Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Bekomme die limited Edition von Amazon zu Release, add me if you can! :smile:

Bitte keine leeren Freundschaftsanfragen, keine Trolle und am besten Spieler mit Headset und in meiner Altersklasse (Familienväter um die 30 ;) )

Beste Grüße

Geschrieben

Jemand Lust heute die 2 Trophäen anzugehen mit Online Freundes Saison abschließen ( Trophäe besagt ja nicht das man Siegen muss, würde also Normal spielen, wegen mir auch 2 min Halbzeit ) Und dann die Koop Saison starten ( muss ja nur gestartet werden, ein Spielchen lieber auf Nummer sicher und Fertig ^^ ) Frage jetzt schon weil ich gerne Donnerstag so viele Blink Blink mit einmal sehen will wie Möglich ;D Also wer will, Anfrage mit Betreff Fifa, bin heut ganzen Tag erreichbar denke ich.

Geschrieben

Hallo,

wenn jemand die 'Pro-Club'-Trophy benötigt, kann er sich gerne via PN bei mir melden. Ein Kollege und ich haben einen Pro Club eröffnet mit dem wir anderen Usern helfen wollen, die Trophy zu erspielen.

Also bei Interesse eine Private Nachricht an mich - Alles weitere kann man dann besprechen.

Momentan kann ich niemandem bei der Pro Club Trophy behilflich sein!!! Bitte vorerst keine Anfragen mehr. Stand:25.12.2013

Liebe Grüße

Nickeay

Geschrieben
Hallo,

wenn jemand die 'Pro-Club'-Trophy benötigt, kann er sich gerne via PN bei mir melden. Ein Kollege und ich haben einen Pro Club eröffnet mit dem wir anderen Usern helfen wollen, die Trophy zu erspielen.

Also bei Interesse eine Private Nachricht an mich - Alles weitere kann man dann besprechen.

Liebe Grüße

Nickeay

jo bin dabei!

Geschrieben
Hallo,

Liebe Grüße

Nickeay

wäre auch gern dabei

Geschrieben

Suche jemanden für die Trophäen Bruder zur Sonne... , hier, für dich... , beste freunde für immer und so fähig bist du eh nicht.

Einfach adden und wir machen eine Uhrzeit aus.

Online id: superhorst90

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...