Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Puppenspieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Platin auch komplett alleine machbar oder braucht man für die Koop-Trophies zwingend einen zweiten Mitspieler? An Controllern mangelt es mir jedenfalls nicht. :D

Kannste afaik alles mit 2 Controllern allein machen.

Ist irgendwas dazu bekannt, ob die trophy "Der Vorhang ist gefallen" verbuggt sein kann? Hab alle Szenen angeschaut und während den Kampfes gegen den Moonbearking heben Wynken, Bylnken und Nod ihre Köpfe, posen und werden dann weggeweht, trotzdem bekomm ich die trohpy nicht. Irgendwelche Ideen?

Edit: Hat sich erledigt, hab wohl eine Szene nicht vollständig angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Platin auch komplett alleine machbar oder braucht man für die Koop-Trophies zwingend einen zweiten Mitspieler? An Controllern mangelt es mir jedenfalls nicht. :D

brauchst auf jeden Fall keinen zweiten menschlichen Spieler..

wenn es dir an Controllern nicht mangelt und du sogar nen Movecontroller hast, dann klemm den einfach während des Spielens an.. dann kannste immer mal wieder ein paar Gegnerkills mit Spieler 2 machen oder auch n paar Mondfunkel sammeln.. auch für die Bonusstufen ist der Movecontroller ne gute Wahl um schnell alle Funkel einzusammeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt hier nur mal einwerfen, dass ichs super finde wenn spiele wie diese noch produziert und erfolgreich vertrieben werden. das spiel ist echt lieb gemacht und macht tierisch spass, die stimmen sind extraklasse, die athmosphäre toll.

für trophyjäger ist es durch die frei wechselbaren szenen leichter möglich die sammeldinge zu vervollständigen, man muss nicht 14 mal das gleiche spiel durchspielen um zum erfolg zu kommen.

für leute denen die trophies eher wurscht sind ist es ein tolles, spannendes abenteuer.

supi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst auf jeden Fall keinen zweiten menschlichen Spieler..

wenn es dir an Controllern nicht mangelt und du sogar nen Movecontroller hast, dann klemm den einfach während des Spielens an.. dann kannste immer mal wieder ein paar Gegnerkills mit Spieler 2 machen oder auch n paar Mondfunkel sammeln.. auch für die Bonusstufen ist der Movecontroller ne gute Wahl um schnell alle Funkel einzusammeln..

Nen Move Controller habe ich jetzt leider nicht, sondern nur den normalen.

Es klingt halt nicht nach wenig so viele von diesen Mondfunkeln zu sammeln und durchaus anstrengend ständig mit den Controllern hin und her zu wechseln. Man muss doch wahrscheinlich beide gleichzeitig bedienen, weil man sonst nicht weiter kommt oder wie kann ich mir das vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss doch wahrscheinlich beide gleichzeitig bedienen, weil man sonst nicht weiter kommt oder wie kann ich mir das vorstellen?

jain, zum gleichzeitig bedienen..

für die Trophäen wo man mit Spieler 2 Mondfunkel sammeln oder Feinde töten muss, da isses schon so das man dann zwischen den Controllern wechseln muss..

in manchen Bonusstufen habe ich es mit DS3 und Movecontroller parallel gemacht, d.h. in der linken Hand den DS3 normal gehalten und in der rechten den Movecontroller so umschlungen das ich am DS3 noch an die :X: Taste rangekommen bin.. so konnte ich gleichzeitig mit Kutaro laufen und springen und mit Pikarina verpasste Mondfunkel einsammeln..

sieht natürlich ziemlich blöde aus wenn man zwei Controller in der Hand hält und fuchtelt mit beiden in der Luft herum ^^ aber das hat mir manchen Abschluss einer Bonusstufe doch arg erleichtert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Move Controller habe ich jetzt leider nicht, sondern nur den normalen.

Es klingt halt nicht nach wenig so viele von diesen Mondfunkeln zu sammeln und durchaus anstrengend ständig mit den Controllern hin und her zu wechseln. Man muss doch wahrscheinlich beide gleichzeitig bedienen, weil man sonst nicht weiter kommt oder wie kann ich mir das vorstellen?

Für die Mondfunkeln gibts eine ziemlich einfache Methode, du benötigst dafür lediglich den Kopf von General Pig: Wähle das Bonuslevel in Act 5 Curtain 1. Wenn das Level startet benutzt du den Schweinekopf, sammelst mit Pikarina alle Mondfunkeln ein die auftauchen, springst dann mit Kutaro ein Stockwerk höher und sammelst die restlichen Mondfunkeln mit Pikarina. Musst also nur einmal Player 1 bewegen, und Gegner oder sonstige Bedrohungen gibts in dem Level nicht. Auf diese Weise dauert die trophy ca. 30min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Mondfunkeln gibts eine ziemlich einfache Methode, du benötigst dafür lediglich den Kopf von General Pig: Wähle das Bonuslevel in Act 5 Curtain 1. Wenn das Level startet benutzt du den Schweinekopf, sammelst mit Pikarina alle Mondfunkeln ein die auftauchen, springst dann mit Kutaro ein Stockwerk höher und sammelst die restlichen Mondfunkeln mit Pikarina. Musst also nur einmal Player 1 bewegen, und Gegner oder sonstige Bedrohungen gibts in dem Level nicht. Auf diese Weise dauert die trophy ca. 30min.

Ah sehr gut. Dann werde ich das Spiel bald mal starten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen das sich hier nochmal Leute für das Spiel begeistern. Das ist so eine herrliche Spieleperle die wie ich finde leider zu sehr zwischen den Einheitsbrei AAA Titeln untergegangen ist. Das ist ein Spiel dem man die Liebe zu entwickel ansieht. Leider bringt diese Meinung weniger, denen die es geschaffen haben, genug Geld um das zu würdigen.

Echt schade aber ich fand es allemale einfach nur bezaubernd! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach langer Spielpause hab ich nun gestern diese Spiel entdeckt ...und was soll ich sagen ...

Es ist fantastisch....kann gar nicht mehr aufhören zu spielen...:emot-pervert:

Weiß gar nicht, wieso ich nie vorher was davon gehört habe.... was aber nicht schlimm ist ...dann kann ich es ja JETZT genießen *freu*

LG

Tanschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Mondfunkeln gibts eine ziemlich einfache Methode, du benötigst dafür lediglich den Kopf von General Pig: Wähle das Bonuslevel in Act 5 Curtain 1. Wenn das Level startet benutzt du den Schweinekopf, sammelst mit Pikarina alle Mondfunkeln ein die auftauchen, springst dann mit Kutaro ein Stockwerk höher und sammelst die restlichen Mondfunkeln mit Pikarina. Musst also nur einmal Player 1 bewegen, und Gegner oder sonstige Bedrohungen gibts in dem Level nicht. Auf diese Weise dauert die trophy ca. 30min.

yey thx für den tip! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

recht schmerzfrei zu holen wären diese hier.. sind zwar auch n paar Koop Sachen dazwischen, aber auch die lassen sich flott erledigen, wenn du bloß auf ein paar schnelle Trophäen aus bist..

01994_006.png Doppeltes Dilemma

01994_022.pngSchnittig!

01994_024.pngMondschwerkraft

01994_026.pngSuper-Ninjitsu-Kawumm-Meister

01994_027.pngSuper-Luchador-Pfannkuchenmeister

01994_028.pngSuper-Freibeuter-Greifmeister

01994_029.pngDer etwas andere fliegende Zirkus

01994_039.pngZwischen den Zeilen lesen

01994_040.pngDes Tyrannen innerer Tyrann

01994_042.pngDie Grausamkeit der Jugend

01994_043.pngFlieg Beta Kappa

01994_044.pngMit Hörnchen ist nicht gut Kirschen essen

01994_045.pngMöwe die Macht mit dir sein

01994_047.pngKrefer: Ein Krebs-Schäfer

01994_048.pngSchamloses Fehlverhalten

01994_049.pngBuddelnde Schädlinge!

01994_051.pngIst das eine Maske oder dein Gesicht?

01994_052.pngPummelrettung

01994_053.pngNosferatu-Blues

01994_054.pngMühsal für wunde Ohren

01994_055.pngAuf Zack

01994_057.pngOn the Rocks

01994_037.pngSeelensucherischer

01994_060.pngLuna Kazoo-iert

01994_062.pngKopfdreier

01994_063.pngWer braucht schon Feinde?

01994_036.pngKopfhorter

automatische Trophäen:

01994_002.pngBe-haupte dich!

01994_003.pngWas die Katze so anschleppt

01994_004.pngCalibrus entfesselt

01994_005.pngSeelensucher

01994_007.pngVerheerende Zahnschmerzen

01994_008.pngTod einer Handelsratte

01994_009.pngSchleichendes Elend

01994_010.pngDa hammel noch mal Schwein gehabt!

01994_011.pngEin makelhaftes Paar

01994_012.pngStierisch störrisch

01994_013.pngDer Kettenhund

01994_014.pngMit eiserner Pfote

01994_015.pngHasenabschied

01994_016.pngKein Federlesen

01994_017.pngDer Zwischenfall auf dem Weg durch den Drachen

01994_018.pngDer Fall des Weltraumaffen

01994_019.pngUrsus steigt herab

also ich finde die lassen sich ohne große Verrenkungen gut nebenher machen..

einige davon sind nur in bestimmten Kapiteln möglich, da musste halt während des Durchspielens immer mal gegenchecken was da gerade machbar ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, genau wie ich befürchtet hatte, hab ich die Trophy für die Hundertfunkel und Marionetten nicht erhalten, obwohl ich alle gesammelt habe. Könnte echt kotzen, vor allem da auch nicht angezeigt wird welche man schon hat oder nicht. Jetzt heißt es ein drittes mal durchspielen :facepalm:

Kann es daran liegen das ich in einem Abschnitt den Funkel gesammelt habe, aber gestorben bin und dann einfach weiter gegangen bin oder spielt das keine Rolle? Der Funkel wird dann ja wieder angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...