Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

Das Lösungsbuch, ist voll fürn A...!!!

Alles auf Zeit und Goldmedaillen holen, ist voll fürn A...!!!

Habe mich so auf das Spiel gefreut, aber bei fast jeder Mission und speziell bei der behinderten Flugschule einen Nervenzusammenbruch zu erleiden, wenn´s nach gefühlten hudert Versuchen nicht hinhaut ist echt zum K...!!!

Und das mit dem Auto Tuning haut bei mir auch nicht hin, also keine Trophie!

Und zum Schluss die Graswurzel-Rauchstreick Mission beim Rathaus, habe bis jetzt noch immer kein bestanden bekommen und Sie wird auch nicht in der Liste Fremde und Freaks nochmal spielen aufgeführt.

Wehe wenn das die 100%Trophie kaputt macht am Ende!!!:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Habe mich so auf das Spiel gefreut, aber bei fast jeder Mission und speziell bei der behinderten Flugschule einen Nervenzusammenbruch zu erleiden, wenn´s nach gefühlten hudert Versuchen nicht hinhaut ist echt zum K...!!!

Und zum Schluss die Graswurzel-Rauchstreick Mission beim Rathaus, habe bis jetzt noch immer kein bestanden bekommen und Sie wird auch nicht in der Liste Fremde und Freaks nochmal spielen aufgeführt.

Wehe wenn das die 100%Trophie kaputt macht am Ende!!!:banghead::banghead::banghead:

Flugschule reicht doch eine Prüfung auf Gold!!

Geschrieben

Da ist mal wieder die negative Seite der Trophies :D

Geschrieben

FLugschule habe ich beim 2. mal alles auf Anhieb auf Gold geschafft, als ich mit Michael dahin musste :P

Hatte das vorher einmal mit Franklin durchgezogen.

Und imho ist die Rathausmission beendet, nachdem man da war. Was soll man da sonst noch großartig machen? Gibt ja anscheinend nicht für jede Mission eine Medaille.

Geschrieben

Leute habt ihr beim 2ten raub auch 000 0Dollar erhalten ?

Wo man mit Trevor die atombombe holt aus dem Wasser mit Taucherboot . Die mussten das ja am Ende zurückbringen , hab ich mich da aufgeregt das das alles umsonst war , denn beim Hubschrauber klauen bin ich 7 mal gestorben -_-:D

Und ein Kumpel hat gesagt nach den Missionen kann man kein Geld mehr bekommen , deshlab sollte ich mit Akzien was machen . Aber ka wie das geht :D

Edit: Sry falscher Thread :D

Aber hab grad gesehen für die Frage gibts schon andere Threads :D

Geschrieben
Echt jetzt? Und das weist du auch ganz sicher?

[/color]

Ganz sicher,ein Auto,ein See und ein GeländeRennen gewinnen,Triathlon alle 3 gewinnen,Schießstand eine Gattung auf Gold ,Flugschule eine Prüfung auf Gold,schon kommt die Trophy!

Hab auch nicht alle Schießstand und Flugprüfungen auf Gold und die Trophy kam,wenn man sich die Trophybeschreibung genau durchliest ist es auch logisch ,dachte auch erst muss alles auf Gold machen !

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit dem Häuser kaufen?

Es gibt zwar 2 Maklerseiten im GTA-Web, aber kaufen kann man keine.

Bei der Seite von Dynastie8realestate steht wenn man auf die Map klickt, dass die Seite zur Zeit nicht verfügbar ist und man später wieder reinschauen soll.

Bei der anderen Maklerseite kann man zwar Häuser anschauen und sich sogar die Anfahrt zu der Adresse aufs GPS geben lassen, aber kaufen kann man sie trotzdem nicht.

Habe nun im Netz gelesen, dass man die Häuser eventuell nur bei GTAO kaufen kann, was ich persönlich schwachsinnig fände.

Denn wozu hab ich 30 Mille aufm Konto, wenn ich mir nur Immobillien kaufen kann die mir ein wenig Geld bringen und in die ich nichtmal reingehen kann?:facepalm:

Denke mal da kommt noch was, denn umsonst haben die die Seiten nicht entworfen. Ausserdem sind auf der Blaupause die der CE beiliegt lauter Orte makiert, die als "Versteck" bezeichnet werden.

Mal sehen was noch kommt, ansonsten fänd ich es echt lahm wenn jeder Char nur ein Haus haben kann.

Ich meine selbst bei San Andreas oder sogar Vice City konnte man Wohnhäuser kaufen.

Geschrieben

Mich kotzt am meisten an das viele Fotos die ich im richtigen Augenblick gemacht habe nicht gespeichert werden konnten wegen dem Social Club...

Die hätten sich doch zum release des Games eben ein paar Server mehr mieten können,um den ansturm Herr zu werden...

Geschrieben

Im Socialclub steht sie bei mir als bestanden wenn ich da nur kurz war und mit ihm telefoniert hab.

Allgemein sollte man sich im SC anmelden wenn man 100% will um da genau zu sehen was man bestanden hat.

Die Missionen sind da auch in der Reihenfolge in der sie zu absolvieren sind.

Geschrieben

finde diese such und sammelaufgaben (briefschnipsel, ufoteile usw.) ziemlich beschissen und nicht mehr zeitgemäß, klar das ganze muss man nicht machen, aber selbst für ne platin ist das mehr als langweilig weil das nur zeitaufwendig ist, jeglicher anspruch fehlt dabei aber...vorallem sind das typische lösungsbuch aufgaben, ohne internet/lb kann man das doch garnicht schaffen

btw hat jemand ne gute map, wo die posis verzeichnet sind?, selbst die map im lösungsbuch ist ziemlich schlech, weil die map iwie nicht mit der ingame übereinstimmt, iwie nen anderer detailgrad...wäre btw auch nice gewesen wenn die trackapp auch für diese sachen funzen würde, aber ging ja leider nur bei den atomfässern

Geschrieben
finde diese such und sammelaufgaben (briefschnipsel, ufoteile usw.) ziemlich beschissen und nicht mehr zeitgemäß, klar das ganze muss man nicht machen, aber selbst für ne platin ist das mehr als langweilig weil das nur zeitaufwendig ist, jeglicher anspruch fehlt dabei aber...vorallem sind das typische lösungsbuch aufgaben, ohne internet/lb kann man das doch garnicht schaffen

btw hat jemand ne gute map, wo die posis verzeichnet sind?, selbst die map im lösungsbuch ist ziemlich schlech, weil die map iwie nicht mit der ingame übereinstimmt, iwie nen anderer detailgrad...wäre btw auch nice gewesen wenn die trackapp auch für diese sachen funzen würde, aber ging ja leider nur bei den atomfässern

Dazu gibts 5000 Videos bei Youtube.

Oder auch hier im Leitfaden sind gute verlinkt!

Geschrieben

Sammelbare Objekte gehört halt einfach zu GTA, genauso wie die Monsterstunts...

Ich finde das Ganze sogar relativ gut, so bekommt man Ecken der Spielwelt zu sehen, die man sonst vielleicht niemals entdeckt hätte.

Sie hätten sich jedoch auf einen Typ von sammelbaren Objekten beschränken können, das wäre mir lieber gewesen.

Geschrieben
Sammelbare Objekte gehört halt einfach zu GTA, genauso wie die Monsterstunts...

Ich finde das Ganze sogar relativ gut, so bekommt man Ecken der Spielwelt zu sehen, die man sonst vielleicht niemals entdeckt hätte.

Sie hätten sich jedoch auf einen Typ von sammelbaren Objekten beschränken können, das wäre mir lieber gewesen.

gibts überhaupt Belohnungen außer einer Trophäe für das ganze sammeln ?

in den alten GTAs gabs Belohnugen fürs Sammeln in form von Waffen, Kleidung etc

Geschrieben

jetzt eben hat sich gta bei mir aufgehangen -.-

habe die mission gemacht, wo man auf autoreifen und tiere schießen muss.

genau in dem moment als "mission geschafft" erscheint, bin ich zeitgleich gestorben.

als ich wieder respawnt bin, ging nichts mehr -.-

Geschrieben
gibts überhaupt Belohnungen außer einer Trophäe für das ganze sammeln ?

in den alten GTAs gabs Belohnugen fürs Sammeln in form von Waffen, Kleidung etc

Für die Raumschiffteile bekommst du ein

optisch "aufgemotzen" Buggy mit lustigen Sound

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...