Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Du meine Güte! Dass das so eine Antwortkette braucht! Ist das so schwer verständlich? Besteht für Dich der Online-Spaß bei GTA V nur darin?

Für mich ist das einfach nur Assitum, wenn sich einer alles kauft, voll aufmunitioniert, alles ausgibt und dann z.B. mit einem Panzer oder mit Granatwerfer etc. auf andere Spieler losgeht, die z.B. einfach mal nur zu zweit auf einem Mottorad oder im Auto durch die Gegend düsen, um deren Eigentum mutwillig zu zerstören und denen dann noch die Ersatzkosten aufzubrummen. Wenn die wirklich so toll sind, sollen sie ins Deathmatch gehen und dort den anderen zeigen, was sie darufhaben (machen die aber nicht, weil die lieber anderen süffisant Schaden zufügen wollen).

Mir ging es darum, dass die Kosten nicht dem unbeteiligten Spieler aufgebrummt werden dürfen. Das sollte abgestellt werden. Es werden komplett falsche Anreize gesetzt.

Nur mal zur Info: man kann auch andere Dinge in GTA 5 online machen, als permanent anderen auf den Wecker zu gehen. Ich fahre gerne mit einem Crew-Mitglied zu zweit mit der Akuma durch das komplette Kanal- und Tunnelsystem oder wir machen Loopings mit der Akuma im Gebirge oder dringen ins Fort ein und ärgern die (NPC-) Soldaten dort minutenlang. Oder wir fahren als Crew zu sechst in einer schwarzen Limo rum. Dann kommt einer und ballert stupide auf uns, wir halten an und steigen alle aus, Waffe gezogen - Du glaubst gar nicht, wie schnell der sich verziehen konnte. Den haben wir nie wieder gesehen...

Ich stell mir grad vor wie ihr in Slow motion aus dem Limo aussteigt , alle mit schwarze Anzug(was es leider net gibt) & rote krawatte (was es auch net gibt) & jeder ne Flinte in der Hand :D

Geschrieben
Ich stell mir grad vor wie ihr in Slow motion aus dem Limo aussteigt , alle mit schwarze Anzug(was es leider net gibt) & rote krawatte (was es auch net gibt) & jeder ne Flinte in der Hand :D

Am Besten noch mit Glatze.^^

Geschrieben
Du meine Güte! Dass das so eine Antwortkette braucht! Ist das so schwer verständlich? Besteht für Dich der Online-Spaß bei GTA V nur darin?

Für mich ist das einfach nur Assitum, wenn sich einer alles kauft, voll aufmunitioniert, alles ausgibt und dann z.B. mit einem Panzer oder mit Granatwerfer etc. auf andere Spieler losgeht, die z.B. einfach mal nur zu zweit auf einem Mottorad oder im Auto durch die Gegend düsen, um deren Eigentum mutwillig zu zerstören und denen dann noch die Ersatzkosten aufzubrummen. Wenn die wirklich so toll sind, sollen sie ins Deathmatch gehen und dort den anderen zeigen, was sie darufhaben (machen die aber nicht, weil die lieber anderen süffisant Schaden zufügen wollen).

Mir ging es darum, dass die Kosten nicht dem unbeteiligten Spieler aufgebrummt werden dürfen. Das sollte abgestellt werden. Es werden komplett falsche Anreize gesetzt.

Nur mal zur Info: man kann auch andere Dinge in GTA 5 online machen, als permanent anderen auf den Wecker zu gehen. Ich fahre gerne mit einem Crew-Mitglied zu zweit mit der Akuma durch das komplette Kanal- und Tunnelsystem oder wir machen Loopings mit der Akuma im Gebirge oder dringen ins Fort ein und ärgern die (NPC-) Soldaten dort minutenlang. Oder wir fahren als Crew zu sechst in einer schwarzen Limo rum. Dann kommt einer und ballert stupide auf uns, wir halten an und steigen alle aus, Waffe gezogen - Du glaubst gar nicht, wie schnell der sich verziehen konnte. Den haben wir nie wieder gesehen...

Und was erzählst Du mir das jetzt ? Liest Du überhaupt was ich schreibe ?

Ich bin ganz sicher niemand der einfach sinnlos die Autos von anderen zerstört... wozu auch man kann Leute wunderbar ausm Auto rauschießen (und sogar aus Panzern)

Ich mag Leute die von anderen die Fahrzeuge zerstören genauso wenig nur ich bin wenigstens so schlau und fahre nicht mit den teuersten Karren rum. Wenn mir mal einer ne Karre schrottet muss ich dann auch net groß rumheulen wenn der Typ keine Kohle aufm Konto hat ;).

Aber naja fahrt ihr mal alle weiter mit euren hässlichen Adders rum (als gäbs keine anderen Autos im Spiel) und weint rum wenn ihr plötzlich 12k verliert.

Das ist halt wie im echten Leben... wenn man keine Kohle hat kann man auch nicht auf dicke Hose machen. Es gibt so viele tolle autos im Spiel die kaum nen Cent kosten von der Versicherung.... wenn mir einer meine Karre hochjagt der keine Kohle hat lach ich ihn höchstens aus und versuch ihn zu provozieren noch öfter meine karre hochzujagen damit er Spielverderber wird. Und schon gibts einen Deppen weniger auf den Public Servern die nächsten 2 tage.

Lernt ma euch zur wehr zu setzen oder spielt auf nem closed Server, dann könnt ihr auch Hello Kitty mäßig mit dem Motorrad durch die Gegend fahren.

Geschrieben

Ich mag Leute die von anderen die Fahrzeuge zerstören genauso wenig nur ich bin wenigstens so schlau und fahre nicht mit den teuersten Karren rum. Wenn mir mal einer ne Karre schrottet muss ich dann auch net groß rumheulen wenn der Typ keine Kohle aufm Konto hat ;).

Aber naja fahrt ihr mal alle weiter mit euren hässlichen Adders rum (als gäbs keine anderen Autos im Spiel) und weint rum wenn ihr plötzlich 12k verliert.

Lernt ma euch zur wehr zu setzen oder spielt auf nem closed Server, dann könnt ihr auch Hello Kitty mäßig mit dem Motorrad durch die Gegend fahren.

Deine herablassende Art kannst Du stecken lassen. Ich habe ürigends gar keinen Adder, Du Hello-Kitty-Hellseher! Schön für Dich, dass Du so "schlau" bist! Begegne uns mal mit der Limo - ich freue mich auf Dich!!!

Geschrieben

Ich bin ganz sicher niemand der einfach sinnlos die Autos von anderen zerstört... wozu auch man kann Leute wunderbar ausm Auto rauschießen (und sogar aus Panzern)

Das ist halt wie im echten Leben... wenn man keine Kohle hat kann man auch nicht auf dicke Hose machen. Es gibt so viele tolle autos im Spiel die kaum nen Cent kosten von der Versicherung.... wenn mir einer meine Karre hochjagt der keine Kohle hat lach ich ihn höchstens aus und versuch ihn zu provozieren noch öfter meine karre hochzujagen damit er Spielverderber wird. Und schon gibts einen Deppen weniger auf den Public Servern die nächsten 2 tage.

Was bist du den für einer !!!???

Man kauft sich ein Auto um damit zu fahren , soll es in der Garage verroten oder was ?

Aber hab die seiten durchgelesen du schreibst sowieso nur Bullshit .

Geschrieben

Man kauft sich ein Auto um damit zu fahren , soll es in der Garage verroten oder was ?

Mach dir nichts draus, er weicht gerne sehr stark vom Thema ab und spielt im "Mama, die ärgern mich" Modus.

Aus seinem "Beitrag" kann man schließen: Panzer sind völlig verboten in seiner Sitzung, selbst wenn man kurz Pinkeln geht und den Panzer nur für Polizeifights braucht, er muss ihn umbedingt so zerstören, dass der Panzerfahrer Spielverderber wird und er sich toll fühlen kann.

20thu77.jpg

Geschrieben
Deine herablassende Art kannst Du stecken lassen. Ich habe ürigends gar keinen Adder, Du Hello-Kitty-Hellseher! Schön für Dich, dass Du so "schlau" bist! Begegne uns mal mit der Limo - ich freue mich auf Dich!!!

Mir zittern schon die Knie vor eurer Limo :facepalm:. Sry wenn das ganze etwas herablassend rüber kam aber es ist schon etwas eure eigene Dummheit wenn ihr auf nen Public Server geht und denkt jeder will euch nur was gutes und am Ende dann rumheult weil es nicht so ist.

Ich kanns nur immer wieder sagen... geht auf nen closed Server da könnt ihr machen was ihr wollt und keiner kann euch was egal in welcher Form.

Mach dir nichts draus, er weicht gerne sehr stark vom Thema ab und spielt im "Mama, die ärgern mich" Modus.

Aus seinem "Beitrag" kann man schließen: Panzer sind völlig verboten in seiner Sitzung, selbst wenn man kurz Pinkeln geht und den Panzer nur für Polizeifights braucht, er muss ihn umbedingt so zerstören, dass der Panzerfahrer Spielverderber wird und er sich toll fühlen kann.

Warum sollten Panzer in meiner Sitzung verboten sein... was du hier redest ergibt kein Sinn. Du bist doch derjenige der hier rumheult nicht ich! Wenn mich nen Panzer nervt weil der Panzer meint er müsse mal andere leute stressen weiss ich mich zu wehren.

Und sry aber ich habe dich nicht zum spielverderber gemacht. Hätte ich in meiner Sitzung nen Deppen der afk im Panzer sitzt hätte ich dich einfach ausm Panzer gezerrt und wäre selbst ne Runde mit rumgecruised oder hätte den Panzer nem Freund gegeben.

Und ? hab ich was anderes behauptet ? Klar sind die Autos zum rumcruisen gedacht aber wenn man sie sich eigentlich nicht leisten kann (Stichwort Versicherung) dann muss mans lassen.

Geschrieben

Diskuttiert hier bitte in einem vernünftigen Ton, ansonsten endet diese Diskussion hier mal abrupt.

Ich will hier keine Beleidigungen oder sonstwas in der Art sehen.

Geschrieben

Jetzt hings bei mir auch.

Habe Online gespielt und wurde aus einem Spiel gekickt..

Als das Spiel in den Singleplayer gewechselt hat wurde nur noch die Karte von oben angezeigt. Unten lief ewig das Ladesymbol.

Geschrieben
Diskuttiert hier bitte in einem vernünftigen Ton, ansonsten endet diese Diskussion hier mal abrupt.

Ich will hier keine Beleidigungen oder sonstwas in der Art sehen.

Manche vergessen das es ein Spiel ist, ich Frage mich was die Leute machen wenn es um echtes Geld ginge. ;)

Geschrieben
Das einzige was mich nervt sind diese ganz coolen typen die meinen sie wären cool wenn sie alles und jeden mit ihrem Buzzard abballern^^

Das ist gar nicht so einfach, aber auch die Jungs kann man vom Himmel holen. :biggrin5:

Geschrieben

was mich nervt sind die ganzen kiddis auf em server die denken es wäre lustig die mitspieler abzuballern wenn die grad mal auf der suche nach iwas sind und dann mal langsamer oder zu fuss unterwegs sind. wenn man dann in den passiv modus schaltet wird man überfahren. da hilft echt nur die knarre zu holen und sich zu wehren. find es zwar dann immer lustig wenn der betreffende paar augenblicke später vom server geht (ich bin extrem nachtragend in so sachen, vorallem wenn man mich grundlos angreift und einen auf cool macht) aber es nervt ganz schön. was mich auch noch nervt ist das man von servern gekickt wird obwohl man nichts gemacht hat (wird wohl der grund sein, weil ich nicht einfach so rumlaufe und leute platt mache). wäre ja auch nich zu verkraften aber passiert das gerade wenn man alleine ne mission zu ende hat, kommt ne mitteilung das man aus ner lobby ausgestiegen wäre und man bei wiederholung spielverderber ist. ich mein ich war alleine in der mission und bin danach auf freien modus gegangen. da gehört verbesserungsbedarf rein. ist mir jetzt auch schon öffters passiert.

Gesendet von meinem C64

Geschrieben

habe echt die Schnauze voll von dem Spiel,

es kann doch nicht sein, dass ich fast 2Tage gesammelter Spielzeit in GTA stecke , welches wegen einem Bug mir nun die Platin versaut.

68 von 69 Missionen

herzlichen Glückwunsch, dass Spiel wird verkauft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...