Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die offizielle Trophies.de Social-Club Crew - GTA V

_Snoop_

Recommended Posts

Geschrieben
Nur eine kleine Rand info. Ich werde jetzt bis zum release in mein Keller verkriechen, da ich nicht weiter gespoilert werden will. :D werde natürlich meine Pflichten im SC verrichten ;)

Vergiss nicht die unwichtigen Tätigkeiten wie essen und so :P

Ja ich schließe mich dir mal an und bin von jetzt an auch weg (aber nur aus den GTA V Threads natürlich) :biggrin5:

Geschrieben
Vergiss nicht die unwichtigen Tätigkeiten wie essen und so :P

Ja ich schließe mich dir mal an und bin von jetzt an auch weg (aber nur aus den GTA V Threads natürlich) :biggrin5:

Ach die werd ich eh vergessen wenn ich GTA spielen werde:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Am besten ich meide auch das PSN, da ich es nicht ertragen kann das es manche aus meiner FL schon zocken.

Icj frag mich echt, wo die Leute des bloß herbekommen? Ich bekomme es frühestens morgen - Montag sicher

Geschrieben
Icj frag mich echt, wo die Leute des bloß herbekommen? Ich bekomme es frühestens morgen - Montag sicher

Bring mal ein paar Exemplare vorbei wenn du es morgen bekommst:biggrin5:

Naja kontakte, Raubkopien etc.

Geschrieben

Ich hab vorbestellt eine Woche nachdem die CE und SE angeboten wurde und bei mir steht immernoch "noch nicht versand" :( :(

Warum ? Warum ich??

Ich bin so hyper auf das Game!! :D

Geschrieben
Ich hab vorbestellt eine Woche nachdem die CE und SE angeboten wurde und bei mir steht immernoch "noch nicht versand" :( :(

Warum ? Warum ich??

Du warst einfach immer boese, und das wird nun bestraft :D

Geschrieben

Warum ? Warum ich??

Bei mir dasselbe. Allerdings würde ich da mal nicht so sein, schließlich wird Amazon von dem Spiel hunderttausende Exemplare in Deutschland verschicken.

Geschrieben

Mich würde eher mal interessieren, ob und wenn ja wann der Preis sinkt, so dass ich vom Vorbesteller-Bonus was habe. :D Hat eigentlich außer mir noch jemand den Bug mit den nicht berechneten Versandkosten für 18er-Ware?

v4hvcisl.png

Geschrieben

Das ist kein Bug. Es gab von Amazon eine Mail vor drei Wochen, dass sie diese 5€ 18er-Versand weglassen.

Ihnen werden keine zusätzlichen Versandkosten für den Spezialversand berechnet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...