MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 bei amazon zahlt man immer den preis, der bei versendung angegeben ist, nicht den bei bestellung.kommen bei 18er titeln aber noch 5€ drauf, lohnt sich also meistens nicht. ich kaufe auch lieber vor ort, weil die post bei uns recht spät kommt. [/center] Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht Oo
ThunDeRmeN Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich breche ab, meine Sendung wurde erst heute um 8.50 Uhr verschickt und wird damit erst morgen früh zugestellt. Und das von einem I-Net Shop der sonst sehr sehr schnell ist, ich bin enttäuscht Edit: Ich schau gerade aus dem Fenster und was fährt an meinem Haus vorbei? Genau DHL!!! Son Mist ey!!
Killerphil51 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Gamestop - Hoffentlich geben sie es Heute noch heraus
Sensei1978 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mal sehen obs der MediaMarkt schon rausgibt heute.
Manni Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mediamarkt anscheinend noch nicht, bei GS hab ich noch nicht angerufen, denke aber auch nicht....vielleicht am Nachmittag?
MeisterHD Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hat jemand von euch schon in Oldenburg bei Media Markt Gta V bekommen? Habe vorbestellt jedoch wurde bei mir nur der Name auf geschrieben und habe jetzt angst das ich keine special Edition bekomme... Oder muss kein gültiger Kaufvertrag vorliegen um vorzubestellen?
AyumiManiac Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 bei amazon zahlt man immer den preis, der bei versendung angegeben ist, nicht den bei bestellung.kommen bei 18er titeln aber noch 5€ drauf, lohnt sich also meistens nicht. ich kaufe auch lieber vor ort, weil die post bei uns recht spät kommt. [/center] Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe bei Amazon vorbestellt BEVOR die Altersfreigabe bekannt war daher bekam ich eine Email in der stand drin dass es zwar mit dem Spezial 18er Versand verschickt wird ABER mir keine 5 Euro in Rechnung gestellt werden da ich den Artikel vor der Altersfreigabe bestellt habe. Hatte ich sonst noch nie aber ich freue mich echt Hier mal nen Screenshot von der App da kann mans sehen dass keine Versandkosten dazu kommen: [ATTACH]15037[/ATTACH]
Manni Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hat schon jemand bei GS angerufen?
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 bei amazon zahlt man immer den preis, der bei versendung angegeben ist, nicht den bei bestellung.kommen bei 18er titeln aber noch 5€ drauf, lohnt sich also meistens nicht. ich kaufe auch lieber vor ort, weil die post bei uns recht spät kommt. [/center] Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe bei Amazon vorbestellt BEVOR die Altersfreigabe bekannt war daher bekam ich eine Email in der stand drin dass es zwar mit dem Spezial 18er Versand verschickt wird ABER mir keine 5 Euro in Rechnung gestellt werden da ich den Artikel vor der Altersfreigabe bestellt habe. Hatte ich sonst noch nie aber ich freue mich echt Hier mal nen Screenshot von der App da kann mans sehen dass keine Versandkosten dazu kommen: Jap, ist bei mir genau so. Außerdem zahlt man auch nicht den Preis bei der Versendung . Ich habe immer den angegeben Preis gezahlt. Bei Vorbestellung gibt es zu dem die Niedrigpreisgarantie. Heißt, man muss nur den günstigsten Betrag bezahlen, der zwischen der Bestellung und dem Versand angegeben war. Und spät kommt das Zeug auch nicht. Meine CE ist gerade angekommen, einen Tag vor Release :emot-dance: Auch sonst, liefert Amazon immer sehr schnell. Klar gibt es Ausnahmen, aber die kommen nicht so oft vor. Ich bin zufrieden mit dem Laden und werde dort auch künftig schön brav weiterbestellen. Natürlich über den Forenlink, damit das auch noch unterstützt wird
Fre1w1ld Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ja ihr habt recht. hab ich eigentlich auch so gemeint. den niedrigsten preis zwischen bestellung und versendedatum. die 5€ kommen nicht dazu, weil du es vorher bestellt hast. das hab ich noch nicht gewusst. eigentlich ziemlich cool edit: sehe gerade dass ich die 5€ bei meinem ps4pack mit killzone auch nicht zahlen muss. habe ich auch vor der fsk eintufung bestellt. coole sache. wie gesagt ich kann mich bis jetzt nicht über amazon beschweren. hatte noch nie probleme.
Sensei1978 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Naja beim MediaMartk am Vormittag eh noch nicht. Wenn dann erst ab 17 oder 18 Uhr. Das habe ich gemeint. Bin ja gespannt ob ichs heute noch dort um die Uhrzeiten bekommen kann.
AyumiManiac Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Jap, ist bei mir genau so.Außerdem zahlt man auch nicht den Preis bei der Versendung . Ich habe immer den angegeben Preis gezahlt. Bei Vorbestellung gibt es zu dem die Niedrigpreisgarantie. Heißt, man muss nur den günstigsten Betrag bezahlen, der zwischen der Bestellung und dem Versand angegeben war. Und spät kommt das Zeug auch nicht. Meine CE ist gerade angekommen, einen Tag vor Release :emot-dance: Auch sonst, liefert Amazon immer sehr schnell. Klar gibt es Ausnahmen, aber die kommen nicht so oft vor. Ich bin zufrieden mit dem Laden und werde dort auch künftig schön brav weiterbestellen. Natürlich über den Forenlink, damit das auch noch unterstützt wird Na dann schonmal viel Spass beim zocken Meine kommt leider erst Morgen an. Naja was heißt leider...es kommt pünktlich zum Release
jonway Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mooien, An alle aus der nähe aus Köln.. der Replay Games in Siegburg verkauft heute ab 11 Uhr GTA 5.
koskela Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Moinsen zusammen, erstmal "frohes Schaffen" an alle die es im Begriff sind es heute zu bekommen! Falls jemand es heute in Hannover bei MM oder Saturn sieht bzw. es dort kauft wäre es nett wenn derjenige mir kurz ne Pm hier im Forum scbreibt wo und wann er es gekauft hat. LG koskela ps. Lasst die Konsolen richtig glühen...
Fre1w1ld Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 falls hier zufällig jemand ist der es im gamestop in bayreuth bekommen hat bzw. bescheid weiß, ab wann die es rausgeben, würde ich mich über ne info freuen bin auf arbeit und kann nicht telefonieren
LEGENDEmd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Bei Gamestop in Bilk-Düsseldorf geht keiner ans Telefon. Schon einer da gewesen und gefragt oder telefonisch durchgekommen?
SuperStraubi Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Also die Special Edition von Amazon ist schon da, werde das jetzt mal zocken und doch nicht auf die Kirmes zum Saufen gehen paßt gut heute
jonway Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Also wenn ich glück hab bekomm ichs heute.. aber da ich ja xboxler bin werd ichs um 0 uhr zocken.. kein bock auf bann
LEGENDEmd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Also hab grad bei 4 verschiedenen Gamestop Filialen im Umkreis durchgeklingelt und keiner geht dran, obwohl alle um 10 aufgemacht haben haha . Entweder die machen das extra oder die haben soviel Anlauf grade oder die gehn um die Uhrzeit einfach nur noch nich an die Schelle -.-
LiFe Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hab meins bei Gameware.at gerade abgeholt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.