Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

Also ich hab nacher Messi genommen, hocheditiert und zu Fontana gesteckt. Dann einfach jedes Spiel (aussr Länderspiele) gemacht.

Dabei hab ich geschaut immer die Kisten zu machen und mindestens eine Note von 8,0 zu erreichen. Hatte ich die, wurde abgespeichert, hatte ich sie nicht wurde einfach noch einmal gespielt.

War damit zwar nacher eine unendlich lange und vor allem tierisch langweile Trophy aber sie kam.

Alles klar. Dank dir. Werd mich dann wohl demnächst nochmal ranwagen.

Wie sieht es mit der Trophäe "Bester südamerikanischer Fussballer" aus? Gibt es da auch Probleme? Die fehlt mir nämlich auch noch. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da als (noch-) FIFA Spieler mal ein paar Fragen:

Gibt es in PES noch andere Attribute außer PACE die wichtig sind oder geht, wie in FIFA, nichts über Geschwindigkeit?

Gibt es diesen unsäglichen UltimateTeam Modus der mich zwingt Geld auszugeben oder ist man davon befreit?

Was ist der MyClub Modus der mit PES15 kommen soll? Sowas wie ProClub der FIFA reihe oder geht das in Richtung FUT?

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da als (noch-) FIFA Spieler mal ein paar Fragen:

Gibt es in PES noch andere Attribute außer PACE die wichtig sind oder geht, wie in FIFA, nichts über Geschwindigkeit?

Gibt es diesen unsäglichen UltimateTeam Modus der mich zwingt Geld auszugeben oder ist man davon befreit?

Was ist der MyClub Modus der mit PES15 kommen soll? Sowas wie ProClub der FIFA reihe oder geht das in Richtung FUT?

Danke euch

Seit wann war man beim Ultimate gezwungen Geld auszugeben? Ich hab seit 12 alles platiniert und musste nicht einen einzigen Cent ausgeben, trotz Ultimate. So ein Modus lief mir aber (um die Frage zu beantworten) nicht über den Weg.

Auf die Attribute hab ich bei PES nie geschaut, kannst eh alles im Anfänger zocken und im Gegensatz zu FIFA wirst dort nicht einmal wirklich angegriffen.

Fand PES insgesamt ohnehin sehr grottig und die Steuerung einerseits zu einfach, andererseits viel zu ungenau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war dagegen witzigerweise einfach.

Die war dann wohl wirklich einfach. Hab 9 Spiele gemacht (7 in der Liga und 2 im Pokal) und dabei 33 Tore und 11 Vorlagen gemacht und im Durchschnitt ne Note von 8,8 und den Rest simuliert.

So dann werd ich morgen mal die letzte Trophäe ("Bester asiatischer Fußballer") in Angriff nehen. Das muss doch auch noch zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann war man beim Ultimate gezwungen Geld auszugeben? Ich hab seit 12 alles platiniert und musste nicht einen einzigen Cent ausgeben, trotz Ultimate. So ein Modus lief mir aber (um die Frage zu beantworten) nicht über den Weg.

Auf die Attribute hab ich bei PES nie geschaut, kannst eh alles im Anfänger zocken und im Gegensatz zu FIFA wirst dort nicht einmal wirklich angegriffen.

Fand PES insgesamt ohnehin sehr grottig und die Steuerung einerseits zu einfach, andererseits viel zu ungenau.

IF Trophy geholt ohne Kohle? Ahja ;)

Gibt es denn Online Ligen oder eine virtuelle Bundesliga oder so in PES?

Es geht ja nicht darum gegen die KI zu spielen sondern gegen menschliche Gegner.

Und Was ist der MyClub Modus der mit PES15 kommen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IF Trophy geholt ohne Kohle? Ahja ;)

Gibt es denn Online Ligen oder eine virtuelle Bundesliga oder so in PES?

Es geht ja nicht darum gegen die KI zu spielen sondern gegen menschliche Gegner.

Und Was ist der MyClub Modus der mit PES15 kommen soll?

Klar ohne Kohle, bei 12 war die ja sogar durch die Wintertransfer mehr oder minder zwangsläufig im Zuge der 85 Mio. Vereinswert. Bei 13 hingegen hat sie halt 10 Wochen gedauert, kam aber auch dort ohne auch nur ein Cent reinzustecken was ich aus Protest schon nicht mache. Gehört aber in anderen Fred ;)

Online hab ich PES nie gespielt, muss da aber wohl durchaus Ligen geben wie es im Bildschirm immer wieder erläutert wird und wenn ich das richtig gelesen habe hängt es davon ab wie du spielst, ob es direkt Aufstieg/Abstieg gibt kann ich allerdings leider nicht weiterhelfen ud mit dem MyClub hab ich mich nicht beschäftig (was den neuen Teil angeht) denn das war definitiv das einzige PES für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein geht leider nicht, hab auch schon alles ausprobiert und den Modus leider lang genug gespielt <.< hat jemand nochn Tipp für die Trophy "bester asiatischer Spieler"? ich habe jetzt 11 Spiele gespielt, 131 Tore, 32 Vorlagen und ich bin trozdem nicht in den Top 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich beim modus wo man nur einen spieler spielt, keinen pass anfordern? Bei fifa geht das mit x...

Doch das geht. Taste weiß ich allerdings nicht mehr. Kannst auch auffordern, dass sie schießen.

Edit: Hier im Thread stehts aber ein paar mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich beim modus wo man nur einen spieler spielt, keinen pass anfordern? Bei fifa geht das mit x...

Das geht.

Du musst 2x R2 drücken.

Gibt es eine Möglichkeit die Arbeitsraten der Spieler einzeln zu bearbeiten, dass die Innenverteidiger immer hinten bleiben und die Außenverteidiger sollten zumindest ein bisschen nach vorn :)

Ich glaube das geht.

Da musst du mal etwas im Team-Management gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar für 2015 aber ist ja das selbe .

Asia Spieler des Jahres wenn ich Ronaldo oder Messi zu Fontana mache , soll ich dann auch selber mit denen spieler oder nehme ich einen andren Verein ?

Frage erübrigt sich eigentlich ;)

...nehmen wir an du editierst Messi zu Fontana und spielst mit einem anderen Verein und nun wird Messi Asia Spieler, wer hat ihn dann dazu gemacht? Die CPU oder du? Du warst es nicht, du hast ja mit einem anderen Verein gespielt. ;)

Um es kurz zu machen:

Man muss es sprichwörtlich schon selbst erspielen um es auch zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja , so war das nicht gemeint .

Die ca 100 tore und 30 assists nur in der Liga oder generell ?

Muss ich alle cl spiele wirklich machen oder reicht es die meisten tore und vorlagen zu machen ?

Und soll man aus einem bestimmten grund Fontana nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fontana explizit muss es nicht sein, sollte halt ein Team sein das vorne mitspielt. Wichtiger sind die eigenen Werte, sprich: am besten den Spieler komplett hocheditieren, einfach pauschal alles hochschrauben. Hast zum Beispiel nur die vorgegeben Ausdauer wirst du mit Sicherheit öfter ausgewechselt und dein Nebenman (KI) kann dir die Show stehlen, so war es bei mir :banghead:

Ob man die 100 Tore braucht kann ich nicht sagen, ich hab nur darauf geachtet immer der Spieler mit der besten Note im Spiel zu sein, hatte nacher glaub ein 8,3 Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu der trophie :

02013_014.pngBester südamerikan. Fußballer

Wird für die Ernennung zum Südamerikas Star des Jahres in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Der Südamerika-Award wird am Ende der Saison vergeben. Transferiert im Editier-Modus Messi zu Boca Juniors in der Copa Libertadores (Brasilien, Chile oder Argentinien) , spielt ein paar Spiele in allen Wettbewerben selber, erzielt dabei so viele Tore wie es geht und sammelt einige Assists, dann sollte der Award euch sein.

Das is schon die richtige Liga dafür : Primera Division (ARG) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...