Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts


Weil das der Zerstörungsmodi für mich nichts mit Resogun zu tun hat. Wiederspricht für mich der Grundidee des Spieles und macht mir einfach keinen Spaß.

Online-Herausforderungen, du weist was das heist. :ihih:

Durfte scho früher nach Hause, bze gezwungener Massen, falls du dich warum ich zuhause bin, aber grad noch auf der Arbeit :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil das der Zerstörungsmodi für mich nichts mit Resogun zu tun hat. Wiederspricht für mich der Grundidee des Spieles und macht mir einfach keinen Spaß.

Mag sein, gefällt mir aber dennoch. Sieh es als ein völlig neues Spiel in einem Spiel an. Sowas gabs ja immer wieder mal. Flipper in Shootern z. B..

Mich erinnert das an ein Game von früher. Ich weiß nur nicht mehr, wie das hieß. Davon gabs ja jede Menge verschiedene Formen. Unten war ein horizontal beweglicher Balken, oben waren verschiedene Blöcke in verschiedenen Formen, die man mit einem Ball/einer Kugel zerstören musste. Ihr kennt das sicherlich auch. Hab ich früher auf meinem Amiga bis zum Erbrechen gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber schon ein paar Herausforderungen dabei die einige nie freischalten werden.

Überlebe Tag 10 im Überlebensmodus oder verliere bis Tag 6 im Überlebensmodus keinen Menschen.


Online-Herausforderungen, du weist was das heist. :ihih:

Durfte scho früher nach Hause, bze gezwungener Massen, falls du dich warum ich zuhause bin, aber grad noch auf der Arbeit :bigcry:

Online Herausforderungen? Habe ich wohl übersehen. Koop oder gegeneinander?

Da ich Projekt Destiny beendet habe hätte ich Zeit für Resogun. :)

Mag sein, gefällt mir aber dennoch. Sieh es als ein völlig neues Spiel in einem Spiel an. Sowas gabs ja immer wieder mal. Flipper in Shootern z. B..

Mich erinnert das an ein Game von früher. Ich weiß nur nicht mehr, wie das hieß. Davon gabs ja jede Menge verschiedene Formen. Unten war ein horizontal beweglicher Balken, oben waren verschiedene Blöcke in verschiedenen Formen, die man mit einem Ball/einer Kugel zerstören musste. Ihr kennt das sicherlich auch. Hab ich früher auf meinem Amiga bis zum Erbrechen gezockt.

Wenn ich Arkanoid spielen will dann zocke ich das. Da erschlägt mich wenigstens meine eigene Kugel nicht. :D

Ist okay das der Abriss Modus dabei ist, anfreunden werde ich nich mit dem aber nie können. Hoffe das die beiden neuen Spielmodis nächste Woche besser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der trophy erreiche 100 leistungen, sind ja schon auch hämmer dabei.

Schaffe den heldenmodus.

Spiele acis im meistermodus, die waffen sind deaktiviert und solche abartigen sachen.:eek6:

Der neue dlc kommt aber ja noch dazu und ich hoffe, dass man dann mehr als 100 leistungen zur auswahl hat, dass man etwas variieren kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man levelt nur wenn man Leistungen oder Herausforderungen schafft?

Eh man mal Level 6 für neue Herausforderungen erreicht, dauert ja ewig

Mit Herausforderungen kann man leveln. Habe mir ein paar einfache rausgepickt und bin so in einer Stunde von Rang 1 auf 6 gekommen.

Da sind aber schon ein paar viele dabei die für mich unmöglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kA wo das Prob is - bin aktuell Rang 39 xD

Das liegt ja auch nur daran, daß du grundsätzlich kein Problem mit Resogun hast. In welchem Modus bist du denn nur gut? Du bist wahrscheinlich überall perfekt! :P

Mich hat gestern wieder der Zerstörer-Modus bei den Herausforderungen fest im Griff gehabt. Hab bis heute Morgen um 6 gezockt und hab es einfach nicht auf Gold geschafft. Ich werd echt noch zum Elch.

Wenn mal einige Kugel durch die Gegend schwirren, hab ich keine Chance mehr, auszuweichen. Macht aber Spaß, wenn es überall explodiert. Daher kann ich mich immer so schwer bremsen. :biggrin5: Wenn ich es aber langsamer angehe, gehts etwas besser. Jedoch dauerts dann auch ewig.

Gold wird für mich schon ne Herausforderung. Ich glaube aber, es gibt noch ein Stufe Platin. Kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt ja auch nur daran, daß du grundsätzlich kein Problem mit Resogun hast. In welchem Modus bist du denn nur gut? Du bist wahrscheinlich überall perfekt! :P

Mich hat gestern wieder der Zerstörer-Modus bei den Herausforderungen fest im Griff gehabt. Hab bis heute Morgen um 6 gezockt und hab es einfach nicht auf Gold geschafft. Ich werd echt noch zum Elch.

Wenn mal einige Kugel durch die Gegend schwirren, hab ich keine Chance mehr, auszuweichen. Macht aber Spaß, wenn es überall explodiert. Daher kann ich mich immer so schwer bremsen. :biggrin5: Wenn ich es aber langsamer angehe, gehts etwas besser. Jedoch dauerts dann auch ewig.

Gold wird für mich schon ne Herausforderung. Ich glaube aber, es gibt noch ein Stufe Platin. Kann das sein?

Ich bin in 5-6h 20 Ränge aufgestiegen. :D

Es gibt nur Bronze, Silber und Gold. ;)

Ich hab noch nichtmals EINE Herausforderung auf Gold. xD

Naja, ich level mich erstmal auf Rang 50, dann geh ich mal ans Vergolden dran. Mal gucken wie viele ich schaffe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderungen kommen erst ab Rang 10? Bis dahin kann ich nur Leistungen holen ?

On Tour mit dem 6.Apfel

Ein paar Herausforderungen waren bei mir direkt freigeschaltet. Manche schalten sich erst ab Rang 6, 11 usw. frei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...