BM42 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Ich komme gerade bei einer Nebenmission von Franky nicht weiter.Ich soll diesen Adrenalienjunky auf dem Dach eines Hochhauses treffen, der der einen immer mit zu Fallschirmsprüngen mitnimmt. Wie komme ich da aber hoch, ich finde keinen Eingang in das Gebäude? Ich wolte es mit einem Heli probieren, ich finde aber keinen und die aus dem Internet sind zu teuer. Weiß einer wie ich da hoch komme oder mit ziemlicher Sicherheit einen Heli finde? Also ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob man da ohne Heli hoch kommt, ich bin mir aber absolut sicher dass du auf dem Dach des Krankenhauses in Los Santos einen Heli findest. Hier noch mal schnell was rausgesucht damit du es leichter findest: -> https://praxistipps.chip.de/gta-5-helikopter-standorte-finden_12646 Zitieren
custor86 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Also ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob man da ohne Heli hoch kommt, ich bin mir aber absolut sicher dass du auf dem Dach des Krankenhauses in Los Santos einen Heli findest. Hier noch mal schnell was rausgesucht damit du es leichter findest: -> https://praxistipps.chip.de/gta-5-helikopter-standorte-finden_12646 Danke werde ich gleich probieren Zitieren
eazyHusi Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Messerflüge mit dem Jet sind doch eher sehr knifflig, jedenfalls aus meiner Erfahrung.Das Kunstflug-Flugzeug ist deutlich einfacher zu steuern. Auf diese Weise war ich in etwa zwei Stunden durch. Danke für das Video und den Tipp. Sobald ich Trevor habe und somit das Kunstflugzeug freigeschaltet habe probiere ich es damit. Sieht einfacher aus. Ich hab es ebenfalls mit dem Stuntflugzeug gemacht. Fand die damit deutlich einfacher, als einige der "unter der Brücke durch"-Flüge und hab die in einem Rutsch gemacht. (übrigens auch genau nach dem Video meines Vorposters) Unter der Brücke durch habe ich alle mit dem Helikopter gemacht. Sobald ich das Kunstflugzeug habe probiere ich das aber auch nochmal damit. Zitieren
Ice Man Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Bedanke mich auch fürs Video, ich schaffe das bis dato mal so garnicht^^ Ist diese trophy nun verpassbar oder nicht, denn in den allgemeinen Infos steht, das sies NICHT ist Gesucht: lebendig oder lebendig Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr als Trevor zu dem orangefarbenen "?" im nordöstlichen Ende der Wüste gehen und mit Maude sprechen. Danach schaltet ihr die Nebenmission von Maude frei. Nach einiger Zeit, geht am besten in den Unterschlupf und speichert ab, damit die Zeit schneller vergeht, erhaltet ihr eine E-Mail mit Details über einen Kautionsflüchtling. Begebt euch dann nach "Davis Quartz" im Osten der Karte. Sobald ihr den Flüchtling gefunden habt, versucht er mit einem Auto abzuhauen. Schießt auf die Reifen, woraufhin er versucht zu Fuß zu entwischen. Entweder fahrt ihr ihn jetzt vorsichtig mit eurem Auto an oder schießt auf ihn mit der Taser-Pistole, die es im Ammu-Nation zu kaufen gibt. Daraufhin steigt er in euer Auto, um ihn dann zu Maude zu bringen. Dort angekommen erhaltet ihr die Trophäe. Hinweis: Die Trophäe ist verpassbar, wenn ihr alle vier Kautionsflüchtlinge getötet habt oder am Ende der Story Option A auswählt. Hoffekanns noch machen, habe damals leider nicht drauf geachtet undmuss alle getötet haben -,- Falls ichen neues Spiel anfangen muss weiß wer wann die Stelle etwa kam? Hatte das spiel nach ~1 Woche durch gehabt als es erschienen ist ^^ Zitieren
BM42 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Bedanke mich auch fürs Video, ich schaffe das bis dato mal so garnicht^^Ist diese trophy nun verpassbar oder nicht, denn in den allgemeinen Infos steht, das sies NICHT ist Gesucht: lebendig oder lebendig Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr als Trevor zu dem orangefarbenen "?" im nordöstlichen Ende der Wüste gehen und mit Maude sprechen. Danach schaltet ihr die Nebenmission von Maude frei. Nach einiger Zeit, geht am besten in den Unterschlupf und speichert ab, damit die Zeit schneller vergeht, erhaltet ihr eine E-Mail mit Details über einen Kautionsflüchtling. Begebt euch dann nach "Davis Quartz" im Osten der Karte. Sobald ihr den Flüchtling gefunden habt, versucht er mit einem Auto abzuhauen. Schießt auf die Reifen, woraufhin er versucht zu Fuß zu entwischen. Entweder fahrt ihr ihn jetzt vorsichtig mit eurem Auto an oder schießt auf ihn mit der Taser-Pistole, die es im Ammu-Nation zu kaufen gibt. Daraufhin steigt er in euer Auto, um ihn dann zu Maude zu bringen. Dort angekommen erhaltet ihr die Trophäe. Hinweis: Die Trophäe ist verpassbar, wenn ihr alle vier Kautionsflüchtlinge getötet habt oder am Ende der Story Option A auswählt. Hoffekanns noch machen, habe damals leider nicht drauf geachtet undmuss alle getötet haben -,- Falls ichen neues Spiel anfangen muss weiß wer wann die Stelle etwa kam? Hatte das spiel nach ~1 Woche durch gehabt als es erschienen ist ^^ Wenn du alle getötet hast kannst du die Trophäe auch nicht holen, steht ja da. Das dauert nicht lange bis du das wiederholen kannst, einige wenige Stunden. Sollte bei dem Spiel nicht so schlimm sein die zu wiederholen. Zitieren
Ice46 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Kann es sein das auf der PS4 einige Trophäen verbugged sind? Hab die Tophäen für die Randale, den Kautionsflüchtling und ein Opfer zur Sekte zu bringen nicht bekommen. Zitieren
Wryak Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Kann es sein das auf der PS4 einige Trophäen verbugged sind?Hab die Tophäen für die Randale, den Kautionsflüchtling und ein Opfer zur Sekte zu bringen nicht bekommen. Bitte starte die Konsole direkt offline und wiederhole die Missionen nochmal. Nur so kann garantiert werden, dass du diese 100%ig erhältst. Danke für dein Verständnis. Zitieren
Ice46 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Danke. Hab das Netwerkkabel gezogen und noch jemanden zur Sekte gebracht und die Trophy kam sofort. Zitieren
Bipolar Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Au weier, jetzt hab ich gestern meine ganze Zeit investiert um alle Monster-Stunts zu machen. Jetzt bemerke ich: einer fehlt. Grml. Kann ich irgendwo nachlesen welchen Stunt ich verpasst habe? Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Kannst ja den letzten sonst auch im MP mit dem Glitch holen. Dann musst du nicht wissen welcher fehlt. Ne, man kann es nirgendwo nachsehen. Zitieren
Kroloc Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 ist mir auch passiert und bei mir war es ein Stunt, den ich zufällig mit Trevor entdeckt und gemacht hab (die anderen hab ich alle mit Franklin gemacht), den hab ich dann wiederholt und die Trophäe kam Vielleicht hast Du ja auch so einen "Kandidaten" dabei Zitieren
Bipolar Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 In wiefern Glitch nutzen? Die Trophy kommt dann aber oder? Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 In wiefern Glitch nutzen? Die Trophy kommt dann aber oder? Ja. Ich hab auch nur 25 Monsterstunts wirklich gemacht (für die 100% Trophy halt) und die restlichen 25 geglitcht. Trophy kam trotzdem ganz normal, als ich die 50 in der Statistik voll hatte. Dieser hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gAXL1ANa2Wc]GTA 5 Online | Alle Monsterstunts bekommen | Tutorial [Deutsch] - YouTube[/url] Zitieren
Ice46 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Funktioniert der Glitch bei beiden Versionen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Puh das weiß ich jetzt auch nicht. Weiß auch nicht, auf welcher Konsole er spielt... Müsste halt mal jemand auf der PS4 ausprobieren. Zitieren
Ice46 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn ich 50 Stunts auf der PS3 habe und das in den Onlinestatistiken steht, müsste doch auf der PS4 gleich die Trophäe kommen. Müsste mal gucken wie viele Stunts ich auf der PS4 hatte. Auf der PS3 hatte ich 25 Offline und einige Online gemacht aber die Stunts konnten nicht doppelt gemacht werden. Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 16:09 Auf der PS3 scheint es nicht zu funktionieren. Habe in der Online Statikstik 14 Monster Stunts und Offline 25. Es kommt zwar die Sequenz und auch der Ton das es bestanden wurde aber es bleibt bei 14. Es ist eigentlich so, dass wenn ich bei beiden 25 habe es als 25 zählt und die Trophy kommt? Zitieren
Bipolar Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Jetzt bin ich verwirrt, habe GTA-Online das erste mal gestartet und auch die Trophy für die Einleitung bekommen. Jetzt schau ich nach und sehe 0 Stunts von 50. Und einen Job Hosten kann ich ebenfalls nicht. Muss ich eine bestimmte Zeit Online gespielt haben um das zu sehe und den Job zu Hosten? So Jobs kann ich nun Hosten, das lvl Innenstadtjungle gibt es nur leider nicht / nicht mehr ..... Bearbeitet 23. Februar 2015 von Bipolar Zitieren
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Also man kann den Glitch benutzen aber für die 100% braucht man 25 verschiedene Stunt's? /Edit: Bei mir gehen beide Anzeigen hoch. Bearbeitet 23. Februar 2015 von eazyHusi Zitieren
Bipolar Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Wäre ja nicht das Problem, viel Schlimmer ist eig. Das es das Remnen: Innenstadtjunge ebenfalls nicht gibt. Sehr kurios bei mir das ganze. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Das Rennen habe ich, bei mir steht jetzt jedoch. (PS4) Entdeckte 53/0 Abgeschlossene 36/50 Ich hatte so was ähnliches schon bei den unter den Brücken fliegen. Habe dann einen Tag gewartet, dann passte es auf einmal. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.