bax-one Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Ok das funktioniert wohl nicht übers Iphone...Bin jetzt mal übern Laptop rein. Mir fehlt die Mission " verkalkuliertes risiko ". Da weis ich ja das ich noch alle Fallschirmsprünge machen muss. Und dann noch die aller letzte " der letzte", da weis ich nicht was ich nicht was ich machen soll??? Ich finde auch absolut garnix im Leitfaden oder zu 100% Trophie.... Versteh ich nicht ?!?! Der letzte brauchst du nicht für die 100%. Wenn vor dem Bild ein farbiger strich ist, ist die Missionen oder Aufgabe für die 100 % wichtig, sonst nur fürs Ego. da musst du wohl n bigfoot jagen... Zitieren
Speedy1st Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Gerade die 70 Goldmedaillen voll gemacht. Hat genau gepasst, als ich entdeckt habe dass ich die beiden anderen Story Enden noch nachholen kann, waren dass die beiden letzten die fehlten. Das Ende wo man Trevor umbringt ist ja krass. Hätte Franklin Trevor direkt nach der Cutscene erschossen, vor der Jagd, wäre das schon übel gewesen, irgendwie. Aber dass Trevor am Schluss jämmerlich verbrennt... find ich echt krass. Finde ich vielleicht sogar krasser als die Folter. Damit ist dann auch Platin auf der PS3 vorhanden. Dann kann ich jetzt das Spiel verticken und mich auf die PS4 Version konzentrieren. Und wieder den ganzen Mist einsammeln, macht immer wieder Spaß bei GTA. Nicht. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Gerade die 70 Goldmedaillen voll gemacht. Hat genau gepasst, als ich entdeckt habe dass ich die beiden anderen Story Enden noch nachholen kann, waren dass die beiden letzten die fehlten. Das Ende wo man Trevor umbringt ist ja krass. Hätte Franklin Trevor direkt nach der Cutscene erschossen, vor der Jagd, wäre das schon übel gewesen, irgendwie. Aber dass Trevor am Schluss jämmerlich verbrennt... find ich echt krass. Finde ich vielleicht sogar krasser als die Folter. Damit ist dann auch Platin auf der PS3 vorhanden. Dann kann ich jetzt das Spiel verticken und mich auf die PS4 Version konzentrieren. Und wieder den ganzen Mist einsammeln, macht immer wieder Spaß bei GTA. Nicht. Du musst nichts einsammeln,dich zwingt niemand Aber wenn du die Platin unbedingt willst wird wohl kein Weg dran vorbei führen Ich hasse Sammel - Aufgaben in jeglichen Spielen, reine Zeitverschwendung Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 weis einer wo das auto ist was kmann bekommt mit der ps4 version wnen man voher ps3 spieler war ?????? Zitieren
Alexakis Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Der letzte brauchst du nicht für die 100%.Wenn vor dem Bild ein farbiger strich ist, ist die Missionen oder Aufgabe für die 100 % wichtig, sonst nur fürs Ego. da musst du wohl n bigfoot jagen... Alles klar. Got it.... Danke Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 weis einer wo das auto ist was kmann bekommt mit der ps4 version wnen man voher ps3 spieler war ?????? Welches Auto meinst du denn????????????????? Zitieren
hyruLe Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Welches Auto meinst du denn????????????????? Vll meint er ein Bonus Auto wenn man seinen ps3 spielstand auf die ps4 synchronisiert hat? Sonst wüsste ich mir gerade auch keinen Reim darauf Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Vll meint er ein Bonus Auto wenn man seinen ps3 spielstand auf die ps4 synchronisiert hat? Sonst wüsste ich mir gerade auch keinen Reim darauf Ja kann schon sein, dass es sowas gibt, aber wenigstens ein Name des Autos oder ähnliche Angaben wären schon hilfreich.. Zitieren
hyruLe Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Habe gerade mal Dr. Google aufgesucht, da finden sich eine Menge Informationen Zuchtmaista.. Gibt wohl eine Art Muscle Car, für welches man allerdings einige Aufgaben erfüllen muss. Zitieren
Kroloc Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Ja kann schon sein, dass es sowas gibt, aber wenigstens ein Name des Autos oder ähnliche Angaben wären schon hilfreich.. Habe gerade mal Dr. Google aufgesucht, da finden sich eine Menge Informationen Zuchtmaista.. Gibt wohl eine Art Muscle Car, für welches man allerdings einige Aufgaben erfüllen muss. Moin ich glaub mit dem Wagen ist der Imponte Duke O'Death gemeint: klick Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Habe gerade mal Dr. Google aufgesucht, da finden sich eine Menge Informationen Zuchtmaista.. Gibt wohl eine Art Muscle Car, für welches man allerdings einige Aufgaben erfüllen muss. wie heist das auto bitte um antwort Zitieren
hyruLe Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 wie heist das auto bitte um antwort Imponte Duke o Death. Hättest du auch im Post über deinem lesen können ;-) Zitieren
purzel 234 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Ok das funktioniert wohl nicht übers Iphone...Bin jetzt mal übern Laptop rein. Mir fehlt die Mission " verkalkuliertes risiko ". Da weis ich ja das ich noch alle Fallschirmsprünge machen muss. Und dann noch die aller letzte " der letzte", da weis ich nicht was ich nicht was ich machen soll??? Ich finde auch absolut garnix im Leitfaden oder zu 100% Trophie.... Versteh ich nicht ?!?! Das ist ne letzte, optionale Quest, die aber nicht in 100% einfliessen, die erscheint erst wenn du alles andere mit Franklin hast, nach der Story, oben in den Bergen. Ich sage aber jetzt nicht um was es geht, ist sehr witzig Bearbeitet 4. Januar 2015 von purzel 234 Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Imponte Duke o Death. Hättest du auch im Post über deinem lesen können ;-) ja sry überlessen den post kommplett lach Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Muss man was besonderes beachten wenn man einen Wagen von einer Website bestellen will ? Hab es schon zig mal mit allen Chaos prob sagt mir immer : nö ist nicht Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Wtf... Hatte auch schonmal jemand das Problem, dass die Ingame-Uhr nicht mehr weiter läuft? Ich warte vor dem Golfplatz, dass es 6 Uhr wird, doch die Uhr steckt schon ewig bei 4.31 Uhr fest Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 20:14 Okay nach komplettem Spielneustart lief die Uhr wieder weiter Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Muss man was besonderes beachten wenn man einen Wagen von einer Website bestellen will ? Hab es schon zig mal mit allen Chaos prob sagt mir immer : nö ist nicht Eigentlich nicht, du musst nur die entsprechende Garage des Charakters besitzen. Zitieren
grouby90 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Ruft der Typ mit den Taxifahrten direkt nach dem Kauf der Immobilie an oder auch später noch? Hab nämlich die Story schon durch u. Bis jetzt noch kein Anruf gekriegt. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Belian Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Der kann später auch noch anrufen. Mach vielleicht solang ein paar normale Taxifahrten. Zitieren
x_maik7742_x Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo ich hab ein Problem und zwar geht es um die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" bei mir auf der Karte sind nur 19 Läden. Wo ist der letzte Laden? muss man etwas bestimmtes dafür machen oder so? Danke im voraus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.