Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einzige Manko ist das die Cops so elendig hartnäckig sind, die Schweine finden einen sogar wenn man sich richtig in Gassen & Parkhäusern versteckt! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

also ich finde die cops sind sowas von easy zum abschütteln fast zu leicht finde ich weil ich muss mich nur irgendwo in den acker stellen und die polizei findet mich nicht s sei denn ein heli kommt dann stell ich mich halt unter eine brücke!! sollten schwerer weden meiner meinung nach!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die cops sind sowas von easy zum abschütteln fast zu leicht finde ich weil ich muss mich nur irgendwo in den acker stellen und die polizei findet mich nicht s sei denn ein heli kommt dann stell ich mich halt unter eine brücke!! sollten schwerer weden meiner meinung nach!!

Echt? Oo bei mir sind die voll radikal am alles absuchen, die folgen einem in Seitenstraßen und suchen alles ab, auch die "Cool Down" Phase nach dem man ihren Sichtbereich verlässt dauert bei mir immer eine gefühlte Ewigkeit, und das bei 2-3 Sternen. Entweder mache ich was falsch oder das ist nur weil ich schwarz bin (ingame, spiele fast nur mit Franklin, höhö) :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt das sich die Charaktere jedesmal neu einkleiden wenn man se ne zeit lang nicht gespielt hat.

Wo ist denn da der Sinn der Vielfalt beim Klamotten kauf,der sich von Gta4 deutlich erhebt ?

Ich latsch doch nicht nach jedem Char. wechsel zum Versteck und kleide mich wieder neu ein.

ja des nervt voll ,die haben eh paar Sachen wegelassen wie bsp trainieren oder lowrider oder durch die Windschutzscheibe fliegen und und und

aber drotzdem hammer game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3 läuft leise ab und zu einma laut mal Laden die Texturen etwas langsamer 1 Sekunde ungefähr dann hatte ich gestern noch einen riesen lagg ich fuhr mit einem Auto fast in 6 Karren die grade vor mir standen und wusch spiel gestoppt für 600 millie sekunden xD aber mich stört das nicht das ist sehr sehr sehr sehr sehr selten.

Wenn ich den Charakter ungefähr 15 mal Wechsel nach 20 minuten dann spackt bei mir der Sound und man hört im Hintergrund ein rauschen dann ruf ich mir ein Taxi und überspringe die Fahrt und dann ist der Sound wieder normal o.O am Fernseher liegts jedenfalls nicht wie ich zu erst dachte :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir sind auch die Personen im Haushalt auf dem Küchentisch stehen einfach so herum und man kann sie nicht ansprechen einfach gar nichts, ich habe anfangs gedacht das jemand aufgehängt wurde um zum Küchentisch zurück zukommen ...

man hätte mehr machen können außer sich im Haushalt einen Joint,bong reinzuziehen oder fernschauen .. Man kann ja nicht einmal was aus dem Kühlschrank nehmen ... Es gab noch paar andere Sachen aber i h warte mal ab ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir sind auch die Personen im Haushalt auf dem Küchentisch stehen einfach so herum und man kann sie nicht ansprechen einfach gar nichts, ich habe anfangs gedacht das jemand aufgehängt wurde um zum Küchentisch zurück zukommen ...

man hätte mehr machen können außer sich im Haushalt einen Joint,bong reinzuziehen oder fernschauen .. Man kann ja nicht einmal was aus dem Kühlschrank nehmen ... Es gab noch paar andere Sachen aber i h warte mal ab ....

*Kühlschrank* Sims :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab gestern n Adler durch die Scheibe gemacht^^ Bin in Gegenverkehr gekommen weil ich die Texte gelesen hab und beim Zusammenprall dann durch die Scheibe gegangen :biggrin5:

Das nervt mich auch immer total :xd::'>

Vorheriger Post um 09:36

Post hinzugefügt um 09:58

Ja bei mir sind auch die Personen im Haushalt auf dem Küchentisch stehen einfach so herum und man kann sie nicht ansprechen einfach gar nichts, ich habe anfangs gedacht das jemand aufgehängt wurde um zum Küchentisch zurück zukommen ...

man hätte mehr machen können außer sich im Haushalt einen Joint,bong reinzuziehen oder fernschauen .. Man kann ja nicht einmal was aus dem Kühlschrank nehmen ... Es gab noch paar andere Sachen aber i h warte mal ab ....

Michaels Frau stand bei mir mit 2 (!) Schnapsflaschen in der Hand auf der Küche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Oo bei mir sind die voll radikal am alles absuchen, die folgen einem in Seitenstraßen und suchen alles ab, auch die "Cool Down" Phase nach dem man ihren Sichtbereich verlässt dauert bei mir immer eine gefühlte Ewigkeit, und das bei 2-3 Sternen. Entweder mache ich was falsch oder das ist nur weil ich schwarz bin (ingame, spiele fast nur mit Franklin, höhö) :D

Ich hab bis jetzt auch die meiste Zeit mit Franklin gespielt, bin aber immer leicht davon gekommen :biggrin5:

Aber stimmt, wenn man gerade verfolgt wird und die Polizei dir dicht auf den Fersen ist, rammen die deine Karre was das Zeug hält :biggrin5:

Wie? Wenn man mit 300 in eine Wand fährt?:D

Sozusagen :lol:

Dummerweise überlebe ich kaum so was :/

Was mich am Anfag ein wenig gestört hat war, dass man sehr schnell stirbt - mittlerweile finde ich es ziemlich cool, da man nun auch mit der Deckung arbeiten muss und nicht blind drauflos stürmt

Ja ok. Nur in "freier Wildbahn" ist es etwas nervig. Ein paar mal vom Quad gefallen und schon ist man tot :P

Ich weiß noch: in San Andreas konnt man mit voller Lebensenergie aus der mit dem Heli höchsten erreibaren Höhe springen und hat den Sturz noch gerade so überlebt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...