Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-"Auktionshaus"

Odskyr

Recommended Posts

Geschrieben

Ne das habe ich nich, wie gesagt ich habe "nur" 2 komplette sets, ein paar setgegenstände und ein paar schmiedebücher mit rezepte für waffen und rüstungen.

Geschrieben
Ne das habe ich nich, wie gesagt ich habe "nur" 2 komplette sets, ein paar setgegenstände und ein paar schmiedebücher mit rezepte für waffen und rüstungen.

Ich wurde sonst gegen was anderes tauschen, aber erst mal muss ich die sachen anschauen und vergleichen um zu wissen, ob ich es brauchen könnte. Falls du denoch interesse hast, dann schreib mich direkt auf PSN an und wir klären das dort.

Geschrieben

Hat jemand was für den Hexendoc? Einen Zeremoniendolch oder ein Mojo wären evtl. cool und/oder Pläne für die letzten Stufen beim Juwelenschmied ab level 13.... kann leider nicht viel bieten außer Gold oder einen Ausflug ins Ponylevel

Geschrieben

wenn jemand noch gold items sucht kann er gerne was von mir haben , mir fehlen nur noch 400k .

ich hätte goldhaut,4x flechtring,lutsocken,goldträger gürtel,krümmels halskette und noch 2-3 waffen mit guten gold werten.

was ich gerne hätte wären gelbe und lilane steine um mein magier etwas zu pimpen, irgendwie sind edelsteine bei mir dauernd mangelware:skep:

Geschrieben

hallo, suche auch nach Item's GF (Goldhaut etc..) für die Trophäe.

Auf Wunsch gibst natürlich alle Item's zurück!

Thanks in advance.

Addet mich einfach unter Fury-Kasumi oder schreibt hier im Forum.

Geschrieben

Hallo, Suche auch eine goldhaut für die trophy und 2 rubine für den hardcore Modus!

Kann sc edelsteine anbieten oder gold!

Leihen geht auch klar!

Einfach Adden: vomi666

Ab 17 Uhr bin ich heute on!

Danke

Mfg

Geschrieben

Ich reihe mich mal ein in die große Goldhaut-Anfrage :smile:

Entweder nur geliehen oder wer sie gar nicht mehr braucht, bitte Bescheid geben. Das ein oder andere legendäre hätte ich auch zum Tausch

Geschrieben

Hab gestern 2 x die Goldhaut gefunden!!!!!

Meldet euch einfach im PSN, die ersten beiden bekommen sie dann!

Online bin ich irgendwann heute Abend denke ich.

Vorheriger Post um 13:58

Post hinzugefügt um 17:52

alle beide weg!

Geschrieben

Bin auf der Suche nach Equip für meine Hexendoktorin, um endlich mal vernüftige Werte zu bekommen, und in den MS spielen zu können.

Die Truhe ist voll, um was zurückgeben zu können ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...