Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Bester asiatischer Fussballer" ist ja mal richtig doof gemacht. :banghead: Wo ich mit 105 Toren und 33 Vorlagen nicht mal unter den besten 3 bin, wird mein Mannschaftskamerad, der mir ständig im Weg steht wenn ich Tore schießen will, bester Fussballer. Echt lächerlich. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit:

Jetzt hab ich 6 Spiele mehr gemacht und genau das gleiche Ergebnis. Und das mit 137 Toren und 37 Vorlagen. Langsam komm ich mir verarscht vor.

Vorheriger Post um 13:26

Post hinzugefügt um 13:33

Entschuldige wenn ich das jetzt so sage, aber dieser Teil ist absolut unterirdisch. Da kauf ich mir lieber FIFA von EA!!!!

Ja leider ist bei PES nichts mehr übrig vom alten Glanz aus PS2-Zeiten. Was hab ich das Spiel geliebt. Echt traurig was aus der Serie geworden ist. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige wenn ich das jetzt so sage, aber dieser Teil ist absolut unterirdisch. Da kauf ich mir lieber FIFA von EA!!!!

Ja, ich auch aber nur wenn ich PS4 hätte, dann hole ich nur FIFA.

Ja leider ist bei PES nichts mehr übrig vom alten Glanz aus PS2-Zeiten. Was hab ich das Spiel geliebt. Echt traurig was aus der Serie geworden ist. :frown:

Ich stimme dir zu. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde FIFA auch unterirdisch auf der PS3.

Die PS4 Demo fand ich dagegen ganz ansprechend. Bin auf PES gespannt.

Kann mir niemand sagen welche Asiatische Mannschaft ich nehmen kann um direkt in die CL zu kommen? Fontana City aus dem Leitfaden ist da nicht dabei.

Und mit der anderen Mannschaft aus dem Leidfaden müsste ich in Liga 2 anfangen. Das würde bedeuten, das ich 2 Jahre spielen müsste um mich überhaupt zu qualifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an PES-Spieler: Wie ist das mit den lizensierten Mannschaften? Sind die mittlerweile alle oder fast alle mit den echten Spielernamen oder nicht? Sonst hätte ich mal Lust auf PES 2015 (PS4), aber nur, wenn das auch die echten Spieler sind und nicht Fantasienamen. Danke.

So bleibt es für immer sowie alte PES. Es wird nie mehr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vorhin Fifa 15 auf PS4 vorbestellt. Eigentlich wollte ich warten bis die PES 15 Demo kommt und dann erst ein Fazit ziehen. Aber Konami hat es ja nicht geschafft die Demo in Europa zu veröffentlichen bisher. Und Fifa 15 Demo auf der PS4, die hat gerockt! Es spielt sich viel besser als auf der PS3. Langjähriger PES der jetzt endgültig bei Fifa angekommen ist - so würde ich mich jetzt bezeichnen (und dabei hätte ich nicht gedacht dass das mal der Fall sein wird...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

hab da mal eine Frage ich bekomme das mit den Automatische Finten im Grundtraining nicht hin!!!

Bin am verzweifeln wenn es mal beim ersten Spieler klappt bleib ich beim zweiten hängen!!!

Gibt es hier Leute die mir Tipps geben können?

Endlich geschafft nach gut 2 Stunden versuchen. Dank dem Video!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Fehlversuchen kann ich nun bestätigen, daß für die Best Playertrophies in Asien und Südamerika nur die Ligaspiele und der Ligaabschluss zählen. Es müssen mindestens 10 sein mit einem Schnitt über 8,0. Selbst die hier überall genannten 90+ Tore und xx Vorlagen braucht man nicht. Man muss nur in der Torjäger und der Assistwertung der Liga auf Platz 1 liegen.

Pokal, Championsleague und Länderspiele nehmen keinerei Einfluss auf die Auszeichnung und können geskippt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einigen Fehlversuchen kann ich nun bestätigen, daß für die Best Playertrophies in Asien und Südamerika nur die Ligaspiele und der Ligaabschluss zählen. Es müssen mindestens 10 sein mit einem Schnitt über 8,0. Selbst die hier überall genannten 90+ Tore und xx Vorlagen braucht man nicht. Man muss nur in der Torjäger und der Assistwertung der Liga auf Platz 1 liegen.

Pokal, Championsleague und Länderspiele nehmen keinerei Einfluss auf die Auszeichnung und können geskippt werden.

Hab Südamerika gestern erhalten, waren bei mir 14 Spiele insgesamt aber der Schnitt lag nur bei 7,8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge ich hab langsam echt nur noch den blanken Hass auf dieses Drecksgame. Note 8,3, an die 100 Kisten und bester Spieler wird ein Teamkollege der im Schnitt immer 2 Noten schlechter war. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein, boah hab ich ein HALS!

Hi :)

Bist schon erfolgreich gewesen? Ich bekomme ja richtig Angst, wenn ich das hier alles lese! :) Bin jetzt auf dem Weg zu der Asien Trophy, ist auch die letzte, die mir fehlt. Vorhin Südamerika geregelt und jetzt nach Asien gewechselt zum Meister. Die ersten Spiele habe ich jetzt hinter mir, spiele alles selber, ausser Länderspiele. Mal gucken was passiert ;)

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi :)

Bist schon erfolgreich gewesen? Ich bekomme ja richtig Angst, wenn ich das hier alles lese! :) Bin jetzt auf dem Weg zu der Asien Trophy, ist auch die letzte, die mir fehlt. Vorhin Südamerika geregelt und jetzt nach Asien gewechselt zum Meister. Die ersten Spiele habe ich jetzt hinter mir, spiele alles selber, ausser Länderspiele. Mal gucken was passiert ;)

MfG Daniel

Im dritten Anlauf hat es geklappt. Zuerst hab ich zuviel geskippt, dachte die dortige CL sei wichtiger, dem war wohl nicht so.

Beim zweiten Anlauf hatte ich das Problem dass mein Team ein Stürmer kaufte der mir schlicht die Show gestohlen hat. Mach ich 5 Tore macht er 6 Tore und immer eine halbe Note besser.

Im dritten Anlauf hab ich dann jedes Spiel gezockt (ausser Länderspiele) und hatte zum Glück keinen starken Mann neben mir. Hab mal getestet und 3-4 Spiele vor Ende geskipt, hat nicht gereicht, man muss da also wohl wirklich jedes Game spielen.

Dafür hänge ich jetzt beim Grundlagentraining. Also die Erklärungen sind echt Banane und beim automatischen finten (da häng ich aktuell) bleibt mir immer kurz das Bild stehen just genau im entscheidenden Moment. Das Spiel ist echt das letzte. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Platin erreicht :)

Hat wirklich gleich im 1. Anlauf geklappt mit der Asien Trophy!

Habe AFC CL die 6 Gruppenspiele gemacht, 10 Ligaspiele und den Rest übersprungen (Länderspiele,Pokal und die restlichen Ligaspiele). Habe nicht mal wirklich mega viele Tore und Vorlagen gemacht, pro Spiel eig immer nur 2 Tore 1HZ und 1 Tor 2HZ, manchmal noch 1 Vorlage pro Spiel, aber nicht immer...

Hatte immer eine 8,5 Wertung und 3x sogar 9,0, wodurch ich einen 8,6er Schnitt hatte. Tore so ca. 45 und Vorlagen ca 15 Stk.! Hat locker gereicht... Ein Glück! :)

PS: Beim Grundtraining mit den Finten habe ich versucht immer mit demselben Trick durchzukommen, und es hat realtiv schnell geklappt (ca. 20 Versuche).

Und zwar kurz Anlauf genommen beim 1. Gegenspieler, dann rechten Stick in die Laufrichtung und den linken Stick danach auch in die gleiche Richtung (also beide nacheinander in die Laufrichtung). Dann dreht er sich mit dem Ball im Optimalfall an dem Gegenspieler vorbei, das dann nochmal beim 2. Gegenspieler und den Ball ins leere Tor einschieben... Braucht ein paar Versuche, aber so sollte es gut funktionieren...

Jetzt noch PES 2012 die "stolzer Kapitän" Trophy holen zur Platin, dann fehlt mir nur PES 2013 in meiner PES Platin Reihe, kommt aber dann denke ich auch noch, bekommt man ja bestimmt unter 10 Euro das Game :)

PES 2015 wird aber wohl erstmal kein Thema sein, hat wirklich abgebaut die PES Reihe!

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Platin erreicht :)

Hat wirklich gleich im 1. Anlauf geklappt mit der Asien Trophy!

Habe AFC CL die 6 Gruppenspiele gemacht, 10 Ligaspiele und den Rest übersprungen (Länderspiele,Pokal und die restlichen Ligaspiele). Habe nicht mal wirklich mega viele Tore und Vorlagen gemacht, pro Spiel eig immer nur 2 Tore 1HZ und 1 Tor 2HZ, manchmal noch 1 Vorlage pro Spiel, aber nicht immer...

Hatte immer eine 8,5 Wertung und 3x sogar 9,0, wodurch ich einen 8,6er Schnitt hatte. Tore so ca. 45 und Vorlagen ca 15 Stk.! Hat locker gereicht..

Na dann besteht ja noch Hoffnung. :smile: Hatte vor knapp 2 Monaten die Platin aufgegeben, weil die Trophäe "Bester asiatischer Fussballer", trotz über 100 Toren und ewig viel Vorlagen nicht kommen wollte und ich irgendwie auch keine genauere Beschreibung gefunden habe.

Mit welchem Spieler in welcher Mannschaft hast du gespielt? Wie hast du die Spiele gemacht? Tor geschossen und den Rest der Halbzeit mit Ball rumgestanden? Entschuldige das genaue Gefrage. Aber mehr als einmal wollte ich es nicht mehr probieren. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann besteht ja noch Hoffnung. :smile: Hatte vor knapp 2 Monaten die Platin aufgegeben, weil die Trophäe "Bester asiatischer Fussballer", trotz über 100 Toren und ewig viel Vorlagen nicht kommen wollte und ich irgendwie auch keine genauere Beschreibung gefunden habe.

Mit welchem Spieler in welcher Mannschaft hast du gespielt? Wie hast du die Spiele gemacht? Tor geschossen und den Rest der Halbzeit mit Ball rumgestanden? Entschuldige das genaue Gefrage. Aber mehr als einmal wollte ich es nicht mehr probieren. ;):biggrin5:

Also ich hab nacher Messi genommen, hocheditiert und zu Fontana gesteckt. Dann einfach jedes Spiel (aussr Länderspiele) gemacht.

Dabei hab ich geschaut immer die Kisten zu machen und mindestens eine Note von 8,0 zu erreichen. Hatte ich die, wurde abgespeichert, hatte ich sie nicht wurde einfach noch einmal gespielt.

War damit zwar nacher eine unendlich lange und vor allem tierisch langweile Trophy aber sie kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...