Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-"Auktionshaus"


Odskyr

Recommended Posts

Hey Leute,

da in der Konsolenfassung des Spieles ja das Auktionshaus fehlt, dachte ich mir, wir starten einfach mal ein Foreninternes "Auktionshaus", bei dem allerdings nur Items zum Tausch oder Verkauf per ingame-Währung angeboten werden können.

Wer also was zu verkaufen oder zum tauschen anbieten möchte oder sucht, kann sich hier austoben. Vielleicht wird ja somit dem einen oder anderen dadurch geholfen, seine Ausrüstung zu optimieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute - habe leider selber noch nicht das Spiel in meinen Händen und kann mich daher bisher nur auf eure Erfahrungen berufen. Teilt mir doch bitte konkret mit, welche Möglichkeiten man nun ingame hat, Items zu tauschen / handeln. Dann würde ich den Startpost entsprechend abändern, damit das tauschen / handeln hier losgehen kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab online gespielt, aber davon nichts gesehen.

Ich werde die Gelegenheit erst Morgen haben, da meine Freundesliste pünktlich zum Release ihre Editionen erhalten.

Blizzard Director Josh Mosqueira hat vor wenigen Tagen Worte über den Handel verloren und zu Protokoll gegeben, dass die Handelsfunktion im lokalen Koop nicht programmiert wurde, da der Gedanke Items tauschen zu wollen, problemlos untereinander abgesprochen werden kann. Einzig der online Part würde mit einem Handelsfenster ausgestatten werden, da dies für einen reibungslosen Ablauf der Spieler kompensiert werden müsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es überhaupt möglich in der Konsolenfassung sachen im Koop zu tauschen? Auch Gold usw? Das wäre natürlich eine super Sache!

Stell einen Gegendstand ins Auktionshaus was du nicht gebrauchen kannst für einen Betrag den du von deinem Partner haben möchtest/Er dir geben will und schon ist der Transfer beendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell einen Gegendstand ins Auktionshaus was du nicht gebrauchen kannst für einen Betrag den du von deinem Partner haben möchtest/Er dir geben will und schon ist der Transfer beendet

Tischcore es gibt kein ah in der Konsolen Version!

Handel geht nur über online Spiel (Co-op).

Wobei ich aber dazu noch nichts sagen kann wie der Handel da abläuft, da ich noch nix gehandelt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soo, handeln kann man nur auf vertrauensbasis...

Gegenstände fallen lassen und fertig.

Es gibt noch kein Transferfenster.

Auch infgame Gold ist als Wärhung ist möglich!

Einige gelbe Gegenstände sind vorhanden... leider nichts brauchbares, wer hätte es gedacht *lach* :D /Ist ja in D3 normal... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr in einer Gruppe seit, select drückt gibt's einen Raster der heist "Gruppe". Dort könnt ihr entweder den Mitspieler betrachte oder auf handeln klicken. Hab's noch nicht getestet aber denk mal da kann man Gegenstand reintun und Gold sicher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soo, handeln kann man nur auf vertrauensbasis...

Gegenstände fallen lassen und fertig.

Tauschen in 2 Zügen:

A erstellt, B joint

B droppt das Item und verlässt das Spiel über XMB (Playstation-Taste)

A nimmt das Item und verlässt das Spiel regulär

Und dann das Ganze nochmal andersrum. Wenn man nix kriegt hat man zumindest auch nix verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute - ich denke, dass die Möglichkeiten doch eigentlich geklärt sind und dieser Thread hier nun dem eigentlichen Thema entsprechend genutzt werden kann / sollte. :smile:

Also postet hier doch bitte eure Angebote bzw. Gesuche und dann kann man sich ja zum tauschen oder verschenken verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt auch einfach das save vorher auf einem Stick sichern, die Sachen weitergeben und dann den alten Spielstand wieder drauf ziehen mal so nebenbei :). Also anzubieten hätte ich jedenfalls

Blackthornes Tjoskettenrüstung mit Viel Stärke und Vitalität, über 300 Leben pro Treffer und Leben %,

Tiefenwühler mit Stärke, Magiefundbonus und 2 Sockeln wenn ich mich recht erinnere,

Einen Bul Kathos Ring mit 173 Stärke und Krit chance meine ich sowie Vitalität. Habe auch noch 2 andere gute Ringe gefunden gehabt.

und Leorics Siegelring mit 24 % Bonuserfahrung.

Und sonst auch noch Legendäre Sachen wie Lut Socken, etc. Alles mit Stärke und in der Regel auch mit Vitalität. Habe Barbar Level 60 + 1.

Wenn mal jemand Sachen hat wie mein alter charakter in der PC Version hatte (http://eu.battle.net/d3/de/profile/xSlashBeasTx-2632/hero/6214016) wäre ich sehr dankbar :). Tausche ansonsten auch alles was ich so habe. Bevorzugt wird natürlich immer Leben pro Treffer, Vitalität und Stärke sowie Angriffsgeschwindigkeit, Krit Chance, etc :)... Wer Interesse hat kann sich auch so mit mir in Verbindung setzen und man kann sich ja gegenseitig auf dem laufenden halten wenn was gutes gefunden wurde oder so. Würde mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...