Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

habe es gerade versucht. Wenn alle Leben weg sind und man stirbt kann man weiterhin mit "Fortfahren" in dem Level weiterspielen in dem man gestorben ist.

Ja aber die Trophäe bekommt man doch nicht mehr.

Zum Glück hab ich die alleine schon gemacht. Jetzt wird es echt schwer alleine. Zu Zweit sollte es gehen. Ich würde alle Bomben bis ins Level 5 sammeln und dann dort alle verbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber die Trophäe bekommt man doch nicht mehr.

Zum Glück hab ich die alleine schon gemacht. Jetzt wird es echt schwer alleine. Zu Zweit sollte es gehen. Ich würde alle Bomben bis ins Level 5 sammeln und dann dort alle verbrauchen.

Es ging wahrscheinlich um die Trophäe "Ein kleiner Testflug". Die wäre für einige hart geworden wenn man kein Continue mehr hätte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch davon ausgegangen, dass man die Trophy nicht mehr bekommt, aber ne definitive Bestätigung hab ich dazu auch noch nicht gelesen.

Man könnte aber so immerhin Level 5 "üben". Ich denk wenn man einmal den Dreh mit 2 Controllern raus hat, wärs auch machbar alle 5 am Stück zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch davon ausgegangen, dass man die Trophy nicht mehr bekommt, aber ne definitive Bestätigung hab ich dazu auch noch nicht gelesen.

Man könnte aber so immerhin Level 5 "üben". Ich denk wenn man einmal den Dreh mit 2 Controllern raus hat, wärs auch machbar alle 5 am Stück zu schaffen.

Mit zwei Controllern überlebe ich aktuell noch nicht mal den ersten Level. Ich steuere immer das falsche Schiff wenn ich aus versehen mal über das andere fliege. :D
Würde mich auch interessieren ob die Trophäe noch machbar ist wenn man fortsetzt.
Welche Trophy genau?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe auch nicht, wie das mit den zwei Controllern funzen soll. Das schreit nach Multitaskingfähigkeit, die ich nicht mal ansatzweise habe. :frown:

Hehe bis auf Mefitis fand ich es sogar richtig leicht und spaßig :D

Einfach nur drauf achten, dass der linke Schiff auch links ist und rechter rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die zu zweit im lokalen Koop Modus.
Wenn Du im lokalen Koop fortsetzt bist Du gestorben, dann kommt die Trophy am Schluss nicht. Wenn Du neu starten drückst landest Du im ersten Level.

Man muss jetzt im lokalen Koop von Level 1 bis 5, ohne das einer von beiden stirbt und ohne Neustart des Kapitels durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt nicht nochmal die letzten 10 Seiten durchzublättern frage ich einfach mal.

Sind die Überleben Trophäen auch im Online Koop erspielbar ?

Ja sind sie, wobei ich nicht weiß ob die 1000 Helden auch zählen wenn sie Dein Partner einsammelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sind sie, wobei ich nicht weiß ob die 1000 Helden auch zählen wenn sie Dein Partner einsammelt.

Super, danke dir. Geht mir hauptsächlich um das erreichen des 5.Tages :smile:

Zum Thema Lokale-Koop-Trophäe. Selbst mit dem neuen Patch sollte die Trophäe doch nicht all zu schwer sein. Sterben kann man doch, nur nicht alle Leben verlieren. Schwierigkeitsgrad ist ja auch frei wählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke dir. Geht mir hauptsächlich um das erreichen des 5.Tages :smile:

Zum Thema Lokale-Koop-Trophäe. Selbst mit dem neuen Patch sollte die Trophäe doch nicht all zu schwer sein. Sterben kann man doch, nur nicht alle Leben verlieren. Schwierigkeitsgrad ist ja auch frei wählbar.

Lokale Koop Trophäe: keiner von beiden darf sterben, kein einziges mal.
Zählen, zudem Zeitpunkt wo ich die Trophy bekommen habe war ich down... :xd::'>
Gut zu wissen, dürfte für andere hilfreich sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lokale Koop Trophäe: keiner von beiden darf sterben, kein einziges mal.

Gut zu wissen, dürfte für andere hilfreich sein.

Genau man darf kein einziges Leben verlieren. Ich finde dadurch das man jetzt das Level nicht mehr neu starten kann wird die Trophäe richtig mies. Wie oft kommt es vor das einfach ein Gegner in dir spawnt, oder aber du die Übersicht verlierst und in ein Feuerball rast. Zudem braucht man dann ja noch einen Koop-Partner der es hin bekommt.

Naja was solls, alle Trophäen braucht man ja auch nicht...

...oder doch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Änderungen der Trophys im nachhinein.....:dozey::mad1:

somit ist die lokal koop für ne Bronze Trophy knüppelhart geworden, wenn man nicht ein einziges mal kaputgehen darf, alle 5 level durchhalten, selbst auf einfach bei dem schnelleren respawnen der Gegner, halte ich fast für fast unmöglich diese Trophy zu ergattern, vor allem wird man spätestens in level 4 scheisse nervös und einer von beiden verballerts dann.....;) Da könne Freundschaften auseinander gehen ...muhaha:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse diese Änderungen der Trophys im nachhinein.....:dozey::mad1:

somit ist die lokal koop für ne Bronze Trophy knüppelhart geworden, wenn man nicht ein einziges mal kaputgehen darf, alle 5 level durchhalten, selbst auf einfach bei dem schnelleren respawnen der Gegner, halte ich fast für fast unmöglich diese Trophy zu ergattern, vor allem wird man spätestens in level 4 scheisse nervös und einer von beiden verballerts dann.....;)Da könne Freundschaften auseinander gehen ...muhaha:cool2::biggrin5:

Damit könntest du sogar recht haben. :smilielol5:

Aber ich denke schon, daß das für zwei Personen gut machbar ist. Ich hab nur ein Problem damit, diese Trophy mit zwei Controllern machen zu müssen. Das wird nix, das weiß ich jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau man darf kein einziges Leben verlieren. Ich finde dadurch das man jetzt das Level nicht mehr neu starten kann wird die Trophäe richtig mies. Wie oft kommt es vor das einfach ein Gegner in dir spawnt, oder aber du die Übersicht verlierst und in ein Feuerball rast. Zudem braucht man dann ja noch einen Koop-Partner der es hin bekommt.

Naja was solls, alle Trophäen braucht man ja auch nicht...

...oder doch? ;)

Also ohne zu sterben ist wirklich krass. Nun ja, mal sehen wie die ersten Versuche laufen werden.

Wenn schon die Platin, dann auch die 100 % ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weil sich hier einige ja etwas darüber muckieren, ich hab die Trophäe "damals" mit nem Kumpel geholt bevor das mit dem Neustart überhaupt bekannt wurde und konnten es ohne Probleme im ersten Versuch durchziehen.

Und der Kumpel hat das Spiel zum ersten Mal gespielt und ist wirklich ein absoluter noob darin xD - Aber aufm leichtesten Schwierigkeitsgrad ist es mehr als nur gut machbar. Ein Durchgang dauert nu auch nicht Stunden, so dass ein Missgeschick immensen zusätzlichen Zeitaufwand bedeutet.

Macht es erstmal bevor ihr weiter meckert - ich hab es nämlich auch für schwieriger erwartet als es am Ende war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...