Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mutation X

Steph

Recommended Posts

Geschrieben

@jhinx

Ein Projekt von Steph :) Das wird gleich mal aufmerksam beobachtet und abonniert. :D

Ich bin mal gespannt, wie gut du vorankommen wirst und vor allem welche Vita-Spiele sich am Ende in deiner Liste finden lassen.

Auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß am Platinen erspielen :2thumbsup:

Danke dir :) Bei den Vita-Games wird sicher noch einiges hinzukommen... hauptsache ich vernachlässige meine PS3 nicht zu sehr :J::xd::'>

@lasthero93

Man muss hier einfach mal vorbeischauen vorallem weil ich mich immer gefragt habe wo du den steckst :P

Ja die Spielmotivation ist ja noch ein wenig da und kommt mit GTA5 sicher wieder voll in Gange die Motivation fehlt eher bei der Komplettierung der Spiele auf 100% darauf hab ich 0% Bock in letzter Zeit...naja vielleicht kannst du mir ja helfen mit der Motivation :) Bei GTA5 können wir ja auch mal was zusammen ausrauben :biggrin5:

Wann willst du eigentlich deine Updates rausbringen gibt's da einen festen Plan oder so spontan?

Das "Problem" mit der Komplettierung kenne ich :emot-what: Wobei ich mich da schon etwas gebessert habe, wenn auch noch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit. GTA 5 wird sicherlich grandios, meiner Erwartungen sind da schon ziemlich hoch und ich freue mich auf das Game auch ziemlich. Bei den Online-Sachen bin ich dann über jede Hilfe dankbar :D

Updates werden immer Sonntag oder Montag kommen. Ob ich es wöchentlich schaffe, mag ich mal zu bezweifeln, aber alle zwei Wochen sollte schon drin sein. Wie die Updates aussehen werden, kann ich aber nicht genau sagen, so ganz ohne Design bin ich das ja gar nicht gewöhnt^^ Hauptsache ist aber, dass sie nicht langweilen.

Geschrieben
Das "Problem" mit der Komplettierung kenne ich :emot-what: Wobei ich mich da schon etwas gebessert habe, wenn auch noch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit. GTA 5 wird sicherlich grandios, meiner Erwartungen sind da schon ziemlich hoch und ich freue mich auf das Game auch ziemlich. Bei den Online-Sachen bin ich dann über jede Hilfe dankbar :D

Updates werden immer Sonntag oder Montag kommen. Ob ich es wöchentlich schaffe, mag ich mal zu bezweifeln, aber alle zwei Wochen sollte schon drin sein. Wie die Updates aussehen werden, kann ich aber nicht genau sagen, so ganz ohne Design bin ich das ja gar nicht gewöhnt^^ Hauptsache ist aber, dass sie nicht langweilen.

Sehr gut :)

Heute ist Montag:eek6:;):J:

Geschrieben

Yay ^^

Freut mich, dass du nun auch wieder bei den Projektlern bist.

Als ich anfing aktiver im Projektbereich zu posten, warst du damals gerade erst weg hier :(

Bin gespannt, was du diesmal spielen wirst, wobei ich aber wirklich gerne etwas zu einem Bemu lesen würde :)

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit dem Projekt und viel Erfolg mit deinem Ziel ^^

Geschrieben

@lasthero93

Sehr gut :)

Heute ist Montag:eek6:;):J:

Da ich das Projekt erst Freitag eröffnet habe, wird das Update erst diesen Sonntag kommen :)

@Light-kun

Yay ^^

Freut mich, dass du nun auch wieder bei den Projektlern bist.

Als ich anfing aktiver im Projektbereich zu posten, warst du damals gerade erst weg hier :(

Bin gespannt, was du diesmal spielen wirst, wobei ich aber wirklich gerne etwas zu einem Bemu lesen würde :)

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit dem Projekt und viel Erfolg mit deinem Ziel ^^

Danke dir :) Da ich gerne noch ein paar Bemus auf der Vita nachholen möchte, wird es in der Richtung auf jedenfall auch etwas zu lesen geben :) Leider ist die Auswahl auf der Vita recht überschaubar :(

Geschrieben

Ui, ein neues Porjekt, na das ist doch mal schön :)

Liest sich auch toll, werde dich direkt mal abonnieren.

Zu der Meinung bezüglich Diablo 3, man kann es nicht mit der Pc Version vergleichen, da sich diese im Umfang sehr unterscheiden. Das Meiste, wofür die PC Version kritisiert wurde, ist nicht in der PS3 Version enthalten. Die Steuerung ist natürlich angepasst etc. Kann man schonmal einen Blick riskieren :D

Bin schon gespannt, wie der Kampf gegen dich selbst aussieht, ich trage auch meinen eigenen aus, nicht zu viele Spiele zu starten bzw. angefangene zu beenden... Klappt mal mehr, mal weniger :D

Viel Erfolg auf jeden Fall

Geschrieben
Hassobjekte

Alles mit dem Namen Street Fighter (Moderatoren mit ähnlichen Namen ausgeschlossen)

Uuuuuuuuuuuuuuuund direkt unten durch... Banause!

Naja wobei, einige deiner Spiele wissen zu gefallen. Ich lass mich vom ersten Update überraschen.

Damits komplett ist: Viel Erfolg bei deinem Projekt pipapo. ;)

Geschrieben

@Andara_HAG

Ui, ein neues Porjekt, na das ist doch mal schön :)

Liest sich auch toll, werde dich direkt mal abonnieren.

Zu der Meinung bezüglich Diablo 3, man kann es nicht mit der Pc Version vergleichen, da sich diese im Umfang sehr unterscheiden. Das Meiste, wofür die PC Version kritisiert wurde, ist nicht in der PS3 Version enthalten. Die Steuerung ist natürlich angepasst etc. Kann man schonmal einen Blick riskieren :D

Bin schon gespannt, wie der Kampf gegen dich selbst aussieht, ich trage auch meinen eigenen aus, nicht zu viele Spiele zu starten bzw. angefangene zu beenden... Klappt mal mehr, mal weniger :D

Viel Erfolg auf jeden Fall

Danke auch dir :) Mein Interesse an Diablo ist so gering, dass ich nicht mal einen Blick riskieren möchte. Ist aber auch einfach nicht mein Genre, wie schon weiter oben erwähnt.

@xInstantHook

Uuuuuuuuuuuuuuuund direkt unten durch... Banause!

Naja wobei, einige deiner Spiele wissen zu gefallen. Ich lass mich vom ersten Update überraschen.

Damits komplett ist: Viel Erfolg bei deinem Projekt pipapo. ;)

Die Tatsache, dass ich Street Fighter so verabscheue, liegt hier in meiner Unbeholfenheit :J::xd::'> Nichtsdestotrotz halte ich Street Fighter für ein klasse Game. Meinen Kontrollern zu liebe, verzichte ich aber zukünftig darauf. Bei den Spielen wird es in Zukunft auch wieder eine Steigerung bezüglich des Schwierigkeitsgrades geben. Vorerst nehme ich aber auch gerne ein paar easy Games mit, um erstmal wieder auf einen gewissen Level zu landen. Danke jedenfalls für die Wünsche zum Erfolg :)

Geschrieben

Also Street Fighter x Tekken (gibts auch für Vita ;)) ist an sich eigentlich ziemlich leicht und dürfte dir auch keine allzu großen Schwierigkeiten machen ^^

Einziges Problem ist dort eine ad-hoc Trophy bei der man lokal gegen einen zweiten Spieler kämpfen muss :facepalm:

Geschrieben
Laaaangweilig, wann kommt mal ein Update :P
genau heute ist auch nicht montag...sondern dienstag liebe Steph :P

Ich müsste nur mal aufs Knöpfchen drücken, dann wäre schon eins on (habs schon vorbereitet)! Aber ich will unbedingt noch Lego Batman beenden, aber das schleift :facepalm::xd::'> Wenn ich es bis Sonntag nicht packe, dann kommt das Update trotzdem on :D

Geschrieben

UPDATE #1: AUF ZU NEUEN UFERN!

Mein erstes Update, in diesem noch frischen Projekt und die Erwartungen meiner Seits sind ziemlich hoch. Dabei habe ich selbst nicht nur damit zu kämpfen meinen alten Account zu übetreffen, sondern muss mich auch an alten Projekten messen lassen.

Gerade bei Letzterem kann ich doch nur verlieren, vor allem in Hinblick auf Kreativität und Aufwand, oder etwa nicht? Nun gilt es, mit anderen Aspekten zu Punkten. Allen voran intressante Updates. Da ich hier relatives Neuland betrete, möge man mir verzeihen, wenn das Ganze noch nicht sehr ausgereift wirkt. Falls es diesbezüglich Verbesserungsvorschläge gibt, dann immer her damit. Worauf ich allerdings sehr achten werde, ist der Umfang der Updates, denn dieser soll nicht zu groß werden. Weiterhin habe ich die Trophäenfortschritte der einzelnen Spiele in Spoiler gepackt, um den Textfluss nicht allzu sehr zu stören.

Aber schaut einfach selbst...

slimline.png

WAS WURDE GESPIELT?

LEGO Batman 2 - DC Super Heroes [Vita] 100% platin.png

platin.png Platin: 1 arrow_up.png

gold.png Gold: 6 arrow_up.png 6

silber.png Silber: 9 arrow_up.png 8

bronze.png Bronze: 16 arrow_up.png 13

gesamt.png Gesamt: 32 arrow_up.png28

Spielfortschritt: 100% arrow_up.png 93%

Aus mir noch unerfindlichen Gründen, hatte ich bis vor kurzem noch einen weiten Bogen um alle Lego-Spiele gemacht. Schon allein die Tatsache, dass hier alles verwurstet wird, was ansatzweise an den Kinokassen Erfolg hat(te), schreckte mich tierisch ab. Als dann im PS+, Lego Herr der Ringe für lau auf die Mitglieder losgelassen wurde, musste auch ich zu schlagen. Schließlich schaut man einen geschenkten Gaul nicht ins Maul. Nach einigen Spielminuten war ich sofort begeistert, das Gameplay ist anspruchslos und der Humor einfach gestrickt, also genau das richtige für Zwischendurch. Die Platin war schnell erlangt und nun wollte ich mehr davon. Meine Gier trieb mich dazu, bei den Moderatoren zu schlauchen und mir Lego Batman 2 für die Vita auszuleihen. Hier ein Dank an JoJo für die nette Spende.

Im Gegensatz zum Herr der Ringe-Ableger musste ich hier aber schon nach ein paar Minuten feststellen, dass mir das Ganze gar nicht gefällt. Die Story langweilte mich, der Humor zündete hier kaum und die Sammelobjekte nervten mich mehr, als bei Herr der Ringe. Nichtsdestotrotz habe ich das Game gestern endlich durchgezogen. Einzige Schwierigkeit waren hier die Gerechtigkeitsarenen. Nach den ersten Fehlversuchen war ich so verzweifelt, dass ich meine Katze gebeten hatte, das Ganze für mich zu (er)spielen. Da ich ihr aber noch nicht beibringen konnte, einen Kontroller oder eine Vita zu bedienen, war das ein aussichtloses Unterfangen. Irgendwann machte es aber bei mir klick und ich begriff das Schema, das zum Erfolg führte…. „auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn“ :J: Danach ging das Ganze leicht von der Hand und die Platin war mein.

Bis Lego Marvel erscheint, brauch ich jetzt definitiv eine Pause von den Kunststoff-Klötzchen. Auf den Lego-Marvel-Aklatsch freue ich mich aber riesig, endlich mit der coolsten Sau des Unviersum auf Bauklötzchen Tour gehen :J:

c7d9874t.jpg

Need for Speed Most Wanted [PS3] 18%platin.png Platin: 0 unchanged.png

gold.png Gold: 0 unchanged.png

silber.png Silber: 1 unchanged.png

bronze.png Bronze: 13 arrow_up.png 3

gesamt.png Gesamt: 14 arrow_up.png3

Spielfortschritt: 18% arrow_up.png ?

Vor einigen Monaten hatte ich das große Verlangen, mal wieder einen Funracer einzulegen. Aus diesem puren Verlangen, ist pures Desinteresse geworden. Was nicht an dem Game liegt, sondern an der Tatsache, dass ich hier noch gefühlt 50 unangetastete Games rumliegen habe. Viel habe ich die letzten Wochen nicht zusammengebracht, bis auf ein paar Online-Trophys. Das Spiel macht auf jedenfall Laune, jetzt muss ich nur noch meinen inneren Schweinehund besiegen und mich endlich mal konstant davor setzen!

Sonic the Hedgehog [PS3] 42%gold.png Gold: 0 unchanged.png

silber.png Silber: 0 unchanged.png

bronze.png Bronze: 7 arrow_up.png 1

gesamt.png Gesamt: 12 arrow_up.png1

Spielfortschritt: 42% arrow_up.png ?

Der blaue Igel und ich waren mal die besten Freunde. Über die Jahre hinweg hat diese Freundschaft aber einige Risse bekommen. Ich weiß nicht ob es am Alter liegt oder am generellen Unvermögen, aber irgendwie komme ich durch die Level nicht mehr so mit Leichtigkeit, wie noch zu Kindertagen. Vor einiger Zeit wollte ich das Game mal wieder auf 100% bringen, scheiterte aber schon daran, es in unter 40 Minuten zu beenden, trotz der Speicherfunktion!1!! :facepalm: Hier muss ich allerdings auch erwähnen, dass mein Zeitplan für den „Hintern“ war, da ich dachte, dass nach der vorletzten Zone schon Schluss sei! Doof nur, dass es eben die VORletzte Zone war und nicht die Letzte. Dank dieses ultra Fails, darf ich das Ganze jetzt nochmal beginnen :dozey: Ich habe allerdings beschlossen, dass der Igel und ich etwas Abstand benötigen. Vielleicht ist die Sehnsucht ja dann so groß, dass ich freudig in seine Stacheln springe und mich den Wahnsinn wieder hingebe.

WipEout 2048 [Vita] 44%

platin.png Platin: 0 unchanged.png

gold.png Gold: 0 unchanged.png

silber.png Silber: 7 arrow_up.png 2

bronze.png Bronze: 28 arrow_up.png 2

gesamt.png Gesamt: 12 arrow_up.png4

Spielfortschritt: 44% arrow_up.png ?

Wie ich die Reihe liebe, sei es damals auf PlayStation 1 oder heute auf der PS3 und Vita. WipEout ist ein ständiger Begleiter und gehört zu meinen absoluten Lieblingsracern Ich finde die Platin bockschwer, daher ist sie auch kein zwingendes Ziel, aber einen guten Schnitt möchte ich dennoch erreichen. Die DLC’s habe ich schon abgeschlossen, nun wird mein Hauptaugenmerk auf den Online-Modus liegen. Dieser ist recht Zeitintensiv, aber auf jedenfall spaßig. Gerade die Zerstörungsrennen machen mir unheimlichen Spaß – Schiffe beziehungsweise Gleiter in die Luft jagen ist aber auch schon immer mein Traum gewesen :grin: Vorteil ist auch, dass Online immer noch was los ist, so kann ich meiner Zerstörungswut freien Lauf lassen. Da WipEout immer als eine Art Abwechslung zu meinen aktuellen Spielen fungiert, wird sich das Game sicherlich lange durch das Projekt ziehen.

slimline.png

GESAMTFORTSCHRITT

psnlogo.png PSN-ID: LostSteph

level.png Level: [12 | 77%] arrow_up.png 17%

platin.png Platin: [14] arrow_up.png 1

gold.png Gold: [71] arrow_up.png 6

silber.png Silber: [164] arrow_up.png 10

bronze.png Bronze: [556] arrow_up.png 21

gesamt.png Gesamt: [805] arrow_up.png 38

Durchschnitt: [74%] arrow_up.png 4%

slimline.png

FAZIT

Alles in allem kein großes Update, aber da ich eine Platin verzeichnen konnte, bin ich doch recht zufrieden. Ich hoffe natürlich, dass mein Schnitt weiterhin nach oben geht. Die nächsten Wochen stehen dann ganz im Zeichen von Rockstar. Zum einen werde ich morgen oder am Dienstag meine Collectors Edition von GTA V in den Händen halten und zum anderen muss endlich L.A. Noire wieder platiniert werden. Eine Schande, dass ich das noch nicht gemacht habe. Ich hoffe natürlich, dass euch das Update, trotz fehlender Grafiken gefallen hat und sich hier weiterhin ein paar interessierte Leser wiederfinden.

Geschrieben

Dann bin ich mal 1. und sage gw zu der Lego Batman 2 Platin, mir hat das gerade mehr gefallen, als es aktuell Lego Herr der Ringe tut ^^

Wird ja Zeit das du dich mal wieder an NFS setzt :D

Ja ab Dienstag gehört das RL der Vergangenheit an und GTA kontrolliert die Welt und die Konsolen :D

Schönes Update aufjedenfall, mir gefällt dein Schreibstil und es lässt sich gut lesen und ist nicht zu lang, also mir gefällts ;)

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch zur LEGO-Platin :2thumbsup:

Mit den Lego-Spielen ging es mir bisher recht ähnlich, habe auch einen weiten Bogen drum gemacht. Ich finde sie mittlerweile aber recht lustig und werde mir definitiv noch den einen oder anderen Teil der Serie zulegen :)

Wie ich finde, war das ein tolles Update. Als ich den Post gesehen hatte, dachte ich erstmal *woah, Wall of Text*, das hat sich dann aber wieder schnell gelegt. Schön und unterhaltsam geschrieben. Find ich super :)

Ich wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg bei GTA IV und L.A. Noire :thumbsup:

Geschrieben

Na dann Congratulations zur Platin in Lego Batman oder sollte ich eher sage Badman? Ich persönlich fand das Lego-Spiel eigentlich am schlechtesten von allen (PS3 noch etwas schlimmer), aber gib die Reihe nicht auf, es gibt noch einige gute Ableger, aber schau liebr in die Rihtung der älteren Spiele, wo noch keine Synchro den Humor überschattet hat.

Mit Sonic ist das dann wohl etwas schlecht gelaufen. Hatte eigentlich auch vor das nochmal auf 100% zu bringen, aber ich glaube ich werde das aus Zeitmangel auch sein lassen. Ich hoffe du bekommst nochmal die Motivation es zu versuchen. :)

Dass du die DLCs in WipEout abgeschlossen hast, nenn ich schonmal eine beachtliche Leistung. Besonders die letzten Rennen waren schon nicht ganz ohne. Viel Erfolg weiterhin dabei.

Allgemein muss ich aber sagen, dass mir der Aufbau und die Gestaltung deines Updates gut gefällt. Auch ein schlichtes Design kann gut aussehen. ;)

Geschrieben

Glückwunsch zu Deinen Erfolgen Steph!

Was das Update angeht, dass hast Du wirklich super gemacht. Ein schöner und übersichtlicher Aufbau, Dein Schreibstil weiß zu gefallen und lässt sich gut lesen.

Ich finde die grünen Pfeile in Deinen Spoilern zu den Trophyfortschritten auch ganz nett. Als ich ''endlich mit der coolsten Sau des Unviersum auf Bauklötzchen Tour gehen'' gelesen habe, dachte ich jetzt kommt Iron Man. :P Aber Magneto ist auch cool, zumindest der coolste aller X-Men.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin. ^^

Geschrieben

@BlackPhantom

Dann bin ich mal 1. und sage gw zu der Lego Batman 2 Platin, mir hat das gerade mehr gefallen, als es aktuell Lego Herr der Ringe tut ^^

Wird ja Zeit das du dich mal wieder an NFS setzt :D

Ja ab Dienstag gehört das RL der Vergangenheit an und GTA kontrolliert die Welt und die Konsolen :D

Schönes Update aufjedenfall, mir gefällt dein Schreibstil und es lässt sich gut lesen und ist nicht zu lang, also mir gefällts ;)

Danke erstmal fürs Feedback. Ich glaube NFS hat die nächsten Wochen keine Chance gegen GTA V, doof nur dass ich kein Urlaub habe - scheiß Real Life :cry2:

Kann natürlich sein, dass ich Herr der Ringe mehr mochte, weil schon die Trilogie zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört. Dadurch war es für mich auch interessanter durch die Level zu wandern und die Sammelobjekte zu suchen. Zu den DC-Helden ist die persönliche Verbindung aber auch einfach nicht so groß. Ich denke bei den kommenden Lego Marvel-Teil werde ich wieder Feuer und Flamme sein :drool5:

@jhinx

Auch von mir Glückwunsch zur LEGO-Platin :2thumbsup:

Mit den Lego-Spielen ging es mir bisher recht ähnlich, habe auch einen weiten Bogen drum gemacht. Ich finde sie mittlerweile aber recht lustig und werde mir definitiv noch den einen oder anderen Teil der Serie zulegen :)

Wie ich finde, war das ein tolles Update. Als ich den Post gesehen hatte, dachte ich erstmal *woah, Wall of Text*, das hat sich dann aber wieder schnell gelegt. Schön und unterhaltsam geschrieben. Find ich super :)

Ich wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg bei GTA IV und L.A. Noire :thumbsup:

Auch dir Danke. Da ich die Schriftgröße ein wenig größer gestellt habe, wirkt es sicherlich mehr, als es eigentlich ist :D Aber wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, daher die gut lesbare Größe :J::xd::'> Freut mich jedenfalls, dass der Text zu unterhalten weiß.

@Tachi

Na dann Congratulations zur Platin in Lego Batman oder sollte ich eher sage Badman? Ich persönlich fand das Lego-Spiel eigentlich am schlechtesten von allen (PS3 noch etwas schlimmer), aber gib die Reihe nicht auf, es gibt noch einige gute Ableger, aber schau liebr in die Rihtung der älteren Spiele, wo noch keine Synchro den Humor überschattet hat.

Mit Sonic ist das dann wohl etwas schlecht gelaufen. Hatte eigentlich auch vor das nochmal auf 100% zu bringen, aber ich glaube ich werde das aus Zeitmangel auch sein lassen. Ich hoffe du bekommst nochmal die Motivation es zu versuchen. :)

Dass du die DLCs in WipEout abgeschlossen hast, nenn ich schonmal eine beachtliche Leistung. Besonders die letzten Rennen waren schon nicht ganz ohne. Viel Erfolg weiterhin dabei.

Allgemein muss ich aber sagen, dass mir der Aufbau und die Gestaltung deines Updates gut gefällt. Auch ein schlichtes Design kann gut aussehen. ;)

Jaja, der gute Sonic :dozey: Dabei mochte ich ihn als Kind so sehr! Aber der ist mir einfach zu zickig gewurden. Das Ganze auf 42% stehen zu lassen, ist aber auch peinlich. Mal sehen wann die Motivation wieder kommt. Die WipEout DLC's fand ich gar nicht so schwer, zumindest im Gegensatz zu der normalen Kampagne. An den 65 Zonen habe ich mich an der VIta noch nicht probiert, könnte aber für mich machbar sein, da ich auch schon die 75 auf der PS3 damals geschafft hatte (alter Account).

@Collin

Glückwunsch zu Deinen Erfolgen Steph!

Was das Update angeht, dass hast Du wirklich super gemacht. Ein schöner und übersichtlicher Aufbau, Dein Schreibstil weiß zu gefallen und lässt sich gut lesen.

Ich finde die grünen Pfeile in Deinen Spoilern zu den Trophyfortschritten auch ganz nett. Als ich ''endlich mit der coolsten Sau des Unviersum auf Bauklötzchen Tour gehen'' gelesen habe, dachte ich jetzt kommt Iron Man. :P Aber Magneto ist auch cool, zumindest der coolste aller X-Men.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin. ^^

Danke fürs gute Feedback. Sind wir doch mal ehrlich, im Marvel-Universum gibt es viele cool Säue (schreibt man das so? xD). Im kommenden Lego Marvel Spiel kann man gefühlt 200 dieser grandiosen Comic-Figuren steuern :cool2:

Geschrieben

Ein schönes erstes Update, gefällt mir gut und macht mich wohl gleich zum Stammleser hier :D

Ich gehöre ja eh zu den Befürwortern schlichter Designs, auch wenn deine vorigen Projekte natürlich toll aussahen mag ich es nicht so, wenn alles aus Grafiken besteht (schon weil ich öfters mal mit Netbook unterwegs bin und das von der Auflösung her dann nicht so hinhaut). Von daher von mir Daumen hoch zum reinen Textupdate, und der Text liest sich auch noch sehr gut, was will man mehr? ^^

Inhaltlich natürlich herzlichen Glückwunsch zur Lego-Platin - wie meine Vorkommentierer schon geschrieben haben, lass dich davon nicht von der Reihe abbringen, es gibt da noch einige wirklich gute Teile. Ich kann persönlich z.B. sehr die 'alten' Star-Wars-Teile empfehlen, die haben zwar leider noch keine Trophies, sind aber echt klasse gemacht :D

Glückwunsch natürlich auch zu den anderen Fortschritten, auch wenn die beteiligten Spiele nicht ganz so meines sind; und viel Spaß mit GTA und L.A. Noire in den nächsten Wochen, letzteres müsste ich auch endlich mal wieder hervorkramen ^^

Geschrieben

Gratuliere zu den erfolgen und die Updateform gefällt mir auch wenn ich zu keinem ausser bei einem was sagen kann...und genau bei NfS MW hast du am wenigsten geschrieben :) also da kann ich nur sagen mach weiter so und bleib am Ball ...schöner Durchschnitt übrigends :D

Geschrieben

@Pittoresque

Ein schönes erstes Update, gefällt mir gut und macht mich wohl gleich zum Stammleser hier :D

Ich gehöre ja eh zu den Befürwortern schlichter Designs, auch wenn deine vorigen Projekte natürlich toll aussahen mag ich es nicht so, wenn alles aus Grafiken besteht (schon weil ich öfters mal mit Netbook unterwegs bin und das von der Auflösung her dann nicht so hinhaut). Von daher von mir Daumen hoch zum reinen Textupdate, und der Text liest sich auch noch sehr gut, was will man mehr? ^^

Inhaltlich natürlich herzlichen Glückwunsch zur Lego-Platin - wie meine Vorkommentierer schon geschrieben haben, lass dich davon nicht von der Reihe abbringen, es gibt da noch einige wirklich gute Teile. Ich kann persönlich z.B. sehr die 'alten' Star-Wars-Teile empfehlen, die haben zwar leider noch keine Trophies, sind aber echt klasse gemacht :D

Glückwunsch natürlich auch zu den anderen Fortschritten, auch wenn die beteiligten Spiele nicht ganz so meines sind; und viel Spaß mit GTA und L.A. Noire in den nächsten Wochen, letzteres müsste ich auch endlich mal wieder hervorkramen ^^

Danke für das Feedback und die Glückwünsche. Freut mich natürlich von unserer News-Queen lob für meine Texte zu bekommen und dich hier als Stammlesiern begrüßen zu dürfen :0: Bezüglich der Lego-Spiele hatte ich eigentlich noch die Harry Potter-Ableger ins Auge gefasst. Diese haben aber schon eine Sprachausgabe soweit ich weiß, oder? Über die Star Wars-Teile würde sich mein Freund sicherlich freuen, da er riesen Fan der Filme ist. Der Spaß mit GTA V hätte heute schon beginnen können, nur leider war ich nicht anwesend, als der Postmann klingelte :dozey: Morgen kann ich es aber endlich abholen *g*

@lasthero93

Gratuliere zu den erfolgen und die Updateform gefällt mir auch wenn ich zu keinem ausser bei einem was sagen kann...und genau bei NfS MW hast du am wenigsten geschrieben :) also da kann ich nur sagen mach weiter so und bleib am Ball ...schöner Durchschnitt übrigends :D

Danke auch dir :) Ich hoffe der Durchschnitt springt noch weiter nach oben. Dürfte zumindest nicht so schwer sein, dass zu schaffen, da ich noch nicht so viele Games eingelegt habe. Die 80iger-Marke sollte drin sein, zumindest mit etwas Motivation :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...