Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Deswegen find ich kein Kontakt Rennen am besten, da geht es wirklich um skill. Aber aufholen kann schon von Vorteil sein, wenn einer im Windschatten in mich reinfährt und ich dadurch sonstwo gegenfahre.

Im Deathmatch werden gute Spieler auch benachteiligt, da sie als stärkster Spieler auf der Karte markiert werden.

Und seit irgendeinem patch wird jeder Spieler der aufm Fernseher zu sehen ist markiert, ob ihn der Spieler gesehen hat oder nicht ist egal.

Diese handicaps sind komplett bescheuert :banghead:

Ja zum Glück gibt's die Kein Kontakt Rennen, was anderes fahr ich auch nicht mehr, außer mit Freunden von denen ich weiß, dass wir uns nicht mit Absicht rammen :cool2:

Geschrieben
Warum zur Hölle gibt es in den Rennen die Option "Aufholen" ? Ich werde es nie begreifen.

Die, die nicht fahren können und dauernd crashen liegen hinten und werden durch die Aufholen Funktion künstlich nach vorne gespült, und der der vorne fehlerfrei fährt hat den Nachteil. Das ist Verzerrung und sehr unfair. Im Deathmatch haben bessere Spieler doch auch nicht halb soviel Leben wie schlechtere Spieler.

Du hast wohl noch nie Deathmatches gespielt? :biggrin5:

Der stärkste Spieler wird als Totenkopf auf der Minimap markiert.

Nach einer gewissen Killserie(5?) kassiert man doppelten Schaden.

Nach einer Niederlagenserie(3 Tode) kann man zwischen "Vierfachen Schaden", "Vom Radar verschwinden" und "Spieler aufdecken" wählen, jeweils für 30 Sekunden oder bis man stirbt.. Vom Radar verschwinden ist leider verbuggt und man ist für den Rest des DM von der Minimap verschwunden.

Für das Erledigen des stärksten Spielers bekommt man Bullenhai Testosteron, d.h. doppelter Schaden auf andere und man selbst kassiert nur die Hälfte für eine Minute oder bis man stirbt.

:biggrin5:

Das ganze kann man leider auch nicht ausschalten.

Geschrieben
Du hast wohl noch nie Deathmatches gespielt? :biggrin5:

Der stärkste Spieler wird als Totenkopf auf der Minimap markiert.

Nach einer gewissen Killserie(5?) kassiert man doppelten Schaden.

Nach einer Niederlagenserie(3 Tode) kann man zwischen "Vierfachen Schaden", "Vom Radar verschwinden" und "Spieler aufdecken" wählen, jeweils für 30 Sekunden oder bis man stirbt.. Vom Radar verschwinden ist leider verbuggt und man ist für den Rest des DM von der Minimap verschwunden.

Für das Erledigen des stärksten Spielers bekommt man Bullenhai Testosteron, d.h. doppelter Schaden auf andere und man selbst kassiert nur die Hälfte für eine Minute oder bis man stirbt.

:biggrin5:

Das ganze kann man leider auch nicht ausschalten.

Hast ja Recht, die Deathmatches verlaufen auch alles andere als fair. Trotzdem gibt's für mich entscheidende Unterschiede: Liegst du beim Rennen vorne, wirst du immer eingebremst, egal wie klein der Vorsprung ist. Außerdem ist der Effekt auf Strecken mit vielen Geraden viel stärker als auf winkeligen Strecken mit vielen Kurven. Soll heißen: Auf Geradeausstrecken hast du keine Chance, solange du in Führung bist.

In Deathmatches ist es im Gegensatz dazu selbst mit Powerplay offen, ob der unterlegene Spieler das auch nutzt.

Um die Option "Aufholen" ins Deathmatch zu übertragen, müsste man soetwas einführen wie z.B. Spielstand 30 zu 18 kills, das unterlegene Team bekommt einfach so 5 kills draufgerechnet, damit es wieder "näher dran" ist. Soweit wird R wohl in Deathmatches nie gehen, in Rennen ist diese permanente Verzerrung anscheinend ok.:facepalm:

Geschrieben

ich würde jetzt einfach mal einwerfen wollen, wer auf der Konsole gerne ernsthaft Rennen bestreiten möchte, wird dies nicht wirklich mit GTA veranstalten wollen...

@Verzerrung: eigentlich hat Rockstar mit der Option "Aufholen" auch nur einen physikalisch korrekten Effekt eingebaut: auch im RL ist es im Rennsport möglich, und üblich, sich im Windschatten heran zu saugen um sich in eine Überholpodition zu bringen, von verzerrenden Maßnahmen wie KERS und DRS in der Formel 1 mal ganz abgesehen ;)

Geschrieben

@Verzerrung: eigentlich hat Rockstar mit der Option "Aufholen" auch nur einen physikalisch korrekten Effekt eingebaut: auch im RL ist es im Rennsport möglich, und üblich, sich im Windschatten heran zu saugen um sich in eine Überholpodition zu bringen;)

Naja es gibt aber die Optionen Windschatten und Aufholen. gegen Windschatten hat kaum einer etwas, nur wenn man durch die Aufholen-Option nicht schneller als gefühlte 120 fahren kann und jeder Honk auf so Anfängerstrecken vorbeidüsen kann

Geschrieben
Naja es gibt aber die Optionen Windschatten und Aufholen.

(...)

ups, es gibt beide Optionen? Hab bisher gedacht, das wäre das gleiche :eek6:

Dann ist es natürlich verständlich, wenn man das nicht so toll findet.

Ich bin die Rennen, die man für die eine oder andere Trophäe benötigt, in der Crew gefahren und dann eben noch ein bisschen Just for Fun, da bekommt man das wohl doch nicht so mit und beide Optionen verschwimmen etwas miteinander ;)

Geschrieben

Sind eigentlich nur Versager in GTA 5 Online unterwegs oder bekomme ich die einfach nur? Bestimmt schon 15 die Heist-Vorbereitung "Station" gemacht für den Gefängisausbruch von Rakhovsky. Immer sterben die Anderen. Ist egal, ob ich im Team bin die den Busfahrplan oder das Auto vom Frachtschifft stehlen muss. Ist egal, ob ich auf normal oder leicht spiele. Ich bekomme immer nur die Analphabeten zugelost, die scheinbar mit ihrer Fernbedienung zocken. Dabei ist diese Mission so piss einfach.

Mittlerweile hab ich das Gefühl, die machen das mit Absicht. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Geschrieben
Sind eigentlich nur Versager in GTA 5 Online unterwegs oder bekomme ich die einfach nur? Bestimmt schon 15 die Heist-Vorbereitung "Station" gemacht für den Gefängisausbruch von Rakhovsky. Immer sterben die Anderen. Ist egal, ob ich im Team bin die den Busfahrplan oder das Auto vom Frachtschifft stehlen muss. Ist egal, ob ich auf normal oder leicht spiele. Ich bekomme immer nur die Analphabeten zugelost, die scheinbar mit ihrer Fernbedienung zocken. Dabei ist diese Mission so piss einfach.

Mittlerweile hab ich das Gefühl, die machen das mit Absicht. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Am besten im Verabredungsthread nachfragen, erspart dir eine Menge Frust :biggrin5: Mit Randoms kann man es zu 95% vergessen.

Geschrieben

Die Spieler unter 10 Jahren wissen ja schließlich noch nicht, was diese Textzeilen unten im Bild zu bedeuten haben und dass da die Aufgabe beschrieben ist. :D Und die über 10 Jahren sind alle gehirnamputiert. Aber da ist es ja eh normal :xd::'>

Geschrieben
Am besten im Verabredungsthread nachfragen, erspart dir eine Menge Frust :biggrin5: Mit Randoms kann man es zu 95% vergessen.

Da werde ich wohl drauf zurückgreifen müssen. Dabei will man ja die Missionen schnell hinter sich haben und nicht erst nach Leuten suchen und sich verabreden müssen :D

Die Spieler unter 10 Jahren wissen ja schließlich noch nicht, was diese Textzeilen unten im Bild zu bedeuten haben und dass da die Aufgabe beschrieben ist. :D Und die über 10 Jahren sind alle gehirnamputiert. Aber da ist es ja eh normal :xd::'>

Eben erst passiert: einem bei Pacific-Standard-Bankraub geholfen und ständig von einem eine Nachricht bekommen, dass er das ganze Geld aus dem Tresor nehmen möchte. Da kann es sich eigentlich nur um ein Kind gehalten haben :D

Geschrieben
Und die über 10 Jahren sind alle gehirnamputiert. Aber da ist es ja eh normal :xd::'>

das kann man auch auf andere Spiele beziehen nicht nur auf GTA 5 :biggrin5:

Geschrieben
Da werde ich wohl drauf zurückgreifen müssen. Dabei will man ja die Missionen schnell hinter sich haben und nicht erst nach Leuten suchen und sich verabreden müssen :D

Eben erst passiert: einem bei Pacific-Standard-Bankraub geholfen und ständig von einem eine Nachricht bekommen, dass er das ganze Geld aus dem Tresor nehmen möchte. Da kann es sich eigentlich nur um ein Kind gehalten haben :D

Das ist das beste, was man überhaupt machen kann, wenn einer alleine das Geld nimmt. So kann nur ein Geldträger angeschossen werden und nicht beide, was einen möglichen Geldverlust um 50% minimiert. Die letzten beiden Male mit fähigen Leuten sind wir so mit ca. 1,2 Mio $ aus dem Raub raus.

Viel schlimmer sind die ganzen Hosts die nicht auf gespeicherte Outfits umstellen. :banghead:

Wobei das wohl egal ist, weil 90% der Spieler eh die schwere Gefechtskleidung nicht gespeichert haben. :biggrin5:

Geschrieben
Das ist das beste, was man überhaupt machen kann, wenn einer alleine das Geld nimmt. So kann nur ein Geldträger angeschossen werden und nicht beide, was einen möglichen Geldverlust um 50% minimiert. Die letzten beiden Male mit fähigen Leuten sind wir so mit ca. 1,2 Mio $ aus dem Raub raus.

Okay, werde ich mir merken! Hab nämlich den Heist zum ersten mal gemacht. Danke für die Info! :)

Geschrieben
Okay, werde ich mir merken! Hab nämlich den Heist zum ersten mal gemacht. Danke für die Info! :)

Der beste Trick war immer noch der mit dem Appartment nebenan kaufen, und dann da kurz rein und den Kuruma holen :biggrin5:

Geschrieben

Hallooooo, hat wer auch das problem mit den mitspieler gehabt wo man in 'ner Mission ist und ein Spieler EXTRA dann einen überfährt bis man dann 0 Leben dann noch hat? :banghead::banghead::banghead: Mich kotzt, das sowas von an, die haben wohl nix besseres zu tun als andere mitspieler zu ärgern.

Und das schlimmste ist, ich mache mittlerweile die Missionen alleine.

Ich habe nämlich kein bock mehr andauernd überfahren zu werden. :mad1:

Geschrieben

GTA online nervt! Hänge hier seit paar minuten im Ladebildschirm fest und nichts tut sich... man man man.

Sobald ich Level 100 bin und dann Platin hab spiel ich das game nie wieder... Man verbringt mehr zeit mit ladebildschirmen als mit spielen, nervt einfach nur noch.

Geschrieben
GTA online nervt! Hänge hier seit paar minuten im Ladebildschirm fest und nichts tut sich... man man man.

Sobald ich Level 100 bin und dann Platin hab spiel ich das game nie wieder... Man verbringt mehr zeit mit ladebildschirmen als mit spielen, nervt einfach nur noch.

Das geht mir schon lange so, ich hab das game heute seid gut 4 Monaten das erste mal wieder reingepackt nur um noch kurz die beiden lvl zu machen um auf 100 zu sein wegen der trophäe. Mir fehlen zwar noch so ein paar sammlertrophys, aber da ich auf der Ps3 das damals alles so zum auskotzen hinter mir gebracht hab werd ich mir das auf der 4 nicht noch einmal antun :D

Bei lvl 100 werd ich das Spiel dann zu Gamestop bringen denk ich scheiß auf die Platin.

Geschrieben

Hallo

Hat/hatte jemand von euch auch das Problem, dass das Spiel beim Spielstart hängen bleibt und man ne Fehlermeldung angezeigt bekommt. Bei mir war auf einmal online der Ton weg, dann wollte ich das Spiel neu starten, aber es geht seit dem nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...