Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

hat damit schon mal jmd erfahrung gemacht?

hab das problem seit vorgestern sehr oft(bisher nur online getestet)

Ja ich. Meistens wenn ich Granaten benutzt habe, oder beim schnellen Fahren. Und auch "nur" online...

Geschrieben

mich würde mal interessieren ob man das wieder weg bekommt. hab leider bisher nix dazu gefunden, außer ein zwei videos auf YT, wo aber auch noch keine hinweise sind.

bei mir und meim boostpartner kam es vorgestern abend zum ersten mal als wir kills gefarmt haben für platinauszeichnungen, raketenwerfer und bomben, also auch immer wenns gerummst hat. nachdem man gestorben war gings wieder, aber auch nur bis zur nächsten explosion-.-

ich hoffe mal offline kommt das nicht auch vor, muss noch die goldmedaillen holen

Geschrieben

Folgendes: Da bekomm ich gestern von einem "Freund" im PSN ne nachricht ohne betreff. Ich mach sie auf, und was steht dort? Das ende der gta-story in ganz kurzer form und das spiel schei**e sei. Ich kenn den typen kaum. Ich bin noch mitten in der story und war stinksauer darüber und hab ihn geantwortet und sofort gelöscht.

WARUM Macht jemand so was? Da wartet man jahrelang auf dieses spiel und dann versaut irgendein volldepp das storyfinale.

Was sagt denn ihr zu so was? Der name des typen ist übrigens etwas das mit schwarzfahren zu tun hat. Will den vollen namen nicht schreiben....

Ich hab mich jedenfalls sehr geärgert!

Geschrieben
Folgendes: Da bekomm ich gestern von einem "Freund" im PSN ne nachricht ohne betreff. Ich mach sie auf, und was steht dort? Das ende der gta-story in ganz kurzer form undas das spiel schei**e sein. Ich kenn den typen kaum. Ich bin noch mitten in der story und war stinksauer darüber und hab ihn geantwortet und sofort gelöscht.

WARUM Macht jemand so was? Da wartet man jahrelang auf dieses spiel und dann versaut irgendein volldepp das storyfinale.

Was sagt denn ihr zu so was? Der name des typen ist übrigens etwas das mit schwarzfahren zu tun hat. Will den vollen namen nicht schreiben....

Tut mir leid, aber ich finde es urkomisch. :smilielol5:

Geschrieben
Folgendes: Da bekomm ich gestern von einem "Freund" im PSN ne nachricht ohne betreff. Ich mach sie auf, und was steht dort? Das ende der gta-story in ganz kurzer form und das spiel schei**e sei. Ich kenn den typen kaum. Ich bin noch mitten in der story und war stinksauer darüber und hab ihn geantwortet und sofort gelöscht.

Woooaaah so ziemlich das Asozialste, was man machen kann. Deine Wut kann ich voll nachvollziehen!

Wurde auch schon bei TWD (Telltale) Ende und dem Ende von BB gespoilert, was mich heute immer noch aufregt -.-

Geschrieben

It's not a bug, it's a feature! Das ist der Action Modus für die Profis.

Geschrieben
Woooaaah so ziemlich das Asozialste, was man machen kann. Deine Wut kann ich voll nachvollziehen!

Wurde auch schon bei TWD (Telltale) Ende und dem Ende von BB gespoilert, was mich heute immer noch aufregt -.-

Ich wurde bei Heavy Rain gespoilert :'(

Gerade das Spiel eingelegt und dann kam die Nachricht die mir das Spiel versaut hat bevor ich es auch nur eine Minute gespielt hatte :/

Geschrieben

Gerade das Spiel eingelegt und dann kam die Nachricht die mir das Spiel versaut hat bevor ich es auch nur eine Minute gespielt hatte :/

Das finde ich assozial. Bei GTA ist die Story ja nicht der Rede wert, bei Heavy Rain sieht das aber schon wieder ganz anders aus. :dozey:

Geschrieben

Heavy Rain besteht schon hauptsächlich aus der spannenden Story, aber da es ja glaub 18 verschiedene Enden gibt, wird dein Ende ja nicht zwingend verraten.

Geschrieben

Ja das kenne ich. Beim benutzen von Granaten und Raketenwerfer im Online-Modus. Da wird dir regelrecht schlecht beim Spielen. :frown:

Geschrieben

Ich seh hier schon viele einträge nach der einführung von den Heists, da man zu 100% nur wenig geld bekommen wird (sonst wüden sich ihre cashpacks ja nicht lohnen wenn man da über 500k bekommt oder so) Was denkt ihr dazu?

Geschrieben
Heavy Rain besteht schon hauptsächlich aus der spannenden Story, aber da es ja glaub 18 verschiedene Enden gibt, wird dein Ende ja nicht zwingend verraten.

Aber der Mörddder wir ja verraten dadurch und der ändert sich nciht :D

Geschrieben
Ich muss über mich selbst meckern :laugh2:

Ich kann mich nie zurückhalten , wenn im frein modus einer an mir vorbei fährt . Die person muss immer dran glauben :angelsad2:

du unmensch :D ich vermeide so vorfälle meistens... wenn jemand in meiner nähe ist hab ich die waffe zwar immer gezogen, ich schieße aber erst wenn ich beschossen werde :D

Und wenn ich auf die Map gucke und das gefühl habe, dass ich verfolgt werden biege ich meistens 2 mal links ab, guck ober der da immernoch entlang fährt, wenn ja bieg ich ein drittes mal links ab, halt direkt hinter der kreuzung an und derjenige muss dran glauben :D

zum thema

es gibt wenig videospielcharaktere die ich so sehr hasse wie meinen verkackten mechaniker...

ich hab gestern nen auto bei los santos customs verkauft und ruf ihn an damit er mir meinen wagen bringt... (ich steh da so im osten der karte, in der nähe von lesters lagerhalle, und hab kopfgeld).

4 Leute verfolgen mich, ich hab alle 4 erwischt, weil die sich dumm angestellt haben, warte auf mein auto und der mechaniker parkt es(ein wunder, er zieht es in erwägung überhaupt zu kommen) auf ner autobahnausfahrt, deren auffahrt nen kilometer von mir weg ist und die gegner spawnen einfach mal in allen 4 himmelsrichtungen sodass ich nicht mal annähernd ne chance hatte dahinzukommen(passivmodus wär in so ner situation feige gewesen) ...

find das furchtbar geregelt mit dem dämlichen mechaniker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...