Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

367 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 5 für Grand Theft Auto V.

Einige Goldmissionen wurde nicht gewertet obwohl sie erfüllt wurden und bei den Monsterstunts bin ich öfters gestorben als in der gesamten Story.

Geschrieben

Hi Leute,

Ich gebe dem Spiel eine 6.

Die Trophäen des Storymodus sind meiner Meinung nach was Zeitaufwand und Schwierigkeit angeht alle fair gestaltet. Die vom Onlinemodus an sich auch, aber ich finde das der Onlinemodus was Geld,- und Punkteausbeute angeht von Update zu Update immer unfairer wird. Ich kann es verstehen wenn solche Fehler wie zum Beispiel der das mann immer für eine saubere Runde 2000RP bekommen hat rausgenommen werden. Ich finde es aber unfair wenn die Geld,- und Punktebeträge mal eben halbiert werden und dass nur weil sie ihre blöden Cashpacks an den Mann bringen wollen.

Gruß Sascha

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 5. Die Story an sich ist nicht schwer, für einige Goldmedaillen brauchte ich aber mehrere Versuche. Dasselbe gilt für die Monsterstunts, wo einige erst nach mehreren Versuchen (Leuchtturm!) geklappt haben. Online ist nicht schwer, nur seit dem letzten Patch sehr zeitaufwändig. Einige wenige Trophies boostet man besser (DANKE an Milu, SonyVolonska, Konsolero und einige weitere Mitstreiter!) vieles kann man aber auch alleine bzw.im freien Spiel machen.

Geschrieben

Gebe dem Spiel auch eine 5. Liegt vorallem an den Monsterstunts, die ich teilweise echt laaaaaange gemacht habe. Man konnte auch nicht jeden Stunt mit dem selben Fahrzeug machen, was zimlich genervt hat. Online ist im vergleich zu gta 4 nen Witz

Geschrieben

Ich geb ne 4.

Einzig bei den Monsterstunts und den Goldmedaillen musste ich mich anstrengen. Oder dem Atommüll...... Hass pur.

Mit Online hab ich frühzeitig angefangen und auch immer mit Leuten gezockt......easy peasy.

Ansonsten nen klasse Game, hat richtig Bock gemacht.

Geschrieben

Maximal ne 3, gab eigentlich keine einzige schwere trophie.

Die Monsterstunts musste ich hie und da mal wiederholen, n paar waren auch dumm ausgelegt aber ansonsten wars nur langwierig, wenn man es mit gta 4 vergleicht (Dosvidanye Petrovic) is das echt n witz vom Schwierigkeitsgrad her. Alles in allem aber n Top Game.

Geschrieben

Endlich Platin. :drool5:

Ich gebe ein 5 aufgrund des Zeitaufwands, 300h ist schon ne ganze Menge. Die Monsterstunts sind nervig, vor allem wenn man die nicht an einem Stück absolviert und man sich beim abhaken und speichern vermehrt, so dass man die fehlenden Stunts suchen darf. Eine Karte zum nachschauen gibt es ja leider nicht, anders bei den Briefen und Ufoteilen.

Die Story ist dank der Zielhilfe und der Checkpoints relativ einfach. Spielt man ohne Zielhilfe wird es aber schon schwerer.

Die 70 Goldmedaillen sind auch kein Problem, da man eine große Auswahl hat, genau wie die 30 Platinauszeichnung im Onlinemodus

Geschrieben

Habe ne 6 gegeben da es schon mehrere Anläufe braucht um die Missionen in Gold zu bekommen und wer schlecht spielt bekommt online mittlerweile so wenig EP, dass es Monate dauert. Kann nicht nachvollziehen wie man hier mit 2 Voten kann da die Schwierigkeit dann ja ungefähr mit Megamind Terminator und co. vergleichbar wäre und das ist sie definitiv nicht! Wer so abstimmt hat die Funktion einer Bewertungsskala nicht verstanden ( Stichwort: Differenzieren), aber das Thema ist ja nicht neu.

Geschrieben

Ich gebe dem Schwierigkeitsgrad eine 3, zumal die Offline-Trophäen bis auf einige Monsterstunts und Messerflüge ziemlich gut machbar waren und die Online-Trophäen mit einem Partner auch kein großes Problem darstellten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...