Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob man nach der vierten Mission (die sich ja für die 10000 kills am besten eignet) einfach am Ende die Mission immer wieder neu starten kann oder zählen die kills dann nicht ?

Ich meine ja, aber bin mir nur noch zu 90% sicher.

Schau mal in den Leitfaden, ob da etwas dazu steht.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen, eventuell ist hier ja noch jemand aktiv.

Hab aktuell das Problem dass ich die verschiedenen Aufträge mache. Jetzt häng ich bereits bei der zweiten Mission am Präzisionsauftrag, wonach ich einen Gegner mittels einem explodierenden Fass von der Seilrutsche aus killen soll. Laut LF sei das gut machbar, meine Suche ergab nur Schwierigkeiten bei Mission 5 und ich selbst seh aber hier keine Chance. Da geht ja nicht einmal einer in die Nähe von dem Fass. Ich zeig mich dass mich auch alle sehe aber nicht ein einziger geht auf die Ebene während die Zeit munter runterläuft.

Gibt es da irgend einen Trick? Keine Ahnung wie oft ich es versucht hab. Mein "Rekord" war ja, dass ich dadurch einen wenigstens verletzt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Video kannt ich schon. Das dumme ist nur, dass der da nicht im Ansatz halbwegs so steht. Ich komme ja, da auch Zeitdruck da ist durch die Vorgabe, die Treppe hochgestürmt und hinter mir noch 2-3 weitere. Jeder bekommt mit dass ich da bin. Das ist an sich ja erstmal nichts schlimmes, nur versammeln sich eben jene auf der anderen Seite der Rutsche alle eine Etage unter dem Fass.

Werd dann wohl mal komplett neu starten müssen und das vorherige Feld komplett räumen, vielleicht klappt es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...