Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

367 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man ehrlich ist und das bin ich nunmal :smile: ist z.B. Cars Race o Rama viel schwieriger zu platinieren, weil da eine fürchterlich unfaire Trophäe dabei war!

Bei GTA V war nichts unfair! Durch einen Glitch brauchte ich nur 25 Monsterstunts machen. Für manche Online sachen hatte ich Leute zum Boosten (das meiste schaffte ich aber auch alleine!) und die Messerflüge konnte man nach der gelben Einblendung ja auch crashen. Die Karten und Videos aus dem Leitfaden waren eine große Hilfe :thumbsup:

Ich gebe diesem reinen Weltspiel eine schöne 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine glatte 4.

Es ist um einiges leichter als GTA IV und hat keine wirklich harten Trophies dabei. Insgesamt waren für mich noch die Messerflüge und 70 Goldmedaillen am schwierigsten. Mit ein bisschen Geduld aber alles locker machbar! Die Online-Trophies sind im Gegensatz zu GTA IV ein Witz!

Ein großes Dankeschön für Hilfe im Online-Modus geht an m2278b, chiefhh und heckenschuetzer1:biggrin5:

Beste Grüße

Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön meine Platin Nummer 30 ist gleichzeitig meine GTA V Platin.

Hab mit einer 3 bewertet. Singleplayer ist easy, Kifflom Trophy war ein wenig Zeitaufwendig alles in allem gut machbar.Sammelbare-Sachen hab ich mit dem Guide gemacht nachdem ich auf eigene Faust nichts mehr gefunden habe. Online war Zeitaufwendig mehr aber auch nicht, es war Schlussendlich die Beifahrer Trophy im Rally Rennen die mir zum Schluss fehlte, weiterhin war ich mir lange Zeit nicht sicher was mir für Numero Uno fehlte, musste also einiges doppelt machen. Ich hab mal blind auf 81-120 Stunden getippt.

Hat Spaß gemacht, Platin ist n Witz im Vergleich zu GTA IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 4, es dauert zwar sehr lange aber es ist alles gut machbar,wenn man die Motivation dafür aufbringt ...

Beim Golfspiel hatte ich allerdings am Anfang ein paar Probleme, das Spiel (alle 9 Löcher) unter Par abzuschließen. Habe mir dann aber einige Tutorials auf YouTube angesehen und habe dann mit anderen Schlägern, dem Drall des Balles im Wind, etc. herumexperimentiert, bis ich glaube ich -3 oder -4 unter Par hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 4.

Der Online-Modus ist sehr einfach und nur Zeitaufwendig. Einzig die Platinmedaillen stellen hier eine gewisse Schwierigkeit dar. Sie sind allerdings sehr gut mit anderen Mitspielern zu boosten.

Im Singleplayer waren tatsächlich die Monster-Stunts für mich das größte Problem. Man musste bei manchen Sprüngen teilweise Millimeter genau landen, bevor es als richtig anerkannt wurde. Mit diesen habe ich etliche Stunden verbracht. Die 70 Goldmedaillen sind ganz gut machbar, da man auf die schwersten Missionen verzichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...