal richtig glücklich schätzen. Zum Topic: Die Tagesziele habe ich jetzt schon mehrere Tage hintereinander nicht gemacht, weil tatsächlich ganze 3x Tennis darunter war und ich da absolut keinen Bock drauf habe. Als ich die 28 Tagesziele erledigt habe, waren das der Erinnerung nach höchstens 2x Tennis, jetzt aber schon 3x innerhalb von 3-4 Tagen? Kann es sein, dass sich unerledigte Tagesziele oft wiederholen, bis sie absolviert werden oder war das einfach nur großer Zufall? Jedenfalls verzichte ich lieber auf die 3000 RP und 25k $, wenn Tennis unter den Tageszielen ist. Jedes Mal einen Freund deswegen belästigen oder ewig in einer Lobby warten (und das Match dauert dann auch nochmal eine gefühlte Ewigkeit) möchte ich halt nicht... da spiele ich lieber zwei Solo-Missionen und hab die Kohle ebenfalls zusammen + 6000 statt 3000 RP.
Kroloc Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Dito! Da kann man sich doch mal richtig glücklich schätzen. Zum Topic: Die Tagesziele habe ich jetzt schon mehrere Tage hintereinander nicht gemacht, weil tatsächlich ganze 3x Tennis darunter war und ich da absolut keinen Bock drauf habe. Als ich die 28 Tagesziele erledigt habe, waren das der Erinnerung nach höchstens 2x Tennis, jetzt aber schon 3x innerhalb von 3-4 Tagen? Kann es sein, dass sich unerledigte Tagesziele oft wiederholen, bis sie absolviert werden oder war das einfach nur großer Zufall? Jedenfalls verzichte ich lieber auf die 3000 RP und 25k $, wenn Tennis unter den Tageszielen ist. Jedes Mal einen Freund deswegen belästigen oder ewig in einer Lobby warten (und das Match dauert dann auch nochmal eine gefühlte Ewigkeit) möchte ich halt nicht... da spiele ich lieber zwei Solo-Missionen und hab die Kohle ebenfalls zusammen + 6000 statt 3000 RP. Moin glaub ich eigentlich nicht. Ich hatte während der Zeit sicherlich 5 - 6 Mal "Fahre mit dem Karusell"; und die schließt man ja mal eben nebenbei ab
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Dito! Da kann man sich doch mal richtig glücklich schätzen. Zum Topic: Die Tagesziele habe ich jetzt schon mehrere Tage hintereinander nicht gemacht, weil tatsächlich ganze 3x Tennis darunter war und ich da absolut keinen Bock drauf habe. Als ich die 28 Tagesziele erledigt habe, waren das der Erinnerung nach höchstens 2x Tennis, jetzt aber schon 3x innerhalb von 3-4 Tagen? Kann es sein, dass sich unerledigte Tagesziele oft wiederholen, bis sie absolviert werden oder war das einfach nur großer Zufall? Jedenfalls verzichte ich lieber auf die 3000 RP und 25k $, wenn Tennis unter den Tageszielen ist. Jedes Mal einen Freund deswegen belästigen oder ewig in einer Lobby warten (und das Match dauert dann auch nochmal eine gefühlte Ewigkeit) möchte ich halt nicht... da spiele ich lieber zwei Solo-Missionen und hab die Kohle ebenfalls zusammen + 6000 statt 3000 RP. Allerdings :emot-haw: Ich weiß nicht, ob das sein kann, aber irgendwie denk ich mir immer, dass solche Bugs mit einer nicht richtig abgelaufenen Installation zusammenhängen könnten (?). Also dass da mal irgendwie auf Abbrechen gedrückt wurde oder sie unterbrochen usw. wurde. Kann aber auch Schwachsinn sein Nur achte ich bei Installationen darauf, dass sie in einem Stück problemlos durchläuft und mach nebenbei nichts anderes und hatte bisher bei keinem Spiel Probleme.Tennis würd ich mir auch niemals für ein Tagesziel antun. So lame
DJ-ONeill Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Hat die Aktienbörse in GTA Online denn jemals funktioniert? Ich warte schon seit der Veröffentlichung darauf das man endlich mal sein Geld in Aktien anlegen kann und es geht bis heute nicht. Und immer heißt es "derzeit", ist wohl ein Übersetzungsfehler und heißt "für die Ewigkeit"...
Mangogeschmack Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Tennis würd ich mir auch niemals für ein Tagesziel antun. So lame Unglaublich aber wahr: Vorgestern hatte ich tatsächlich schon wieder Tennis unter meinen Tageszielen. Und diesmal wollte ich es auch absolvieren kurz vorm Wochenbonus, also Lobby auf und gewartet... 10 Minuten später kam dann endlich jemand. Ich hab mich extra dämlich angestellt und seine Schläge nicht gekontert (eingestellt war 1 Satz) und was macht er? Er geht bei einer Führung von 5:1 raus, obwohl er bei 6 gewonnen hätte. Gut, dachte ich mir, was solls. Als erledigt wird das Tagesziel schließlich trotzdem gelten. Aber nein, das hat es nicht! Also nochmal von vorne das Spiel. Und ungelogen ist der zweite Gegner auch mitten im Spiel raus und es zählte wieder als nicht erledigt. Ist das nicht schön? Erst beim dritten Versuch - geschlagene 50 Minuten später - blieb der Gegner bis zum Ende im Tennis-Match und das Tagesziel wurde als erledigt gewertet. Was für eine schwere Geburt, echt. Hat Rockstar Games mit den Wartungsarbeiten kürzlich, die 7 Stunden dauerten, zufällig auch Dinge verändert? Ich denke ja, denn vorher zählte Tennis bei den Tageszielen auch dann, wenn der Gegner das laufende Match verlassen hat.
Kroloc Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Moin ein vom Gegner verlassenes Match hat auch vorher nicht als erfülltes Tagesziel gezählt. Zum Problem: man kann dem Mitspieler auch kurz ne Message schicken, dass man mit dem Match ein Tagesziel erfüllen möchte. Hatte bei mir immer geklappt und meistens hat sich dann noch ergeben, dass man dem Gegenüber auch noch helfen konnte. (bei mir hat damals in so einer Situation auch ein Mitspieler gefragt, ob ich ihm bei der Platinauszeichnung fürs Armdrücken helfen könnte; wären ja maximal 25 Matches die zusammen keine 5 Minuten dauern, wenn man weiß wie es geht. Nach nicht einmal 10 Siegen hatte er die Auszeichnung )
Mangogeschmack Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 ein vom Gegner verlassenes Match hat auch vorher nicht als erfülltes Tagesziel gezählt. Bis vor etwa zehn Tagen habe ich GTA V noch auf der PS3 gespielt und da hat es definitiv auch dann gezählt, wenn der Gegner das Match verlassen hat - sonst wäre ich mir da auch nicht so sicher und hätte den Beitrag gar nicht erst geschrieben.
DJ-ONeill Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ich hatte schon mal alle Tagesziele erfüllt und gar nichts dafür bekommen.
TheEnd Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Bekommt man eigentlich etwas spezielles dafür, wenn man mehrere Tage lang die Tagesziele erfüllt? Ich bin nämlich aktuell auch daran diese jedes mal zu erledigen.
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Bekommt man eigentlich etwas spezielles dafür, wenn man mehrere Tage lang die Tagesziele erfüllt? Ich bin nämlich aktuell auch daran diese jedes mal zu erledigen. Nach einer bestimmten Anzahl an Tagen im Folge gibt es dann noch mal einen kleinen Geld- und RP-Bonus und nach einem Monat einen größeren Bonus von Geld und RP.
TheEnd Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Nach einer bestimmten Anzahl an Tagen im Folge gibt es dann noch mal einen kleinen Geld- und RP-Bonus und nach einem Monat einen größeren Bonus von Geld und RP. Danke. Ein schickes T-Shirt oder eine verwegene Tätowierung gibt es aber nicht, oder?
Mangogeschmack Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Na TheEnd, brauchst du auch etwas Abwechslung vom ewigen BF4 zocken? Etwas genauere Zahlen zu den Tageszielen: täglich 3000 RP + 25k $, alle 7 Tage je 15k RP + 100k $ und nach 28 Tagen sogar ganze 50k RP + 500k $. Beim fetten Bonus bin ich direkt mal zwei Ränge aufgestiegen. :'>
TheEnd Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Na TheEnd, brauchst du auch etwas Abwechslung vom ewigen BF4 zocken? Etwas genauere Zahlen zu den Tageszielen: täglich 3000 RP + 25k $, alle 7 Tage je 15k RP + 100k $ und nach 28 Tagen sogar ganze 50k RP + 500k $. Beim fetten Bonus bin ich direkt mal zwei Ränge aufgestiegen. :'> Battlefield 4 nervt mich nur noch und wird lediglich hin und wieder eingelegt um die USAS-12 und den Kampfjet auf 100SS zu bringen. Da finde ich GTA Online schon wesentlich entspannter. Lese ich das richtig? 100.000 $ Dollar nach sieben Tagen? Die RP brauche ich nicht, die fette Kohle hingegen würde ich nur ungerne liegen lassen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.