Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AB0302K

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.070 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, ich suche noch Mitspieler für alle Online-Trophäen inkl. DLC. Zeitlich geht es bei mir meistens abends unter der Woche ab ca. 18 Uhr. Sprachchat über PSN oder Discord möglich. Bei Interesse gerne hier oder über PSN melden. PSN-ID: ab0302k (Die „0“ im Nick sind jeweils Nullen) 🙂 Viele Grüße Andi
  2. Zu schaffen ist er noch, sofern Du nur die DLC Trophies brauchst. Kann aber leider mittlerweile nicht mehr unterstützen, da das Spiel verkauft ist. Dennoch viel Ergolg. 👍🏼🙂
  3. Muss hier zufällig noch jemand die DLC online-Trophäe machen? Falls ja, gerne melden. Edit: Mittlerweile alles erledigt. An dieser Stelle vielen Dank an NorBird23. 👍🏼🙂
  4. Moin Moin, wollte es die Tage auch angehen. Bekomme aber auch die Nachricht, dass das Spiel nicht mehr verfügbar sei. Sehr merkwürdig…
  5. Hallo zusammen, da wohl Ende August 2021 die Server abgeschaltet werden, suche ich aktuell noch jemanden für die Online-Trophäen. Hauptspiel + DLC sind vorhanden. Bei Interesse gerne adden. PSN-ID: ab0302k (Die beiden „0“ sind Nullen) Bis dann 🙂
×
×
  • Neu erstellen...