Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
bei amazon zahlt man immer den preis, der bei versendung angegeben ist, nicht den bei bestellung.

kommen bei 18er titeln aber noch 5€ drauf, lohnt sich also meistens nicht.

ich kaufe auch lieber vor ort, weil die post bei uns recht spät kommt.

[/center]

Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht Oo

Geschrieben

Ich breche ab, meine Sendung wurde erst heute um 8.50 Uhr verschickt und wird damit erst morgen früh zugestellt. Und das von einem I-Net Shop der sonst sehr sehr schnell ist, ich bin enttäuscht :banghead:

Edit: Ich schau gerade aus dem Fenster und was fährt an meinem Haus vorbei? Genau DHL!!! Son Mist ey!!

Geschrieben

Hat jemand von euch schon in Oldenburg bei Media Markt Gta V bekommen?

Habe vorbestellt jedoch wurde bei mir nur der Name auf geschrieben und habe jetzt angst das ich keine special Edition bekomme... Oder muss kein gültiger Kaufvertrag vorliegen um vorzubestellen?

Geschrieben
bei amazon zahlt man immer den preis, der bei versendung angegeben ist, nicht den bei bestellung.

[/center]

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe bei Amazon vorbestellt BEVOR die Altersfreigabe bekannt war daher bekam ich eine Email in der stand drin dass es zwar mit dem Spezial 18er Versand verschickt wird ABER mir keine 5 Euro in Rechnung gestellt werden da ich den Artikel vor der Altersfreigabe bestellt habe. Hatte ich sonst noch nie aber ich freue mich echt :)

Hier mal nen Screenshot von der App da kann mans sehen dass keine Versandkosten dazu kommen:

[ATTACH]15037[/ATTACH]

Geschrieben

[/center]

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe bei Amazon vorbestellt BEVOR die Altersfreigabe bekannt war daher bekam ich eine Email in der stand drin dass es zwar mit dem Spezial 18er Versand verschickt wird ABER mir keine 5 Euro in Rechnung gestellt werden da ich den Artikel vor der Altersfreigabe bestellt habe. Hatte ich sonst noch nie aber ich freue mich echt :)

Hier mal nen Screenshot von der App da kann mans sehen dass keine Versandkosten dazu kommen:

Jap, ist bei mir genau so.

Außerdem zahlt man auch nicht den Preis bei der Versendung :dozey:. Ich habe immer den angegeben Preis gezahlt. Bei Vorbestellung gibt es zu dem die Niedrigpreisgarantie. Heißt, man muss nur den günstigsten Betrag bezahlen, der zwischen der Bestellung und dem Versand angegeben war.

Und spät kommt das Zeug auch nicht. Meine CE ist gerade angekommen, einen Tag vor Release :emot-dance:

Auch sonst, liefert Amazon immer sehr schnell. Klar gibt es Ausnahmen, aber die kommen nicht so oft vor.

Ich bin zufrieden mit dem Laden und werde dort auch künftig schön brav weiterbestellen. Natürlich über den Forenlink, damit das auch noch unterstützt wird :smile:

Geschrieben

ja ihr habt recht. hab ich eigentlich auch so gemeint. den niedrigsten preis zwischen bestellung und versendedatum.

die 5€ kommen nicht dazu, weil du es vorher bestellt hast. das hab ich noch nicht gewusst. eigentlich ziemlich cool ;)

edit: sehe gerade dass ich die 5€ bei meinem ps4pack mit killzone auch nicht zahlen muss. habe ich auch vor der fsk eintufung bestellt. coole sache.

wie gesagt ich kann mich bis jetzt nicht über amazon beschweren. hatte noch nie probleme.

Geschrieben
Jap, ist bei mir genau so.

Außerdem zahlt man auch nicht den Preis bei der Versendung :dozey:. Ich habe immer den angegeben Preis gezahlt. Bei Vorbestellung gibt es zu dem die Niedrigpreisgarantie. Heißt, man muss nur den günstigsten Betrag bezahlen, der zwischen der Bestellung und dem Versand angegeben war.

Und spät kommt das Zeug auch nicht. Meine CE ist gerade angekommen, einen Tag vor Release :emot-dance:

Auch sonst, liefert Amazon immer sehr schnell. Klar gibt es Ausnahmen, aber die kommen nicht so oft vor.

Ich bin zufrieden mit dem Laden und werde dort auch künftig schön brav weiterbestellen. Natürlich über den Forenlink, damit das auch noch unterstützt wird :smile:

Na dann schonmal viel Spass beim zocken :)

Meine kommt leider erst Morgen an. Naja was heißt leider...es kommt pünktlich zum Release xD

Geschrieben

Moinsen zusammen,

erstmal "frohes Schaffen" an alle die es im Begriff sind es heute zu bekommen!

Falls jemand es heute in Hannover bei MM oder Saturn sieht bzw. es dort kauft

wäre es nett wenn derjenige mir kurz ne Pm hier im Forum scbreibt wo und

wann er es gekauft hat.

LG koskela

ps. Lasst die Konsolen richtig glühen... ;)

Geschrieben

falls hier zufällig jemand ist der es im gamestop in bayreuth bekommen hat bzw. bescheid weiß, ab wann die es rausgeben, würde ich mich über ne info freuen ;) bin auf arbeit und kann nicht telefonieren

Geschrieben

Also hab grad bei 4 verschiedenen Gamestop Filialen im Umkreis durchgeklingelt und keiner geht dran, obwohl alle um 10 aufgemacht haben haha :D.

Entweder die machen das extra oder die haben soviel Anlauf grade oder die gehn um die Uhrzeit einfach nur noch nich an die Schelle :P -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...