Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jemand Lust heute die 2 Trophäen anzugehen mit Online Freundes Saison abschließen ( Trophäe besagt ja nicht das man Siegen muss, würde also Normal spielen, wegen mir auch 2 min Halbzeit ) Und dann die Koop Saison starten ( muss ja nur gestartet werden, ein Spielchen lieber auf Nummer sicher und Fertig ^^ ) Frage jetzt schon weil ich gerne Donnerstag so viele Blink Blink mit einmal sehen will wie Möglich ;D Also wer will, Anfrage mit Betreff Fifa, bin heut ganzen Tag erreichbar denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn jemand die 'Pro-Club'-Trophy benötigt, kann er sich gerne via PN bei mir melden. Ein Kollege und ich haben einen Pro Club eröffnet mit dem wir anderen Usern helfen wollen, die Trophy zu erspielen.

Also bei Interesse eine Private Nachricht an mich - Alles weitere kann man dann besprechen.

Momentan kann ich niemandem bei der Pro Club Trophy behilflich sein!!! Bitte vorerst keine Anfragen mehr. Stand:25.12.2013

Liebe Grüße

Nickeay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wenn jemand die 'Pro-Club'-Trophy benötigt, kann er sich gerne via PN bei mir melden. Ein Kollege und ich haben einen Pro Club eröffnet mit dem wir anderen Usern helfen wollen, die Trophy zu erspielen.

Also bei Interesse eine Private Nachricht an mich - Alles weitere kann man dann besprechen.

Liebe Grüße

Nickeay

jo bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn jemand die 'Pro-Club'-Trophy benötigt, kann er sich gerne via PN bei mir melden. Ein Kollege und ich haben einen Pro Club eröffnet mit dem wir anderen Usern helfen wollen, die Trophy zu erspielen.

Also bei Interesse eine Private Nachricht an mich - Alles weitere kann man dann besprechen.

Liebe Grüße

Nickeay

wäre auch gern dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...