PiKe Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Der Onkinemodus geht eh erst in 2 Wochen online. Also hast du da keinen Nachteil.
Black_Daidalion Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Also Spielegrotte hat es gestern verschickt, aber bei mir in der Strasse wird gebaut und der DHL Mann müsste 100m laufen, wenn es morgen regnet bringt der es mir einfach nicht und ich darf es dann Dienstag abholen. Das hatte ich letzte Woche nämlich mit Skyrim Legendary Edition schon. :-))
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 In diesem Thread ja noch nachzuvollziehe. Aber wenn im Allgemeinen Thread auch ständig wer schreibt, dass er es heute hat, das nervt nur noch. Und ja, bei GTA, wo ich online in GTA IV 2. Platz war, hätte ich es auch gern einmal früher gehabt. Aber wie mein Vorredner schon sagte, dazu braucht man Glück, und das hab ich halt nicht. Kann nur hoffen, dass man im Online Modus kein Glück braucht. Dann lese es nicht. ...und du bildest dir jetzt wirklich was auf deinen zweiten Platz ein und meinst, dass du nun das Recht hättest GTA5 vor allen anderen zu bekommen?
adam_200 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Dann lese es nicht....und du bildest dir jetzt wirklich was auf deinen zweiten Platz ein und meinst, dass du nun das Recht hättest GTA5 vor allen anderen zu bekommen? Nein nur die Nr.1 hat das Recht auf den LF:biggrin5:
jonway Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Nein nur die Nr.1 hat das Recht auf den LF:biggrin5: Echt.. nummer 2 ist so als hättest du NIE gespielt.
steini0509 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Dann lese es nicht....und du bildest dir jetzt wirklich was auf deinen zweiten Platz ein und meinst, dass du nun das Recht hättest GTA5 vor allen anderen zu bekommen? Genauso ist es. Quatsch, wenn es jeder zum Release bekommt, wie auch ich, wäre es fair. Aber wie jemand schon sagte, es ist Glückssache, und Glück hab ich eh nie. Und in Oberbayern und Österreich nehmen es die Händler halt ganz genau
Sub2k Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich bin morgen in der Metro, mal schauen ob die ihre Gaming Sektion schon bestückt haben. Sonst warte ich eben bis Dienstag, auch keine Sache. Ein MM wäre zwar gegenüber aber egal. Benzin gespart.
steini0509 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Media Markt werde ich morgen auch versuchen. Aber bisher hatte mein Media Markt noch nie ein Spiel vor Release in den Regalen. Wird morgen vermutlich nicht anders sein.
adam_200 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Genauso ist es. Aber wie jemand schon sagte, es ist Glückssache, und Glück hab ich eh nie. Und in Oberbayern und Österreich nehmen es die Händler halt ganz genau Es ist einfach so.Einer aus meiner FL hat es gar nicht vorbestellt ist heute in die Stadt und hat Gta5 gekauft...das ist Glúck:smile:
LC-Gamerin Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Scheint wohl schon Normalität zu sein, dass Sonntag alle sogenannten Läden geöffnet haben. Der Laden hat immer Sonntags auf, der hat auch an Weihnachten und Tag der deutschen Einheit offen. Ich habe noch keinen Tag erlebt wo der geschlossen hatte.
Gast Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Media Markt werde ich morgen auch versuchen. Aber bisher hatte mein Media Markt noch nie ein Spiel vor Release in den Regalen. Wird morgen vermutlich nicht anders sein.Hast Du keinen real in der Nähe? Die schreiben zwar 17.09. als Verkaufsstart im Blättchen, aber zumindest bei uns im Saarland haben die sich da noch nie an das Releasedatum gehalten.
Decayn Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Welcher Laden bietet GTA 5 am Dienstag am billigsten an? Könnt ihr mir da mal helfen?
SG1-Atlantis Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Amazon special Edition für 69,99 €^^ (und da is der 5 € Versand schon dabei ^^)
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Werde es mir morgen bei saturn für 50-55 € holen, die haben immer alle spiele ein tag vorher immer zu diesem kurs gehabt. habs noch nie erlebt das unser saturn kein spiel früher hatte. Obs bei GTA 5 anders sein wird werde ich morgen sehen.
jonway Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hab bei meinem kleinen laden ja vorbestellt und ne anzahlung von 5 euro gemacht.. die wollten nur die telefonnummer und ich hab n kassenbong bekommen. Bin ich jetzt verpflichtet das spiel da zu kaufen ?
balkan_boys2518 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 59,90 bei libro Minus 5 Euro-Gutschein :-)
Hausl1982 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Wo gibt's nen Libro Gutschein?
Belian Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Oh mann... Ich hab noch keine Versandmail für meine CE bekommen...Hast du Prime oder Schnellversand? Hab ich nämlich nicht . Ne, den ganz normalen. Heute ging nichts weiter, obwohl DHL glaub ich auch am Sonntag arbeitet, oder? Ich denke mal, die transportieren das Paket am Montag und am Dienstag kommt es dann an. Hoffentlich
The_Assassin Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ne, den ganz normalen.Heute ging nichts weiter, obwohl DHL glaub ich auch am Sonntag arbeitet, oder? Ich denke mal, die transportieren das Paket am Montag und am Dienstag kommt es dann an. Hoffentlich Bei mir ebenso, seit Gesten im Start-Paketzentrum ^^ Sent from my iPhone using Tapatalk
GTAFan Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ne, den ganz normalen.Heute ging nichts weiter, obwohl DHL glaub ich auch am Sonntag arbeitet, oder? Ich denke mal, die transportieren das Paket am Montag und am Dienstag kommt es dann an. Hoffentlich Lkws dürfen doch nichts an Sonn/Feiertagen fahren. Erst Sonntag ab 22 Uhr darf weiter gefahren werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.