Dittschman Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Steuerung beim Laufen ist auch so was von bescheiden ... Das hat mich auch schon einige Leben gekostet! Das Zielkreuz sieht man ja auch so gut Das ist entsetzlich, nech? Ich muss oft erst Schießen, das ich sehe wo es ist Aber ansonsten ist das Spiel episch und bringt mir sowas von Bock!! Den Online-Modus werde ich bestimmt noch Jahre spielen! Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 14:00 ich bin level 79 und spiel viel deathmatch, (für die awards) und kann dir da nur bedingt recht geben... deine stärkere waffe oder dein minimales leben das du mehr hast bringen dir nicht viel, wenn du zuerst beschossen wirst.mMn ist da jede waffe relativ gleich. wenn du mit ner pistole jemanden auf den kopf schießt hat nen level 80er genauso wenig chancen wie nen level 4er. das woran es meisten hakt ist halt die art und weise wie man spielt, wenn man immer offen durch die mitte rennt is man halt am arsch. die einzige komplett übertriebene waffe ist die vollautomatische shotgun find iche Bin Level 22 und kann das bestätigen. Ich war bisher auch meistens in der Opferrolle. Dann findet man aber nach und nach Sachen heraus wo man selber (z.B. geistig) überlegen ist. Beispiel: War gestern in einem Laster (ohne Anhänger) unterwegs und mir kam ein Spanischer Kollege entgegengefahren. Ich schieße auf die Windschutzscheibe (hatte ja einen super Winkel), er steigt aus und ich schaffe es, ihn zu überfahren. Aus Erfahrung wusste ich ja schon, das man jetzt vor- und zurücksetzen muss um ihn keine Chance zu geben. Das dauerte aber bis der Platt war. Der hatte gut Panzer Er flucht mir ein super wütendes ''Hijo de P...'' entgegen Dann flüchte ich in den Hafen und klettere (super das man das jetzt so gut kann) auf die Container, sozusagen in den 3. Stock. Ich sehe ihn von weiten schon anbrausen, dann kamm er einmal linksrum, einmal rechtsrum an meinen Container vorbei aber er sieht mich nicht. Wir schauen ja meistens nur auf Kopf/Auto-Höhe. Dann steigt er aus und ich Uzzikutiere ihn. Nächster anlauf, das gleiche. Er zischt wütend noch etwas ins Micro und schleicht sich dann etwa 200 Meter entfernt an einer Leiter auf einen Kran hoch. Hätte ich eine Sniper gehabt, der wäre schon wieder platt gewesen . So musste ich dran glauben Wollte ich nur mal loswerden. Einfach seine eigene Taktik entwerfen. Ich weiss, das man manchmal machtlos und auch wütend ist, man unfair behandelt wird etc... Den anderen geht es genauso! Macht einfach nur Bock. Den Online-Modus verstehe ich als draufgabe.
thanrj Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 @HSL-Shadow_Moses: Kauf dir doch einfach Schusssichere Reifen... Aber selbst ohne und mit zerschossenen Reifen kann man abhauen. Man muss einfach sich auskennen und das ausnutzen was einem gegeben wird. Sich wehren, Parkgaragen, Nischen in Brücken, Querfeldein, Carpots, Gärten zu Fuß etc.. Soviel GTA Erfahrung kannst du gar nicht haben, wenn dir das Probleme bereitet. Crew Mitglied (Beifahrer) und ich sind der Bullerei schon mit 4 Sternen mit einem Tanklaster entkommen, geht alles! Jeder Heli muss halt runtergeholt werden um ne Chance zu haben! Aber wenn dir die Bullerei so Probleme macht dann schreib schnell dem Rockstar Support. Vielleicht machen sie ja einen Modus auf ohne Police. Die Spieler dort sollten dann eine Pinke Mütze dort permanent tragen und keiner kann einen anderen töten. Alles andere wäre zu hart. Man möge meinen Sarkasmus mir verzeihen. Aber was man hier teilweise liest ist einfach mehr als amüsant. ^^ Und zu guter Letzt: IV war genial im SP und ein Krampf im MP. GTA V macht vieles richtig gut, aber leider auch vieles nicht so gut, was mit übertriebenem Haten & jammern auf hohem Niveau kommentiert wird. (sent from tapatalk/iPhone)
jarko Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 das mann die cops echt schwerfällig los wird,ist aber wirklich so.. habe bisher hauptsächlich nur sp gespielt,aber da dauert es ja auch schon ewig,bis mann die 2sterne los is..obwohl weit und breit kein cop in sicht is.. das ärgert mich auch sehr... naja und über den mp rede ich erst gar nicht... wurde wieder viel versprochen und das resultat is "bescheiden"..habe ich aber ganz ehrlich erwartet.. RDR mp fand ich nicht gut,MP3 mp war grausam und daher waren die erwartungen hier auch nicht sonderlich hoch..
Dittschman Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Bul.en nerven wirklich - Da wird keiner widersprechen. Letztens zu zweit für Simon Autos besorgt und Kollege war eher bei der Garage und ich konnte nicht mehr rein. IMMER, wenn ich die Cops abgehängt hatte jaulten die Sirenen kurz vor der Garage wieder auf. Erst, als sie ihn erledigt hatten, hatte ich freie zufahrt ! Ich kann dieses Geräusch der Sirenen auch nicht mehr hören, weil die sich in viel zu viel einmischen, aber den Vorschlag mit der pinken Mütze...:emot-sissies: Sag nix gegen meine Farbe, sonst hol isch meine Brüda Und ich wiederhole mich: Es war noch nie so einfach, die Cops abzuhängen wie in GTA 5. Immer wieder über die Hügel oder in Nischen verstecken. Super gelöst! Nur eben zu oft am Hals, die Kollegen.
Andy1709 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Oder einfach kurz in den Store *hust*Dann können dich die Bullen mal
Dittschman Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Du, das mache ich so ähnlich in einem anderen Zusammenhang! Hatte gestern ja nach absolviertem Überlebenskampf 20.000 Ocken in der Tasche und...wurde 'natürlich' von einem Mitstreiter:facepalm: gejagt. Flüchtete dann in die Dartkneipe und ging in den blauen Kreis und war gerettet! :emot-ssh:
Trunks79 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Wenn man nur boostet und Fehler im Spiel ausnutzt, dann brauch man sich nicht wundern. Man bekommt zwar erfahrungspunkte, die sind aber nichts Wert . Spielerfahrung bekommt man nur wenn man es auch richtig spielt. Heute geht man lieber den leichten weg und schaut sich YouTube Videos an. Dann ist man in wenigen Tagen max Level und mehrfacher Millionär. Dann wird geheult, weil man nichts hin bekommt und das Spiel scheisse ist.
Matthspace Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Bul.en nerven wirklich - Da wird keiner widersprechen. Doch ich widerspreche.^^ Finde sie ganz ok, natürlich dauert das Abschütteln länger, aber es ist noch immer gut möglich. Und mit etwas Skill und wenn man die Karte gut kennt kann man auch noch (mit einem durchschnittlichen Auto) entkommen, obwohl ein Reifen zerschossen wurde. Und die Polizei am Land ist ja überhaupt ein Witz - einfach querfeldein und schon sind sie abgeschüttelt.
Dittschman Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Auch **zustimm** Dann zitiere ich mich selber und wiederhole nochmal Und ich wiederhole mich: Es war noch nie so einfach, die Cops abzuhängen wie in GTA 5. Immer wieder über die Hügel oder in Nischen verstecken. Super gelöst! Nur eben zu oft am Hals, die Kollegen. Und die Polizei am Land ist ja überhaupt ein Witz - einfach querfeldein und schon sind sie abgeschüttelt. ...stimmt, auf dem Land nen Witz. Das ist eben der Respekt vor Trevor
gpunk91 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Wenn man nur boostet und Fehler im Spiel ausnutzt, dann brauch man sich nicht wundern. Man bekommt zwar erfahrungspunkte, die sind aber nichts Wert . Spielerfahrung bekommt man nur wenn man es auch richtig spielt. Heute geht man lieber den leichten weg und schaut sich YouTube Videos an. Dann ist man in wenigen Tagen max Level und mehrfacher Millionär. Dann wird geheult, weil man nichts hin bekommt und das Spiel scheisse ist. ich hätte heulen können als ich heute im DM mit einem auf level 120 allein im team gegen 3 andere war und er bei unseren 20 punkten ganze 2 kills gemacht hat... wohoo... war ja eindeutig, dass er sich die 120 level fair erspielt hat
Ichhaltsam Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 ich hätte heulen können als ich heute im DM mit einem auf level 120 allein im team gegen 3 andere war und er bei unseren 20 punkten ganze 2 kills gemacht hat... wohoo... war ja eindeutig, dass er sich die 120 level fair erspielt hat Naja ich spiel auch nur Missionen, Survival und am meisten Rennen. DM find ich in GTA etwas schlecht umgesetzt und kack da auch immer ab.
gpunk91 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Naja ich spiel auch nur Missionen, Survival und am meisten Rennen. DM find ich in GTA etwas schlecht umgesetzt und kack da auch immer ab. darum gings auch gar nicht, mit nem gewissen grad an spielerfahrungen (survival etc) passierts aber nicht, dass du gar nichts hinbekommst
DeadlyBadner Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 70 medaillen :banghead::banghead:
PepixD Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin ich denn Beta Tester oder was ?Wow ... man verliert nur noch $ 500 pro Tod ... dafür bekommt man ja auch gleich weniger Cash bei den Missionen Die sollen sich mal lieber ein Beispiel nehmen an diversen anderen Shootern ... ist doch ein Witz, dass man gegen höhere Lvl keine Chance hat ... bessere Waffen, mehr Gesundheit ... die Spawnpunkte sind noch dazu ein Horror in Deathmatches ... mal abgesehen vom automatischen Zielen ... ein 5 jähriger pustet dich aus dem Gewand Die Steuerung beim Laufen ist auch so was von bescheiden ... aber die hat mich bei Uncharted schon genervt Das Zielkreuz sieht man ja auch so gut Ist ja so schwer in den Optionen ne andere Farbe als Alternative zu haben gsd nur noch Lvl 100 & die 30 Platin Auszeichnungen ... dann fliegt das Mistteil aus'm Fenster Spielst du mit einfacher Zielkreuzeinstellung, oder komplex? Seit ich mit komplex spiele ist das Sehen des Fadenkreuzes viel leichter.
Koenich277 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Wenn man nur boostet und Fehler im Spiel ausnutzt, dann brauch man sich nicht wundern. Man bekommt zwar erfahrungspunkte, die sind aber nichts Wert . Spielerfahrung bekommt man nur wenn man es auch richtig spielt. Heute geht man lieber den leichten weg und schaut sich YouTube Videos an. Dann ist man in wenigen Tagen max Level und mehrfacher Millionär. Dann wird geheult, weil man nichts hin bekommt und das Spiel scheisse ist. Falsch, wenn du ein intelligenter Spieler bist, kommst du schnell mit den Karten/Matches klar! Und dann spielt es keine Rolle welche Waffen du hast! Ein guter Spieler kommt mit allen Widrigkeiten klar! Nur die Dummen denken das sie mit ihrem Level-/Waffenvorteil die anderen wegmachen können... Das sind dann die, die vorzeitig rausgehen oder dich mit Hatemails vollbomben! Klasse setzt sich immer durch!
Trunks79 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Falsch, wenn du ein intelligenter Spieler bist, kommst du schnell mit den Karten/Matches klar! Und dann spielt es keine Rolle welche Waffen du hast!Ein guter Spieler kommt mit allen Widrigkeiten klar! Nur die Dummen denken das sie mit ihrem Level-/Waffenvorteil die anderen wegmachen können... Das sind dann die, die vorzeitig rausgehen oder dich mit Hatemails vollbomben! Klasse setzt sich immer durch! Wieso falsch? Du meinst doch im Grunde das gleiche wie ich .
gpunk91 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Spielst du mit einfacher Zielkreuzeinstellung, oder komplex? Seit ich mit komplex spiele ist das Sehen des Fadenkreuzes viel leichter. jetzt versteh ich auch wieso ihr probleme mit dem fadenkreuz haben könnt ich hab ganz vergessen dass es ne andere version als das komplexe fadenkreuz gibt und mich gewundert wie man das übersehen kann
Koenich277 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Wieso falsch? Du meinst doch im Grunde das gleiche wie ich . Hahaha stimmt, jetzt wo ich es nochmal durchlese hast du Recht!
Philipp94 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Irgendein Idiot hat mein Auto kaputt gemacht. Bekomme kein neues mehr weil ich anscheinend keine Versicherung hatte/habe (davor is es mir auch paar mal verreckt - immer Ersatz bekommen weil ich die Versicherung habe ! )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.