Gast Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Vergiss den Passivmodus, bringt dir hier rein garnichts. Du wirst dann nur überfahren und kannst dich nicht mal wehren weil das Waffenrad deaktiviert ist. Lieber ohne rumlaufen, höheres Risiko, aber dann auch sich wehren können. Wenn mir die Leute in den Lobbys dermaßen aufm Sack gehen, dann nehme ich einen Heli, fliege zur Maze Bank oder zum Airport Turm und knalle alle mit der Sniper ab, funktioniert so ganz gut Im Passivmodus bist Du im Auto unverwundbar. Deswegen wäre es für ihn sinnvoll gewesen.
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Im Passivmodus bist Du im Auto unverwundbar. Deswegen wäre es für ihn sinnvoll gewesen. Ich bin in allen Fahrzeugen nie unverwundbar, werde immer gekillt
Gast Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ich bin in allen Fahrzeugen nie unverwundbar, werde immer gekillt Dein Fahrzeug und der Fahrer ist durchsichtig im Passivmodus. Seit wann kann man dort wieder rausgeschossen werden?
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ich spiel auf der PS3, falls das was zu tun hat, aber bei mir hat der Passivmodus nie funktioniert, nur wenn ich frei rum lauf, aber kann dann halt immer noch sterben von leuten die mich umfahren
Gast Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ich spiel auf der PS3, falls das was zu tun hat, aber bei mir hat der Passivmodus nie funktioniert, nur wenn ich frei rum lauf, aber kann dann halt immer noch sterben von leuten die mich umfahrenIch auf der PS4, aber das sollte doch gleich sein.Werde heute Abend mal zum Kollegen in die Lobby gehen und schauen ob da schon wieder was geändert wurde.
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ich auf der PS4, aber das sollte doch gleich sein.Werde heute Abend mal zum Kollegen in die Lobby gehen und schauen ob da schon wieder was geändert wurde. Wenn du auf "Passivmodus Aktivieren" gehst steht in der Information: "Der Passivmodus verhindert, dass du anderen Spielcharakteren Schaden zufügst und umgekehrt, wenn du zu Fuß unterwegs bist" Da haben wir's ^^
BoZzz_7 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Werde Online nur mit Idioten zusammengeworfen. Entweder ist einer während einer Mission nicht am Controller oder die Leute machen was sie wollen. Nervig wenn man kaum ein Überfall beenden kann.
progamer1909 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 PS4 und PS3 Passivmodus unterscheiden sich in dem Punkt, dass man auf der PS4 weder erschossen noch überfahren werden kann, egal wo. Bei der PS3 kann man die Leute noch überfahren die im Passivmodus sind und bei der PS4 kannste da rein gar nichts machen
Speedy1st Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Vergiss den Passivmodus, bringt dir hier rein garnichts. Du wirst dann nur überfahren und kannst dich nicht mal wehren weil das Waffenrad deaktiviert ist. Wer sich mehrmals überfahren lässt hat es auch nicht anders verdient. Sowas passiert einem nur einmal. Außer man ist mitten in der Wüste, da kann sowas schonmal passieren. Is man aber meistens nicht. Auf der PS3 war der Passivmodus noch ok. Spielservice mal wieder nicht verfügbar. Genau wegen solch einer Scheisse fang ich sowas wie die Tagesziele gar nicht erst an. Selbst wenn man mal Zeit findet, heißt das noch lange nicht dass Rockstar mit seinen Servern klarkommt.
Gast Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 PS4 und PS3 Passivmodus unterscheiden sich in dem Punkt, dass man auf der PS4 weder erschossen noch überfahren werden kann, egal wo.Bei der PS3 kann man die Leute noch überfahren die im Passivmodus sind und bei der PS4 kannste da rein gar nichts machen Danke, dachte schon ich wäre ganz bekloppt. Habe zwar noch die PS3 Disc, aber freiwillig wollte ich mir die Version nicht mehr antun.
Speedy1st Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Gerade auch nen feinen Troll gehabt, der hat freiwillig 2x das Prison Break Finale als Wärter gespielt, beim ersten mal war das Flugzeug zu beschädigt um abzuheben, beim 2. mal hat alles sehr gut funktioniert, ich flog den Buzzard, und als ich die andren 3 am Strand einsammeln will läuft er zum Heli, bleibt kurz vorher stehen, und verlässt demonstrativ das Spiel. :emot-what: Stealthchimp13 Level 89 Warum man sich selbst sowas antut... Vorallem als einer der beiden, die sich durch das Gefängnis schlagen müssen (auch wenn Wärter einfach ist).
Wryak Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Mich regt auf, dass man seinen weiblichen Charaktern keinen Nagellack verpassen kann :'> Wie kann man nur so was vergessen
Kroloc Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 das hat praktische Gründe:Pulverschmauch bekommt man nur sehr schwer vom Nagellack runter
iNaruto Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Mal ne Frage, kann man im Socialclub sehen, welche Monterstunts mir fehlen? Habe 25 schon erledigt, da aber der Uploader irgendwie Teil 2 (25-50) gelöscht hat, weiss ich überhaupt nicht mehr welche ich schon gemacht habe...
Celinilein Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Mal ne Frage, kann man im Socialclub sehen, welche Monterstunts mir fehlen? Habe 25 schon erledigt, da aber der Uploader irgendwie Teil 2 (25-50) gelöscht hat, weiss ich überhaupt nicht mehr welche ich schon gemacht habe... Leider nein, das kann man nicht nachgucken. Da hilft nur einzeln auf ner Karte abhaken....
iNaruto Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Leider nein, das kann man nicht nachgucken. Da hilft nur einzeln auf ner Karte abhaken.... Schade, gibt es nicht irgendwelche Glitches dafür? Ich habe echt keine Lust alles noch mal zu machen.
mulle2104 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Schade, gibt es nicht irgendwelche Glitches dafür? Ich habe echt keine Lust alles noch mal zu machen. Nimm doch sein Video und ne Karte und dann machst Haken an alle die du schon hast
BadisScarlet Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Mal ganz ehrlich, hätten die die heists noch dümmer machen können? Raffen die nicht wie viele kinder trolle es in gta gibt? Andauernd hast du irgendwelche idioten die einen aus spaß überfahren oder sich absichtlich töten lassen. Und warum kann man nicht weiter spielen wenn einer leavt? Das kotzt so an... Komm nichtmal dazu den 2 ten heist zu beenden:(
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Mal ganz ehrlich, hätten die die heists noch dümmer machen können? Raffen die nicht wie viele kinder trolle es in gta gibt? Andauernd hast du irgendwelche idioten die einen aus spaß überfahren oder sich absichtlich töten lassen. Und warum kann man nicht weiter spielen wenn einer leavt? Das kotzt so an... Komm nichtmal dazu den 2 ten heist zu beenden:( Verabrede dich mit anderen Spielern ist besser. Das kenne ich das war etwas her gewesen jemand mitn Panzer unterwegs knallt mich die ganze Zeit ab.
xBedAx Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Verabrede dich mit anderen Spielern ist besser.Das kenne ich das war etwas her gewesen jemand mitn Panzer unterwegs knallt mich die ganze Zeit ab. Du meinst Trolle im freien Modus, er meint aber die Idioten in Heist Missionen. Da kann ich auch so einiges erzählen, ob diese Leute wirklich trollen oder nur unglaublich blöd sind weiß ich auch nicht. Und das Spielsystem der Heists find ich auch mangelhaft, wenn einer geht - aus welchem Grund auch immer - wird der Rest einfach in den freien Modus geworfen und der Spaß des Einladens und Wartens beginnt von neuem -.- Hätte man schon irgendwie besser machen können. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.