Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja das meiste ich

:smile::smile::smile:

Ich glaub er hat sowas wie ne Rechtschreibschwäche, also wenn ihr was nicht versteht, einfach nochmal normal nachfragen ohne diese Hähme wie *tut tut* oder ähnliches in euren posts, dass hilft ihm und uns denk ich eher ihn zu verstehen. :smile:

Ich denk er meint das man bei amazon, wenn man sich das spiel bestellt einen Code mitbekommt, der im store eingeloest wird und damit ein hintergrundbild fuer ps3 o.ä. freischaltet.

Und die Frage an euch war sicher ob man mit diesem Code auch Kleidung fuer home freischalten kann.

Ich wuesste das zwar nicht, aber es waer das erste spiel meines wissens in deutschland was home auf die art unterstuetzt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pro:

+ Bestimmt einmal die Grafik

+ ich finde es auch gut, wenn man angeschossen wird, dass sich das Blut nicht in der Richtung mitbewegt wo der Schuss her kam und das es dann immer dünkler bis Schwarz/Weiß geht bevor man dann stirbt.

+ ich finde auch die gelben Augen gut. So kann man seine vielen Gegner schnell orten.

Contra:

- Die Kampagne ist sehr kurz. Hatte das Spiel in 3 Tagen durch. Hätte es auch nur an einem Samstag geschafft.

- Unrealistischer Weise muss man ein ganzes Magazin auf einen Gegner schießen damit er mal stirbt. Oder einige Kopfschüsse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Game noch nicht, hab nur die Demo durchgezockt und muss sagen das die Steuerung ein wenig lahm reagiert. Ist das nur in der Demo so oder ist die Steuerung von der Vollversion identisch mit der Demo? Das Zielen sowie die Bewegungsabläufe find ich bei den CoD Games deutlich besser, schneller und leichter als bei der Demo... Oder Irre ich mich da? :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Game noch nicht, hab nur die Demo durchgezockt und muss sagen das die Steuerung ein wenig lahm reagiert. Ist das nur in der Demo so oder ist die Steuerung von der Vollversion identisch mit der Demo? Das Zielen sowie die Bewegungsabläufe find ich bei den CoD Games deutlich besser, schneller und leichter als bei der Demo... Oder Irre ich mich da? :emot-keke:

Gewöhnt man sich schnell dran.

Soll dadurch realistischer wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was es auch ist meiner meinung nach...hab gestern mal wieder cod gezockt und kam mir vor wie carl lewis auf speed

Ja, da ich mir ne neue PS3 zulegen mußte und der Killzone 2 Spielstand schreibgeschützt ist, hab ich auch mal wieder COD eingelegt: Was ein unterschied :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu dem Geheimmaterial,was man im Spiel sammeln kann:

Ich hab gehört, man das auf Killzone.com gegen Wallpapers und sowas wie Behind-The-Scenes Informationen eintauschen. Wenn ja, wie und wo muss ich auf killzome.com klicken? Hab nich so recht was gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Maps werden Ende April veröffentlicht. Steel und Titanium.

Die Steelmap spielt auf dem ISA-Flagschiff, die Titan auf 2 Helgan-Zügen. Beide sind in ähnlicher Form im Storymode zu sehen.

Deshalb sollte der Preis, der noch nicht bekannt ist, nicht allzu hoch sein.

Guerilla kündigt direkt auch noch 2 weitere an: Wasteland Bullet und Vekta Cruiser.

Erscheinungstermin? Später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern mit Killzone 2 begonnen.

Eine hervorragende Atmosphäre muss ich sagen.

Zocke das Spiel grad just for fun auf Veteran durch und danach kommt an sich nur noch die Platingeilheit... heisst dann wohl nochmal auf elite durchzocken danach auf leicht fuer die unantastbarkeit dann mal hoffen dass offline alles im kasten ist den rest noch online zocken und dann hoffen dass alles im Kasten ist.

Den Rest der Trophies von killzone rall ich noch net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Steel & Titan-Pack wird laut NextGen.at kostenlos sein. Schön wärs ja :).

War ne Ente aus Österreich. Im PS.Blog wurde gesagt, dass es am 30.04. kommt. Zu einem angemessenen Preis. Mal sehen, was die als angemessen empfinden:skep:.

Und zum Coop gibts das zu lesen:

"Man hat sich alle Möglichkeiten eines Co-Op Modus angeschaut und beschlossen, dass die erste Priorität der Single- und Multiplayer Modus liegen muss. Es ist wichtiger diese auf einem gleichen Niveau zu halten, als einen Co-Op Modus zu integrieren. Wenn man dies nun erneut betrachtet, scheint es eher unwahrscheinlich, dass man bei Guerilla Games den Co-Op Modus als DLC noch entwickeln möchte."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir letzte Woche auch nach sehr langem Überlegen Killzone 2 gekauft, ich habe irgendwie genauso stark zu Resistance 2 tendiert, hab mich aber dann doch für Killzone entschieden.

Die Atmosphäre ist wie hier schon oft gesagt wurde, echt absolut klasse, doch diese Steuerung...da krieg ich die Gicht, echt. Grausam.

Das nächste, was mich unheimlich aufregt...diese KI ist ZU gut, außerdem halten die Gegner mehr aus, als manche Panzer in anderen Spielen, das ist lächerlich.

Habe die ersten zwei Levels durch und hab schon keine Lust mehr, keine Ahnung wieso.

Edit: Habs jetzt auch etwas länger im Multiplayer gespielt, da macht das echt jede Menge Spaß, auch wenn ich (noch?) nicht so gut bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...