shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nur angucken wer unbedingt GP sehen willhttps://nat-games.de/2013/09/12/grand-theft-auto-5-gameplayvideos-sind-da/ Schon alt die Videos
Ruffy12 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Autos von Bradygames guide: evtl auch spoiler enthalten https://imgur.com/a/v65rG
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Schon alt die Videos Haha in der heutigen Zeit sind die schon Jahre alt Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:06 Autos von Bradygames guide: evtl auch spoiler enthaltenhttps://imgur.com/a/v65rG Ich bin ja immernoch dafür das sie den ganzen Guide mal einscannen sollen und dann als PDF freigeben ^^
XTC-Krieger Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 ein paar neue Details zu GTA Online, wobei ein paar auch schon bekannt waren https://news.softonic.de/gta-v-neue-details-zum-multiplayer-grand-theft-auto-online-12-09-2013 Liest sich geil! Und man kann am ersten Oktober anfangen?
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Man kann doch "nur" 10 Autos in seiner Garage abstellen, richtig? Ist das bei den ganzen Luxuskarren nicht ein bisschen wenig? Da fällt mir die Auswahl echt schwer ^^ Liest sich geil!Und man kann am ersten Oktober anfangen? so siehts aus, ab den 1. gehts los ;>
mitstreiter Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 So ein Schwachsinn, ich würde M$ knallhart verklagen . Es muss sich doch niemand ansehen! Selbst Accounts dürfen da nicht gesperrt werden.
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Man kann doch "nur" 10 Autos in seiner Garage abstellen, richtig? Ist das bei den ganzen Luxuskarren nicht ein bisschen wenig? Da fällt mir die Auswahl echt schwer ^^ Wäre geil wenn man ein eigenes Parkhaus hätte wo alle Autos reinpassen
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wäre geil wenn man ein eigenes Parkhaus hätte wo alle Autos reinpassen Nja, nicht unbedingt alle ^^ Schließlich muss man die auch alle Versichern, das ist bestimmt nicht billig :'>
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nja, nicht unbedingt alle ^^ Schließlich muss man die auch alle Versichern, das ist bestimmt nicht billig :'> Stimmt Kommt irgendwer im Online Modus in dein Parkhaus und schiesst erstmal alle Autos kaputt :D
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 weiß eigentlich schon wer wie das gehn soll wir sind jetzt alle in einer lobby und jeder hat das gleiche haus wie läuft das dann ich hoffe ihr versteht mein problem ich hab kein plan wie ich das erklären soll ^^
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 So ein Schwachsinn, ich würde M$ knallhart verklagen .Es muss sich doch niemand ansehen! Selbst Accounts dürfen da nicht gesperrt werden. Erstens mal ging das von Rockstar aus und zweitens dürfen die das. Schließlich sind sie die Urheber dieses Werks und haben somit sämtliche Copyrights daran.
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 weiß eigentlich schon wer wie das gehn soll wir sind jetzt alle in einer lobby und jeder hat das gleiche haus wie läuft das dann ich hoffe ihr versteht mein problem ich hab kein plan wie ich das erklären soll ^^ Absolut kein Plan Stimmt Kommt irgendwer im Online Modus in dein Parkhaus und schiesst erstmal alle Autos kaputt :D Das wäre in der Tat nicht so toll
Hitzerot Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hab mir heute im Bus überlegt wie das Spiel eigentlich auf der Xbox sein wird bzw auf der DVD. Bluray ist klar, Installationsdaten usw passt alles auf eine Disc. Aber auf eine DVD passt ja nur 4,7GB wenn ich mich nicht täusche? Wie kommts dann zu den 8GB Daten die man installieren muss uuuund wie passt das Spiel auf eine 4,7GB DVD. Nicht das ich eine Xbox hätte:: aber würde mich interessieren.
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 So ein Schwachsinn, ich würde M$ knallhart verklagen .Es muss sich doch niemand ansehen! Selbst Accounts dürfen da nicht gesperrt werden. Klar dürfen Accounts gesperrt werden wenn es klipp und klar heisst dass man vor dem 17. keine Videos hochladen darf.
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hab mir heute im Bus überlegt wie das Spiel eigentlich auf der Xbox sein wird bzw auf der DVD. Bluray ist klar, Installationsdaten usw passt alles auf eine Disc. Aber auf eine DVD passt ja nur 4,7GB wenn ich mich nicht täusche? Wie kommts dann zu den 8GB Daten die man installieren muss uuuund wie passt das Spiel auf eine 4,7GB DVD. Nicht das ich eine Xbox hätte:: aber würde mich interessieren. Du darfst dann wahrscheinlich nach jeder Mission die Disk wechseln.
Vagabundenkoenig Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hab mir heute im Bus überlegt wie das Spiel eigentlich auf der Xbox sein wird bzw auf der DVD. Bluray ist klar, Installationsdaten usw passt alles auf eine Disc. Aber auf eine DVD passt ja nur 4,7GB wenn ich mich nicht täusche? Wie kommts dann zu den 8GB Daten die man installieren muss uuuund wie passt das Spiel auf eine 4,7GB DVD. Nicht das ich eine Xbox hätte:: aber würde mich interessieren. Es sollen 2 DVDs sein... angeblich eine zum Installieren und dann eine zum Spielen. Da lob ich mir die PS3
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hab mir heute im Bus überlegt wie das Spiel eigentlich auf der Xbox sein wird bzw auf der DVD. Bluray ist klar, Installationsdaten usw passt alles auf eine Disc. Aber auf eine DVD passt ja nur 4,7GB wenn ich mich nicht täusche? Wie kommts dann zu den 8GB Daten die man installieren muss uuuund wie passt das Spiel auf eine 4,7GB DVD. Nicht das ich eine Xbox hätte:: aber würde mich interessieren. Auf ne Dual-Layer DVD passen ca. 8,5GB.
Kakarott Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Weiß ja nicht ob das schon gepostet wurde (keine Lust über 10 Seiten hier zu lesen ), aber sieht für mich schon echt aus, und was Chop da macht, ist ja mal geil :D [url=https://www.youtube.com/watch?v=lgP1p4I_dSM]Exclusive Leaked Gameplay Of Grand Theft Auto 5 (Spoilers) GTA 5 - YouTube[/url]
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hab mir heute im Bus überlegt wie das Spiel eigentlich auf der Xbox sein wird bzw auf der DVD. Bluray ist klar, Installationsdaten usw passt alles auf eine Disc. Aber auf eine DVD passt ja nur 4,7GB wenn ich mich nicht täusche? Wie kommts dann zu den 8GB Daten die man installieren muss uuuund wie passt das Spiel auf eine 4,7GB DVD. Nicht das ich eine Xbox hätte:: aber würde mich interessieren. xbox hat 2 cd´s wurde schon mal irgent wo von R* gesagt die eine wird zum installiren sein die andere zum spielen edit:alle mal wieder schneller
MuXu96 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Autos von Bradygames guide: evtl auch spoiler enthaltenhttps://imgur.com/a/v65rG Fuck Fuck Fuck Warum konnt ichs nich lassen? Ach du scheiße hab ich paar geile sachen gesehn^^ musste abbrechen, will den rest selbst entdecken Befürchte nur ich hab mir etwas die überraschung von was wieder zurückkommenden genommen, alterrr!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.