Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Mercenary

Dragarock
 Share

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch Fassen Sie mich nicht an

Es sind bereits zwei Accounts vorhanden. Suche noch einen Dritten, der kurz behilflich sein kann. Einfach eine Freundschaftsanfrage schicken

Vielen Dank

EDIT: Hab's alleine hinbekommen.

Edited by ShineDalgarno

Hallo zusammen,

ich werde mich in den kommenden Tagen/Wochen etwas intensiver mit dem Spiel befassen und auch sicher den ein oder anderen Abend im Multiplayer verbringen.

Wer also Zeit und Lust auf Online-Trophies hat und nicht warten möchte, bis diese zufällig mal gelingen, der kann mich gerne im PSN anschreiben/adden.

Bitte mit Hinweis auf das Spiel. Meine PSN-ID entspricht meinem Namen hier im Forum: AB0302K (die beiden 0 sind 'Nullen').

Viele Grüße

Andi

@Deunan_Knute

Hier die komplizierteren Online Trophäen mit der meiner Meinung nach benötigten Spieleranzahl. Multitrophäen und die Trophäe für 100 Online Matches habe ich weg gelassen.

Zwei Spieler:

Gegenschlag*

Luftabwehr

Sterne sehen

Aufgerundet 

Eliminierungsmaschine*

Drei Spieler:

Erlöser

Fassen Sie mich nicht an 

*hab ich schon erhalten

Edited by d4b0n3z