Bistebeidem Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ich meine, dass ihr euren Disput nun ad acta legt oder auf PN ausweicht. Danke. Zitieren
mgbruns Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Mein letzter Post dazu: Schon längst erledigt Zitieren
Wryak Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Denkt ihr, es werden noch 1-2 Addons mit anderer/n Hauptperson/en rauskommen wie bei GTA 4? Wär auf jeden Fall angebracht Zitieren
Belian Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ich denke eher nicht. Sie versuchen ja eher immer was neues für den Multiplayer rauszubringen (wobei das auch nicht so richtig klappt ). Soweit ich das mitbekommen habe, war der Hauptgrund für die drei spielbaren Charaktere ja die Erweiterung zu GTA IV. Dort haben sich die Wege auch manchmal gekreuzt und das wollte man halt ins Hauptspiel übertragen Aber abgeneigt wäre ich auch nicht. Neue Singleplayer-Action ist stets willkommen Zitieren
dpunktsch Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Rockstar Games hatte mal angekündigt eine erweiterung für die story raus zu bringen. Zitieren
AresRog Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Wann / wo? Noch vor Release, damit die Gehypten noch gehypter sind. War ja bloß PR bzw. es war nicht mal eine PR aktion sondern bloß eine Überlegung vom Produzenten der GTA Serie, dass er sich vorstellen könnte 1mal irgendwann einmal die 3 Städte Los Santos, San Fierro und Las Venturas wieder in 1 Spiel begehbar zu machen. Solang nix offiziell ist braucht man nichts ernst nehmen und die ganzen Click-Bait-Titel der "Fachmagazine" machen diese Gerüchte nur umso schlimmer, da es immer wieder Leute gibt, die das abkaufen - weil es hat ja ein "Fachmagazin" geschrieben. Zitieren
Belian Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Das hab ich auch mitbekommen, aber mit einer "Ankündigung einer Erweiterung" hat das ja nichts zu tun. Also nichts konkretes, danke. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Hey, ich wollte die Tonya Missionen machen allerdings wird sie nicht mehr auf der Karte angezeigt und wenn ich Probiere sie anzurufen kommt ein besetzt Zeichen. Die Story hab ich noch nicht komplett durchgezockt. Wie kann ich die Missionen zocken ? Zitieren
Ice Man Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Ich kotz im schwall, hatte vor einiger zeit die unter der Brücke "Mission" angefangen, damals hatte ich dann noch drei übrig (ob wohl ich nur 2 nummern noch hatte)was mich wunderte. Habe die nummern auch aufgeschrieenn. So dann das Video hier benutz und ALLE Brüken zur sicherheit nochmals abgeflogen. Und was ist genau es fehlt noch 1ne. Habe natürlich aufgepasst nichts zu beühren ob wohl mans ja etwas darf. Aber ist bei jeden GTA bei mir bis Dato gewehsen, bei allen sammel sachen fehlte immer was -,- Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Ich kotz im schwall, hatte vor einiger zeit die unter der Brücke "Mission" angefangen, damals hatte ich dann noch drei übrig (ob wohl ich nur 2 nummern noch hatte)was mich wunderte. Habe die nummern auch aufgeschrieenn.So dann das Video hier benutz und ALLE Brüken zur sicherheit nochmals abgeflogen. Und was ist genau es fehlt noch 1ne. Habe natürlich aufgepasst nichts zu beühren ob wohl mans ja etwas darf. Aber ist bei jeden GTA bei mir bis Dato gewehsen, bei allen sammel sachen fehlte immer was -,- Eventuell wurde eine Brücke nicht gezählt. Probier noch mal die Brücke die so extrem niedrig ist. Ist im Süden der Karte und eine zweite ist direkt daneben. Die zwei verlaufen parallel zueinander und gehen übers Wasser. Genauer kann ich es jetzt leider nicht beschreiben. Jedenfalls bin ich unter dieser Brücke auch zwei mal durchgeflogen und es hat nie gezählt. Der Platz darunter ist aber auch so extrem knapp. Da war es auch ziemlich schwer fehlerfrei durchzufliegen ^^ Zitieren
Ice Man Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 War zwar ne andere knappe aber habse nun. Aber das schwierige (für mich) kommt nun erst. Messerflüge Zitieren
Belian Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Mit dem Stuntflugzeug fand ich die ganz gut machbar. Nur zwei waren bisschen kniffliger, gingen aber auch nach wenige Versuchen. Am besten immer von der Startpostition aus quicksaven, dann kann man nach einem Fehlversuch schnell wieder neu ansetzen Zitieren
Mikesch Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo Leute, sorry fals es schon mal gefragt wurde. Hat mir jemand einen Tipp geben wegen Numero Uno und Über dem Gestz Trophäe. Ich bin jetzt Rang 101 und alle Sachen auch gewonnen für Numero Uno, leider tauchen die Trophäen immer noch nicht auf. Danke im vorraus Zitieren
eazyHusi Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 War zwar ne andere knappe aber habse nun.Aber das schwierige (für mich) kommt nun erst. Messerflüge Da habe ich auch erst einen, für mich ist noch im Moment die größte Herausforderung den Jet zu klauen. Zitieren
Cinqecento Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Messerflüge mit dem Jet sind doch eher sehr knifflig, jedenfalls aus meiner Erfahrung. Das Kunstflug-Flugzeug ist deutlich einfacher zu steuern. [url=https://m.youtube.com/watch?v=wi1Nwcph54c]GTA 5 Alle Messerflüge Erfolg/Trophäe "Knappe Angelegenheit", Messerflug Herausforderungen - YouTube[/url] Auf diese Weise war ich in etwa zwei Stunden durch. Zitieren
Kroloc Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hab es ebenfalls mit dem Stuntflugzeug gemacht. Fand die damit deutlich einfacher, als einige der "unter der Brücke durch"-Flüge und hab die in einem Rutsch gemacht. (übrigens auch genau nach dem Video meines Vorposters) Bearbeitet 22. Februar 2015 von Kroloc Zitieren
Niel0r Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Da habe ich auch erst einen, für mich ist noch im Moment die größte Herausforderung den Jet zu klauen. Den Jet kann man mittlerweile auch einfach so kaufen, nur ohne Waffen. Aber vom Flugverhalten identisch. Guck mal auf der Internetseite von den Flugzeugen! Ich muss aber auch sagen, auf PS3 habe ich die noch mit dem Stuntflugzeug gemacht und auf PS4 mit dem Jet-Verschnitt. Stuntflugzeug war glaube ich einfacher! Zitieren
custor86 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Ich komme gerade bei einer Nebenmission von Franky nicht weiter. Ich soll diesen Adrenalienjunky auf dem Dach eines Hochhauses treffen, der der einen immer mit zu Fallschirmsprüngen mitnimmt. Wie komme ich da aber hoch, ich finde keinen Eingang in das Gebäude? Ich wolte es mit einem Heli probieren, ich finde aber keinen und die aus dem Internet sind zu teuer. Weiß einer wie ich da hoch komme oder mit ziemlicher Sicherheit einen Heli finde? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.