Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.37


Recommended Posts

Habe mit einer 4 abgestimmt, ich hab mir bei den letzten Matchday Challenges wirklich einen abgebrochen, hab es jetzt nach 1,5 Std mit der Shrewsberry Challenge endlich auf der PS4 gepackt, nun gehts an der PS3 weiter. Sonst war nichts wirklich schweres dabei.

Yeah auf der PS3 auch gepackt, endlich Doppel-Platin! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es waren zwar auch viele leichte Trophäen dabei, aber bei ungefähr einem halben Dutzend habe ich nicht nur viel Zeit und Nerven gebraucht, sondern auch noch Glück! 3 Trophäen (und damit auch Platin) hatte ich sogar aufgegeben, bevor sie dann "plötzlich und unerwartet" klappten.

Ist mein erstes FIFA gewesen, also habe ich nicht im Vergleich zu den anderen Teilen gewertet und mit einer 8 abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die goldene mitte genommen eine 5

erstens wegen den skill challenges die waren teilweise nur noch nervig, dann ist da noch die trophy matchday challenge was ich erst gestern erspielen konnte weil eine challenge drin war bei der man fast schon nicht spielen können brauch

und last but not least flugkopfball abwehr ohne freund hilfe hat es auch ganz schön in sich :-)

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 'ner 7 gestimmt. Die Skill-Challenge mit diesen Tonnen hat mich echt Zeit gekostet. Die MatchDayChallenge auf Weltklasse war dagegen eher leicht. Das Schlimmste war die Teamwork-Trophäe: 1. Schuld war mein Unvermögen 2. Wenn man dann gewinnt, verlassen die Gegner das Spiel. In der Statistik taucht der Sieg auf , aber die Trophäe nicht. Sry, aber da krieg ich puren Hass wie unmenschlich kann man sein! Man muss auch verlieren können :emot-argh: Daher hab ich mit 'ner 7 gestimmt. Die Online-Trophäen hab ich dank: rb3003 und leon_81de erspielt. Vielen Dank nochmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir als FIFA Noob.

Habe mich etwas schwer getan mit der Bewertung, weil ich unsicher war ob ich die Challenge von der PS3 (mehr als 2 Stunden Zeit vergeudet) oder PS4 (keine 5 Minuten durch WM) nehmen soll. Das einzig nervende ist tatsächlich auch die Trophäe:

02014_037.png Herausfordernd

Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher.

Wegen dieser Trophäe kann man ewenn man Pech hat einige Wochen auf Platin warten. Irgendwann hat man dann das Glück einer leichten Challenge. Der Rest vom Fest war durchgehend einfach, höchstens bei der Koop Saison bei der man 1 Match gewinnen muss, hab ich meinem Partner Ärger bereitet :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...