Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

347 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 247.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

@M-K: mit 90 Stunden "Zeit gelassen"? Dann bin ich dadurch geschlichen ;)

Habe im Story-Modus insgesamt 135 genüssliche Stunden verbracht, etwa 5 davon nur für die Goldmedaillen. Online habe ich dann nochmal ne Schippe drauf gelegt und dort mit etwas Bummelei 165 Stunden verbracht, macht also unterm Strich 300 Stunden für dieses ziemlich geniale Game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, die Platin ist geschafft. Fand die Platin sehr zeitaufwändig, hat aber trotzdem bis zum Schluss Spass gemacht.

Laut Social Club hab ich gebraucht:

- Offline - rd. 110 Std. (inkl. zurückspreichern wegen Fehlen eines Fallschirmsprungs in Verbindung mit einer Trevor-Mission)

- Online - rd. 165 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren etwa 62 Stunden offline und 125 Stunden online.

Insgesamt also ca. 187 Stunden für diesen Brocken. Zugleich aber auch alle DLC-Trophäen abgestaubt.

Und damit also > 151h und mir ist nicht klar, wie man's deutlich unter 150 Stunden schaffen will, wenn man nicht gerade von der PS4-Version spricht und sich den Online-Modus sparen kann, weil man alles überträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>151h, ganz klar. Offline durfte ich dank eines Bugs 2 mal spielen, einmal auf 99,8% und beim 2. mal auf 100%. Online alleine brauchte schon ca. 150h bei mir, um auf Level 100 zu kommen. (Wobei ich aber nicht einfach stur gelevelt habe) Offline auch mehr als 50 Stunden, u.a. wegen des Bugs, dass ich die 100% beim ersten Spielstand nicht vollenden konnte (das letzte Straßenrennen wollte einfach nicht erscheinen. Der Rockstar Support war hilfsbereit, aber erfolglos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht was der Blödsinn soll das Spiel mit unter 80 h zu bewerten. Diejenigen sind wohl fern jeder Realität!

Die 200 Stunden wurden locker geknackt.

Im Storymodus das Sammeln war sehr zeitaufwändig, auch die 70 Goldmedaillen.

Und im Onlinemodus die Wartezeiten öfters waren die Hölle deswegen hat es sich auch gezogen, obwohl die nicht unbedingt zur Spielzeit dazu gezählt werden müssen. Trotzdem auch so war das Leveln auf 100 sehr zeitaufwendig.

Also laut Social Club waren es Offline 80 h und Online 170 h!

Bearbeitet von Bohne56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline: 96 Stunden (Zeit aller drei Charaktere zum Zeitpunkt der 100%-Trophäe addiert)

Online: Nicht mehr genau nachzuvollziehen, da ich bereits bei Rang 157 mit 242 Spielstunden bin

Insgesamt auf jeden Fall weit über > 151h, die ich als großer Fan der Serie (ich bin seit GTA 2 dabei) sehr gerne in das Spiel gesteckt habe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...