Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mutation X

Steph

Recommended Posts

Geschrieben
@PittoresqueDanke für das Feedback und die Glückwünsche. Freut mich natürlich von unserer News-Queen lob für meine Texte zu bekommen und dich hier als Stammlesiern begrüßen zu dürfen :0: Bezüglich der Lego-Spiele hatte ich eigentlich noch die Harry Potter-Ableger ins Auge gefasst. Diese haben aber schon eine Sprachausgabe soweit ich weiß, oder? Über die Star Wars-Teile würde sich mein Freund sicherlich freuen, da er riesen Fan der Filme ist. Der Spaß mit GTA V hätte heute schon beginnen können, nur leider war ich nicht anwesend, als der Postmann klingelte :dozey: Morgen kann ich es aber endlich abholen *g*

News-Queen? Ihr müsst echt aufpassen mit den Komplimenten, irgendwann bild ich mir noch was drauf ein *g*

Nein, die Lego Harry Potters haben noch keine Sprachausgabe, da war Batman 2 der erste, soweit ich weiß. Von HP hab ich Teil 1 (also die Jahre 1-4) auf der PS3 gespielt, das fand ich echt klasse, und 5-7 auf der Vita, das fand ich nicht so gut - aber generell sind die Vita-Teile eben sehr gekürzt und zwar ganz kurzweilig, aber längst nicht so gut wie die PS3-Teile mMn, das merk ich grade im direkten Vergleich bei Lego HdR ganz deutlich...

Geschrieben

Ein neues Projekt einer (zumindest vom Namen) sehr bekannten Userin. Da kann man ja gar nicht anders als mal zu sehen was dahinter steckt :)

Und siehe da - es ist eine Jagd. Auch wenn du "nur" (nicht böse gemeint) dich selber jagst wünsche ich dir dabei schon mal viel Spaß und Erfolg ;)

Da ich deine früheren Projekte (klingt als waren es mehrere) nicht kenne, habe ich auch keine (wie von dir befürchtet) zu hohen Forderungen an das Design. Ich finde es muss nicht immer glitzern, blinken oder sonst etwas, so lange es in sich stimmig ist ;)

Dann noch etwas zu deinem ersten Update:

Leider habe ich bislang keines der Spiele gespielt, aber gerade beim ersten Spiel gilt ja - kennt man eines kennt man alle ;)

Klar es hat eine andere Story aber man läuft mit kleinen Figuren durch Welten, macht alles kaputt was im Weg steht (Gegner, Pflanzen, Möbel....) und sammelt ohne Ende Studs ;)

Was aber den Master of the Universe angeht - das war, ist und wird für immer He-Man sein :P

Zu den anderen kann ich dir leider gar nichts sagen.

Was mir aber insgesamt auffällt ist dein sehr angenehm zu lesender Schreibstil. Ich werde daher gerne öfter hier vorbei schauen und gucken ob du deinen "Alter Ego" einholst und übertriffst ;)

Geschrieben

@Pittoresque

News-Queen? Ihr müsst echt aufpassen mit den Komplimenten, irgendwann bild ich mir noch was drauf ein *g*

Nein, die Lego Harry Potters haben noch keine Sprachausgabe, da war Batman 2 der erste, soweit ich weiß. Von HP hab ich Teil 1 (also die Jahre 1-4) auf der PS3 gespielt, das fand ich echt klasse, und 5-7 auf der Vita, das fand ich nicht so gut - aber generell sind die Vita-Teile eben sehr gekürzt und zwar ganz kurzweilig, aber längst nicht so gut wie die PS3-Teile mMn, das merk ich grade im direkten Vergleich bei Lego HdR ganz deutlich...

Tja, mit den ganzen Komplimenten musst du wohl leben, sobald du aber abhebst, hollt dich sicher einer auf den Boden der Tatsachen zurück :P:xD: Obwohl ich die PS3-Version von Lego Herr der Ringe beispielsweise nie gespielt habe, sind auch mir Kürzungen aufgefallen :D Zumindest wirkte das Spiel nicht an allen Stellen ganz rund.

@mar-bas-e

Ein neues Projekt einer (zumindest vom Namen) sehr bekannten Userin. Da kann man ja gar nicht anders als mal zu sehen was dahinter steckt :)

Und siehe da - es ist eine Jagd. Auch wenn du "nur" (nicht böse gemeint) dich selber jagst wünsche ich dir dabei schon mal viel Spaß und Erfolg ;)

Da ich deine früheren Projekte (klingt als waren es mehrere) nicht kenne, habe ich auch keine (wie von dir befürchtet) zu hohen Forderungen an das Design. Ich finde es muss nicht immer glitzern, blinken oder sonst etwas, so lange es in sich stimmig ist ;)

Dann noch etwas zu deinem ersten Update:

Leider habe ich bislang keines der Spiele gespielt, aber gerade beim ersten Spiel gilt ja - kennt man eines kennt man alle ;)

Klar es hat eine andere Story aber man läuft mit kleinen Figuren durch Welten, macht alles kaputt was im Weg steht (Gegner, Pflanzen, Möbel....) und sammelt ohne Ende Studs ;)

Was aber den Master of the Universe angeht - das war, ist und wird für immer He-Man sein :P

Zu den anderen kann ich dir leider gar nichts sagen.

Was mir aber insgesamt auffällt ist dein sehr angenehm zu lesender Schreibstil. Ich werde daher gerne öfter hier vorbei schauen und gucken ob du deinen "Alter Ego" einholst und übertriffst ;)

Ui, ein neuer Leser, das freut mich. Dich selbst kenne ich leider noch wenig, mag aber wohl daran liegen, dass ich hier so Abstinent war die letzten Monaten. Aber natürlich erstmal Danke für deine Erfolgswünsche :) Auch danke für das postivie Feedback zu meinen Update, es hat den Anschein, als kann ich so erstmal weiter verfahren.

Pfff, He-Man. Sehe dir folgendes Bild an und erstarre vor ehrfurcht!

8C8992911-130914-stewart-tease.blocks_desktop_tease.jpg

Patrick Stewart alias Prof. X & Ian MecKellen alias Magneot aus den X-Men-Verfilmungen :cool2:

So viel dazu :xd::'>

Geschrieben

Der Dienst wir diesmal nicht noch ein weiteres Mal quittiert. Haben wir uns verstanden Soldat? (denk dir das -in ^^)

Zudem sind die Ziele wirklich gut machbar.

Bei Motivationsproblemen sind wir gerne für dich da. ;)

Ein kleiner Fehler im Startpost ist mir noch aufgefallen:

Besonderheiten

Vita-Abhänig

Geschrieben

@X_^_Ace100ace200_^_X

Der Dienst wir diesmal nicht noch ein weiteres Mal quittiert. Haben wir uns verstanden Soldat? (denk dir das -in ^^)

Zudem sind die Ziele wirklich gut machbar.

Bei Motivationsproblemen sind wir gerne für dich da. ;)

Ein kleiner Fehler im Startpost ist mir noch aufgefallen:

Jawohl Herr Oberst! :eek6: Fehler wurde auch beseitigt, alles zur Ihrer Zufriedenheit? :D

Geschrieben
Pfff, He-Man. Sehe dir folgendes Bild an und erstarre vor ehrfurcht!

8C8992911-130914-stewart-tease.blocks_desktop_tease.jpg

Patrick Stewart alias Prof. X & Ian MecKellen alias Magneot aus den X-Men-Verfilmungen :cool2:

So viel dazu :xd::'>

Haha, wie gut :D Habe diesen Post gar nicht mitbekommen. Die beiden sind einfach der Hammer :2thumbsup:

Geschrieben

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich persönlich finde es sehr gut, ließt sich sehr flüssig auch ohne Grafiken ;)

Bei Batman war ich jetzt etwas irritiert ... fandst du es jetzt nicht so gut wie HdR oder fandst du es generell nicht gut?

Ganz ehrlich, warum fängst du Sonic nochmal an :D

Du hattest den ganzen Rotz doch schon auf deinem alten Acc fertig warum den hier nochmal?

Ich hab das Spiel bei mir auch seit dato kein mal mehr angerührt und bereue es auch nicht :P

Geschrieben

@Danchka

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich persönlich finde es sehr gut, ließt sich sehr flüssig auch ohne Grafiken ;)

Bei Batman war ich jetzt etwas irritiert ... fandst du es jetzt nicht so gut wie HdR oder fandst du es generell nicht gut?

Ganz ehrlich, warum fängst du Sonic nochmal an :D

Du hattest den ganzen Rotz doch schon auf deinem alten Acc fertig warum den hier nochmal?

Ich hab das Spiel bei mir auch seit dato kein mal mehr angerührt und bereue es auch nicht :P

Ich fand Lego Batman wohl generell nicht gut :/ Was mich bei Sonic wieder geritten hat, weiß ich selber nicht, eventuell geistige Umnachtung :facepalm::xd::'>

Geschrieben

UPDATE #2: WAS FROBISHER SAGT, IST MIR DOCH EGAL

Das zweite Update lässt diesmal nicht ganz so lange auf sich warten, wobei die Ausbeute nicht so übig erscheint. Aber wie so viele andere, bin auch ich erstmal GTA V verfallen, das frist natürlich viel Zeit und wirft nicht ganz so viele Trophäen zu Beginn ab. Da das Feedback meines ersten Updates durchweg positiv war, werde ich auch nichts an Form und Farbe ändern.

Viel Spaß beim Update :)

slimline.png

WAS WURDE GESPIELT?

Frobisher Says! [Vita] 65%

gold.png Gold: 0 unchanged.png

silber.png Silber: 5 arrow_up.png 5

bronze.png Bronze: 9 arrow_up.png 9

gesamt.png Gesamt: 14 arrow_up.png14

Spielfortschritt: 65% arrow_up.png 65%

Dank eines super Angebotes vor kurzem, konnte ich eine VIta-Speicherkarte mit 10 Games, für gerade mal 6€ ergattern :eek6: Um schnell ein paar Trophäen zu erspielen, habe ich dann auch gleich mit diesem recht seltsamen Spiel angefangen, welches inklusive DLC im Angebot enthalten war. Leider war mir vorher nicht bewusst, wie nervig die Minispiele in "Frobisher Says!" sind und wie viel Glück man brauch, um hier an die Trophäen zu kommen :dozey: Die Trophäen die noch fehlen sind nicht schwer, allerdings tauchen hier nur selten die benötigten Minispiele auf dem Schirm auf. Leider bietet das Game auch keine Möglichkeit, die Aufgaben/Minispiele selbst auszuwählen, so ist man also dem Zufallsprinzip ohne Gegenwehr ausgesetzt.

An diesem Game zeigt sich aber wieder, wie weit der Trophäenwahn gehen kann. Ohne dieses Angebot hätte ich das Game sicherlich nie zu Gesicht bekommen und nun Frage ich mich ernsthaft, warum das Game überhaupt ins Leben gerufen wurde? Und wer zum Teufel ist Frobisher und warum will er seinen Pudding (der eindeutig ein Kuchen ist!) auf einer Spielzeugeisenbahn verspeisen, warum spielt er gerne mit Kettensägen oder zerquetcht gerne "Schnösel"? :skep: Der Sinn des Spiels hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.

6836165007_65bb0a8a81.jpg

Dank meines Drangs, einen guten Durchschnitt zu halten, werde ich aber das Game noch ein paar mal Zocken müssen, um die 100% zu erlangen. Danach werde ich mich Blitzdingsen müssen, um diesen Müll aus meinen Gedächtnis zu bekommen :J:

GTA V [PS3] 15%

platin.png Platin: 0 unchanged.png

gold.png Gold: 0 unchanged.png

silber.png Silber: 1 arrow_up.png 1

bronze.png Bronze: 9 arrow_up.png 9

gesamt.png Gesamt: 10 arrow_up.png10

Spielfortschritt: 15% arrow_up.png 15%

Seit ich im Forum-Team bin und vor allem in den letzten Monaten, haben es selten Games geschafft, mich von meiner "Forenarbeit" abzuhalten. GTA V habe ich aber seit Mittwoch tatsächlich schon über 20 Stunden gesuchtet :eek6: Rechnet man die Zeit von Frobisher ab und noch meine Arbeitsstunden, ist das für meine Verhältnisse schon mehr als beachtlich. Mein Spielfortschritt (InGame) liegt momentan bei 33%. Auf die Trophäen habe ich bisher nur nebenbei geschielt und mich somit auch nicht darauf verkrampft. Wenn sich Situationen ergeben haben, eine Trophäe zu ergattern, habe ich diese aber natürlich genutzt. Story-Trophäen sind allerdings noch nicht ganz so viel rausgesprungen, da ich vielen Nebenaufgaben und Hobbys in GTA V nachgehe :D Wer hier etwas mehr Einblick zu meinen Statistiken möchte, kann gerne hier vorbeischauen >> GTA-V Karriere Überblick LostSteph <<. Den Link aber bitte mit Vorsicht genießen, zum einen da die Seite mehr down, als on ist und zum anderen könnten die Fortschritte natürlich Spoiler enthalten :)

Zusätzlich gibt es hier noch ein paar "Foto-Eindrücke" aus GTA V:

Michael oder Max Payne?

0_0.jpg

Pißwasser? :skep:

0_0.jpg

Schöner Ausblick :)

0_0.jpg

Wie prollig :D

0_0.jpg

Alles in allem bin ich mehr als begeistert von GTA V, dank der charismatischen Charaktere und der abwechselungsreichen Missionen weiß das Game super zu unterhalten. Meine Erwartungenen hat es bisher voll und ganz erfüllt, was aber auch einfach daran liegt, dass mich beispielsweise GTA IV absolut nicht begeistern konnte. Da das Spiel sicherlich noch in den nächsten 1-2 Updates auftauchen wird, will ich hier auch nicht zu viel vorwegnehmen :D Weitere Einblicke, vor allem was die vielseitigen Missionen und Nebenaufgaben angeht, gibt es dann im nächsten Update :)

slimline.png

GESAMTFORTSCHRITT

psnlogo.png PSN-ID: LostSteph

level.png Level: [12 | 82%] arrow_up.png 5%

platin.png Platin: [14] unchanged.png

gold.png Gold: [71] unchanged.png

silber.png Silber: [170] arrow_up.png 6

bronze.png Bronze: [574] arrow_up.png 18

gesamt.png Gesamt: [829] arrow_up.png 24

Durchschnitt: [72%] arrow_down.png -2%

slimline.png

FAZIT

Der Durchschnitt ist Dank GTA natürlich wieder etwas abgefallen, wird sich aber sicherlich bis zum nächsten Update wieder "stabilisieren" :) Ansonsten hat sich die vergange Woche nur wenig um Trophäen gedreht, da das Hauptaugenmerkt hier auf GTA V lag und hier vor allem der Spaß im Vordergrund steht und man sich durch zu viel Verrücktheiten im Spiel gerne ablenken lässt :D

Ich hoffe das Update weiß wieder ein wenig zu unterhalten...

... ich verziehe mich dann mal wieder nach Los Santos :J:

Geschrieben

Hallo :smile:,

ich würde gerne etwas zu deinem Projekt sagen, ich hoffe dieses Feedback ist ok und es soll nichts Böse gemeint sein.

Natürlich aber zuerst die Glückwünsche für deine Erfolge und freue mich für dich, das du das große "Monster" angefangen hast.

Zu dem Projekt, es lockt schon, einem Admin zu schreiben, ob ich es nun will oder nicht, deine Farbe "Rot" beeinflusst mich. Was ich persönlich aber doof finde, denn ich will dich ja als User sehen, der ein Projekt macht.

Deine Ziele finde ich sehr klein gehalten aber die Gründe soll ja jeder selber finden. Ich wüsste jetzt zum Beispiel nicht wie ich dich unterstützen könnte. Ich sehe bei dir nur statistische Werte und die erhöhst du und dann ist Schluss.

Was ein großer Pluspunkt ist und ich denke das weißt du auch, ist dein Schreibstil. Man könnte fast vermuten, das ist dir am wichtigsten, du schreibst unglaublich "lesefreundlich" und es macht einfach Spaß zu lesen.

Ich werde erstmal hier bleiben (natürlich nur wenn du willst ^^), weil ich wissen möchte wie du mit dem "Monster" umgehst und dir dort vielleicht Platin holst.

Das wichtigste ist und bleibt der eigene Spaß und mir fehlt auch das Vorwissen über dich, denke andere können dich da viel besser einschätzen.

Also, lass den Spaß nicht zu kurz werden :smile:.

Grüße GW

Geschrieben

Sehr schönes Update und vor allem sehr schön geschrieben ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Tja der gute Frobisher war in der letzten Woche auch bei mir zu besuch. Es ist schon eine komische Kombination zwischen lustigen Spielen und Spielen, in denen man sich fragt wer auf so eine Idee kommt.... Dass die Minigames nur random erscheinen hat bei mir den Spielspaß auch getrübt, vor allem wenn man am Ende auf ein bestimmtes Spiel wartet. Mir hat es geholfen, die Spiele einzugrenzen und so (je nach Trophäe) die Chance zu erhöhen.

Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg mit den restlichen Trophäen.

Btw: Es ist auf jeden Fall ein Kuchen ;)

Was GTA angeht, bin ich wohl ein kompletter Aussenseiter. Werde das nicht kaufen und daher auch nicht spielen. Dennoch freut es mich, dass dich das Spiel so fesselt. Da macht das spielen immer doppelt Laune.

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen Fortschritten... hast du das Paket auch bei Otto gekauft? Wenn du das PS Vita-Megapack gekauft hast... spielst du vielleicht jetzt auch Ecolibrium? xD Das ist da ja auch bei. Ist aber sehr speziell ^^ (Ökosystem Simulation) und ich kenne viele Leute die es nicht mögen. Ich liebe es ^^

Die Highlights des Packs sind aber meiner Meinung nach (abgesehen natürlich von der Karte) Little Big Planet, Wipeout und Ratchet & Clank.

Zu Frobisher: Ich habe es auf 100% (inkl DLC) und bereue jede Minute davon. Mann war das ein schlechtes Spiel. Freue dich darauf, Ponysby (oder wie das Viech hieß) in genau 4 Minuten oder so zu fangen... :banghead:

GTA5 ist bei mir noch eingeschweißt und wartet nächste Woche auf mich ^^

Geschrieben

Oh, mann.

Da lese ich dein Projekt, vergesse aber was dazu zu schreiben :facepalm:

Daher gibts nun etwas zu beiden Updates ^^

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin bei LEGO Batman :)

Gerade Batman ist aber einer der Lego-Titel, die ich noch nicht gespielt habe, deshalb kann ich da an dieser Stelle auch nicht unbedingt was sagen.

Aber generell sind die PS3-Teile mMn besser als die Vita-Ableger, wobei diese aber wie du schon sagtest genau das richtige für zwischendurch sind.

Schade, dass es mit dir und Sonic diesmal nicht geklappt hat.

Sonic ist einfach Kult und auch tausendmal besser las irgend so ein dickbäuchiger Klempner mit Schnäuzer :D

Ich muss zugeben, dass deine GTA V-Screens wirklich Lust auf mehr machen.

Und dass es sich von GTA IV unterscheidet klingt auch sehr gut.

Mal schauen, vielleicht hole ich mir das demnächst doch noch :D

(Obwohl du ja auch sagtest, dass es sich ähnlich wie San Andreas spielt und ich das nicht so sehr mochte wie z.B. ein Vice City *__*)

Zum Layout deiner Updates kann ich nur sagen, dass für mich persönlich der Text entscheidend ist und wie hier schon mehrmals gesagt wurde, schreibst du wirklich gut und sehr leserfreundlich :thumbsup:

Das ist mMn die Hauptsache und bei allem was du sonst noch alles um die Ohren hast, ist es nur verständlich, dass du nicht auch noch die Zeit für hochwertige Grafiken findest ^^

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Spielen und hoffe ja insgeheim nächste Woche ein spezielles Bemu für die Vita in deinem Update zu finden :D

Geschrieben

So, mein Vorhaben ist es ab nun, mehrere Spieler-Projekte genauer zu begutachten, auf kurz oder lang zu verfolgen, meinen Beitrag leisten, bei ausreichendem, eigenem Gefallen auch zu abonnieren. :) Dazu entschloss ich mich vor... etwa 5 Minuten. *_^

Zu erst einmal:

"Hobbys

In den Vordergrund stellen und rumsülzen"

Gefällt mir. :D

Einen guten Schribstil kann ich bei Dir bestätigen, wirkt in der Tat sehr User-freundlich... Das hab ich auch mal auf Dauer versucht, aber dazu tauge ich dann doch nicht, ich entschied mich für die Ausgeglichenheit. :J:

Dein Ziel, Dich selbst zu übertreffen, Deinen alten Account, macht für mich, einen halbwegs erfahrenen Trophäensammler, einen sehr machbaren aus... Aber so etwas ist für mich zweitrangig - Jede® fängt mal klein an. :smartass2:

Für mich zählt, wie der User sich ausdrückt, wie das Projekt gestaltet ist, wie verlässlich es geführt und sauber gepflegt wird. =)

Ich werde das Ganze mal vorerst mit einem Abonnement versehen, mich künftig mehr in den Updates mitmischen. :) Ganz uneigennützig bin ich dabei jedoch nicht; schließlich muss ich mir auch meine nebensächlichen Notizen machen, mir Inspirationen zuzüglich meiner Motivation einholen, wenn es um mein eigenen Spielerprojekt geht, welches ich gern zum Anfang nächsten Jahres an den Start bringen möchte. ;)

Gut, nun denn...

LG - der Verlorene

:biggrin5:

Geschrieben

@GoldWolf

Hallo ,

ich würde gerne etwas zu deinem Projekt sagen, ich hoffe dieses Feedback ist ok und es soll nichts Böse gemeint sein.

Natürlich aber zuerst die Glückwünsche für deine Erfolge und freue mich für dich, das du das große "Monster" angefangen hast.

Zu dem Projekt, es lockt schon, einem Admin zu schreiben, ob ich es nun will oder nicht, deine Farbe "Rot" beeinflusst mich. Was ich persönlich aber doof finde, denn ich will dich ja als User sehen, der ein Projekt macht.

Deine Ziele finde ich sehr klein gehalten aber die Gründe soll ja jeder selber finden. Ich wüsste jetzt zum Beispiel nicht wie ich dich unterstützen könnte. Ich sehe bei dir nur statistische Werte und die erhöhst du und dann ist Schluss.

Was ein großer Pluspunkt ist und ich denke das weißt du auch, ist dein Schreibstil. Man könnte fast vermuten, das ist dir am wichtigsten, du schreibst unglaublich "lesefreundlich" und es macht einfach Spaß zu lesen.

Ich werde erstmal hier bleiben (natürlich nur wenn du willst ^^), weil ich wissen möchte wie du mit dem "Monster" umgehst und dir dort vielleicht Platin holst.

Das wichtigste ist und bleibt der eigene Spaß und mir fehlt auch das Vorwissen über dich, denke andere können dich da viel besser einschätzen.

Also, lass den Spaß nicht zu kurz werden .

Grüße GW

Erstmal Danke für dein Feedback, welches bei mir in keinster Weise böse ankam :)

Was die Ziele betrifft, muss nach Erreichen dieser nicht unbedingt schluss sein. Jedoch wollte ich erstmal klein anfangen, um nicht wieder vorher zu scheitern oder frühzeitig das Handtuch zu werfen. Der Kampf gegen mich selbst kann später auch in anderer Form ausgetragen werden, was das angeht, habe ich noch ein paar Ideen im Hinterkopf Nichtsdestotrotz halte ich erstmal an der momentanen Aufgabe fest, meinen alten Account zu übertreffen, auch wenn dies in kürzester Zeit erreicht sein dürfte.

Der Schreibsstil ist mir, neben den Anliegen meinen Durchschnitt hochzuhalten, in der Tat am Wichtigsten. Freut mich natürlich zu lesen, dass dieser auch gut ankommt.

Was GTA V betrifft, ist keine Platin geplant, wenn sie aber machbar erscheint, schlage ich natürlich gerne zu. Leider bin ich kein großer Fan von Online-Spielen, daher wird sich noch zeigen, wie ich mit dem GTA-Online-Modus zurecht komme und ob dieser genug Spaß bereitet.

Der Spaß am Spielen steht bei mir schon weit oben, das heißt ich werde jetzt nicht auf Krampf ein schweres Spiel platinieren, nur damit ich ein schweres Spiel platiniert habe. Die Leute, die sich durch Games wie Lost Planet 2 oder ähnliches quälen genießen meinen höchsten Respekt, ich selber hätte nicht mal ansatzweise die Motivation so ein Spiel zu platnieren. Umgedreht nehme ich aber gerne mal ein paar Easy-Games mit, für was kurzweilliges sind die immer gut und machen in der Regel auch durchaus Spaß :D Hannah Montana kommt dann aber auch in meine Sammlung nicht^^

Würde mich jedenfalls freuen, dich öfters hier anzutreffen :)

@mar-bas-e

Sehr schönes Update und vor allem sehr schön geschrieben

Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Tja der gute Frobisher war in der letzten Woche auch bei mir zu besuch. Es ist schon eine komische Kombination zwischen lustigen Spielen und Spielen, in denen man sich fragt wer auf so eine Idee kommt.... Dass die Minigames nur random erscheinen hat bei mir den Spielspaß auch getrübt, vor allem wenn man am Ende auf ein bestimmtes Spiel wartet. Mir hat es geholfen, die Spiele einzugrenzen und so (je nach Trophäe) die Chance zu erhöhen.

Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg mit den restlichen Trophäen.

Btw: Es ist auf jeden Fall ein Kuchen

Was GTA angeht, bin ich wohl ein kompletter Aussenseiter. Werde das nicht kaufen und daher auch nicht spielen. Dennoch freut es mich, dass dich das Spiel so fesselt. Da macht das spielen immer doppelt Laune.

Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe ja, wie im Update schon geschrieben, dass ich den guten Frobisher bald nie wieder sehen und vor allem hören muss :dozey: Spiele einzugrenzen? Gibt es da eine Option/Funktion oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? :skep:

Kein GTA? Wie kannst du nur? :cry2: Wobei ich verstehen kann, dass nicht jeder darauf "abfährt". Das Game wurde aber auch extrem gehypt, dass es schon fast genervt hat^^ Das Game macht aber auf jedenfall unheimlich viel Spaß und das ist, wie schon gesagt die Hauptsache :)

@Thibble

Glückwunsch zu deinen Fortschritten... hast du das Paket auch bei Otto gekauft? Wenn du das PS Vita-Megapack gekauft hast... spielst du vielleicht jetzt auch Ecolibrium? xD Das ist da ja auch bei. Ist aber sehr speziell ^^ (Ökosystem Simulation) und ich kenne viele Leute die es nicht mögen. Ich liebe es ^^

Die Highlights des Packs sind aber meiner Meinung nach (abgesehen natürlich von der Karte) Little Big Planet, Wipeout und Ratchet & Clank.

Zu Frobisher: Ich habe es auf 100% (inkl DLC) und bereue jede Minute davon. Mann war das ein schlechtes Spiel. Freue dich darauf, Ponysby (oder wie das Viech hieß) in genau 4 Minuten oder so zu fangen... :banghead:

GTA5 ist bei mir noch eingeschweißt und wartet nächste Woche auf mich ^^

Jupp, das Vita-Paket hatte ich bei Otto bestellt :) Was ich als nächstes davon spielen werden, wird sich noch zeigen. Da ich aber neben der PS3 immer an der Vita zocke, werden sicherlich alles Games des Megapacks abgeklappert. WipEout besaß ich leider schon, was aber nicht schlimm ist, da ich die anderen 9 Games noch nicht mein Eigen nennen konnte^^ Auf die 4 Minuten und 9 Sekunden freu ich mich schon unheimlich >_> Habe es bisher zwei mal versucht, bin aber irgendwie daran gescheitert. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei deinen ersten GTA V Stunden, du wirst es sicher nicht bereuen :)

@Light-kun

Oh, mann.

Da lese ich dein Projekt, vergesse aber was dazu zu schreiben :facepalm:

Daher gibts nun etwas zu beiden Updates ^^

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin bei LEGO Batman :)

Gerade Batman ist aber einer der Lego-Titel, die ich noch nicht gespielt habe, deshalb kann ich da an dieser Stelle auch nicht unbedingt was sagen.

Aber generell sind die PS3-Teile mMn besser als die Vita-Ableger, wobei diese aber wie du schon sagtest genau das richtige für zwischendurch sind.

Schade, dass es mit dir und Sonic diesmal nicht geklappt hat.

Sonic ist einfach Kult und auch tausendmal besser las irgend so ein dickbäuchiger Klempner mit Schnäuzer :D

Ich muss zugeben, dass deine GTA V-Screens wirklich Lust auf mehr machen.

Und dass es sich von GTA IV unterscheidet klingt auch sehr gut.

Mal schauen, vielleicht hole ich mir das demnächst doch noch :D

(Obwohl du ja auch sagtest, dass es sich ähnlich wie San Andreas spielt und ich das nicht so sehr mochte wie z.B. ein Vice City *__*)

Zum Layout deiner Updates kann ich nur sagen, dass für mich persönlich der Text entscheidend ist und wie hier schon mehrmals gesagt wurde, schreibst du wirklich gut und sehr leserfreundlich :thumbsup:

Das ist mMn die Hauptsache und bei allem was du sonst noch alles um die Ohren hast, ist es nur verständlich, dass du nicht auch noch die Zeit für hochwertige Grafiken findest ^^

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Spielen und hoffe ja insgeheim nächste Woche ein spezielles Bemu für die Vita in deinem Update zu finden :D

Hab ich wenigstens gleich doppelt so viel zu lesen :D Das mit Sonic wird sicherlich noch klappen, kann ich ja nicht einfach so halbfertig stehen bleiben :dozey:

Da GTA Vim Bundesstaat San Andreas spielt, fühlt sich es an einigen Stellen, vor allem was die Atmosphäre angeht natürlich wie der grandiose PS2-Ableger an. Gerade wenn man mit Franklin durch die Häuser zieht. Letztendlich bietet es aber bei weitem mehr Abwechslung Dank der 3 Hauptprotagonisten. Treffen diese drei aufeinander, muss man sich auf irrsinnige Dialoge gefasst machen :xd::'> Was mir eben besonders gut gefällt, ist der Missionsaufbau. Gerade bei großen Raubzügen bzw. Aufgaben, muss man sich eine "Strategie" überlegen und kann diese vor der Mission festlegen. Auch kann man die Crew gezielt auswählen. Brauch man einen weiteren Fahrer, kann man diesen anhand einer Karteikarte, mit seinen Skills bestimmen. Umso verlässlicher der Fahrer ist, umso größer natürlich sein Anteil der Beute. Das alles ist nicht bis ins kleinste Detail planbar, aber dennoch eine schöne Idee. Ich kann es also wirklich nur empfehlen, auch wenn die 80iger hier nicht so im Vordergrund stehen, wie in Vice City :D

Danke jedenfalls für das gute Feedback und mal schauen wann das besagte Bemu gezockt wird, es steht aber fest, dass es gezockt wird :P

@Kratos4ever

So, mein Vorhaben ist es ab nun, mehrere Spieler-Projekte genauer zu begutachten, auf kurz oder lang zu verfolgen, meinen Beitrag leisten, bei ausreichendem, eigenem Gefallen auch zu abonnieren. :) Dazu entschloss ich mich vor... etwa 5 Minuten. *_^

Zu erst einmal:

"Hobbys

In den Vordergrund stellen und rumsülzen"

Gefällt mir. :D

Einen guten Schribstil kann ich bei Dir bestätigen, wirkt in der Tat sehr User-freundlich... Das hab ich auch mal auf Dauer versucht, aber dazu tauge ich dann doch nicht, ich entschied mich für die Ausgeglichenheit. :J:

Dein Ziel, Dich selbst zu übertreffen, Deinen alten Account, macht für mich, einen halbwegs erfahrenen Trophäensammler, einen sehr machbaren aus... Aber so etwas ist für mich zweitrangig - Jede® fängt mal klein an. :smartass2:

Für mich zählt, wie der User sich ausdrückt, wie das Projekt gestaltet ist, wie verlässlich es geführt und sauber gepflegt wird. =)

Ich werde das Ganze mal vorerst mit einem Abonnement versehen, mich künftig mehr in den Updates mitmischen. :) Ganz uneigennützig bin ich dabei jedoch nicht; schließlich muss ich mir auch meine nebensächlichen Notizen machen, mir Inspirationen zuzüglich meiner Motivation einholen, wenn es um mein eigenen Spielerprojekt geht, welches ich gern zum Anfang nächsten Jahres an den Start bringen möchte. ;)

Gut, nun denn...

LG - der Verlorene

:biggrin5:

Ein "Spontanleser" also :D Na dann Willkommen im Projektbereich. Inspiration kann man sich hier an allen Ecken holen. Falls du noch ein bisschen Input brauchst, kannst du auch gerne mal in mein altes Projekt reinschauen. Dieses habe ich aber aus Zeitmangel und wegen meines Accountwechsels vorzeitig beendet: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/95309-loststeph-kick-some-bemus.html#post4019265. Die Projekte der anderen User hier sind was Inhalt angeht, aber natürlich inspirierender :)

Meine Ziele sind, wie schon gesagt, meinen Spielstil natürlich angepasst. Letztendlich ist mir die Forenarbeit und natürlich auch mein Privatleben wichtiger, als die Trophyjagd. Daher wird das auch öfters mal vernachlässigt.

Danke jedenfalls fürs Vorbeischauen und vorläufige Abonnieren ;D

Geschrieben

@mar-bas-eDanke für die Glückwünsche. Ich hoffe ja, wie im Update schon geschrieben, dass ich den guten Frobisher bald nie wieder sehen und vor allem hören muss :dozey: Spiele einzugrenzen? Gibt es da eine Option/Funktion oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? :skep:

Kein GTA? Wie kannst du nur? :cry2: Wobei ich verstehen kann, dass nicht jeder darauf "abfährt". Das Game wurde aber auch extrem gehypt, dass es schon fast genervt hat^^ Das Game macht aber auf jedenfall unheimlich viel Spaß und das ist, wie schon gesagt die Hauptsache :)

Du kannst die Spiele tatsächlich etwas eingrenzen. Wenn du in dem Bildschirm bist, in dem du zwischen "Feste Länge" und "Gnadenlos" wählen kannst, kannst du auf Optionen klicken. Du kannst zwar nicht alles eliminieren, aber zumindest Spiele mit Micro, Cam, Neigefunktion oder "Augemented Reality" (kein Plan was das heißt) auswählen oder weglassen. Je nach dem welche Trophäe noch fehlt ;)

Schockt es dich dann auch, dass ich kein Diablo spiele?

Liegt halt daran, dass ich über PS+ und die Platinketten so viele Spiele habe, dass ich mir keine eigenen Retails kaufe.

Geschrieben
@GoldWolf

@Kratos4everEin "Spontanleser" also :D Na dann Willkommen im Projektbereich. Inspiration kann man sich hier an allen Ecken holen. Falls du noch ein bisschen Input brauchst, kannst du auch gerne mal in mein altes Projekt reinschauen. Dieses habe ich aber aus Zeitmangel und wegen meines Accountwechsels vorzeitig beendet: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/95309-loststeph-kick-some-bemus.html#post4019265. Die Projekte der anderen User hier sind was Inhalt angeht, aber natürlich inspirierender :)

Meine Ziele sind, wie schon gesagt, meinen Spielstil natürlich angepasst. Letztendlich ist mir die Forenarbeit und natürlich auch mein Privatleben wichtiger, als die Trophyjagd. Daher wird das auch öfters mal vernachlässigt.

Danke jedenfalls fürs Vorbeischauen und vorläufige Abonnieren ;D

Ich bin mal der spontane Typ, mal der akribische Planer, die Mischung macht's wie so oft. ;) Dein Ex-Projekt führte ich mir kurz zu Gemüte: Daraus bekam ich etwas "Ja, so soll es dann auch bei mir aussehen"- und "Nein, so will ich das nicht ham"-Input für mein Projekt. :D

Wir alle, die Community, ist auf das ständige Nehmen und Geben bedacht, sollte es sein. :) Ich persönlich erachte es auch als total toll, wenn ein User sich in meinem Platin-Club meldet, in dessen Club ich schon Mitglied bin! :drool5:

Edit: Aber das Erspielen von Trophäen, das Zocken allgemein, ist doch privat... Oder zockst Du beruflich? :D

Geschrieben

Glückwunsch zu den errungenen Trophäen. Sehr interessant, dass du so über Frob klagst. Ich finde das eigentlich ganz witzig. Hätte da aber ma eine Frage, du hast es doch durch diesen 10-Spiele-Code, oder? Sind die DLCs dann auch gleich mit integriert?

Zu GTA V sage ich jetzt mal nicht, da ich damit noch gar nichts am Hut hatte. Vllt versuche ich es mal falls es für die PS4 rauskommt, aber meine PS3 bekommt das nicht mehr zu Gesicht. ^^

Ich wünsche dir natürlch trotzdm viel Spass weiterhin mt diesem Hyp-Spiel. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...