Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
https://www.youtube.com/watch?v=jDw_WxIOVRk&list=UUDTRfTXk4ILS8xLSDHr6t5A

Hab mein Problem noch mal im Video zusammengefasst. Die Trophäe "Berufsverbrecher" will einfach nicht erscheinen. Wäre sehr dankbar für eine sinnvolle Antwort/Hilfe. :)

Hast du beim Spielen der Missionen an irgendeiner Stelle was übersprungen? sry, falls das schon mal gefragt wurde. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Hier habe ich was gefunden. Vielleicht hast du ja noch ein Backup:

https://psnprofiles.com/forums/topic/21817-career-criminal-trophy-doesnt-pop-glitch/

Geschrieben

PSN Account vom Social Club trennen, paar Minuten warten, wieder verbinden und neusynronisieren oder einfach zwischen Offline- und Online-Charkteren wechselnen. Genaueres steht hier schon in einem extra Thread, einfach mal danach suchen, so viel Ehrgeiz sollte vorhanden sein.

Geschrieben

Nabend zusammen. Hab ein problem mit dem letzten F&F Mission. Eine fehlt mir noch, weis aber nicht welche das sein soll. Han eigentlich bis zur letzten Hauptmission alles gemacht aber irgendwie is da jetzt nichts mehr zu machen....

Ok, ich hab grad gelesen das ich alle Fallschirmsprünge machen muss um die letzte Mission von Dom machen zu können. Is das richtig?! Kann das jemand bestätigen?!

Geschrieben
Doch, wenn man mit der Maus drüber geht, erscheint der Name der F&F Mission.

Ok das funktioniert wohl nicht übers Iphone...

Bin jetzt mal übern Laptop rein. Mir fehlt die Mission " verkalkuliertes risiko ". Da weis ich ja das ich noch alle Fallschirmsprünge machen muss.

Und dann noch die aller letzte " der letzte", da weis ich nicht was ich nicht was ich machen soll???

Ich finde auch absolut garnix im Leitfaden oder zu 100% Trophie.... Versteh ich nicht ?!?!

Geschrieben
Kann mir jemand sagen warum immer besetzt ist, wenn ich mir mit Franklin ein Taxi rufen will? :redface:

Hab das Taxiunternehmen sogar schon mit ihm gekauft...

Schau mal in deinem Telefonbuch nach einem zweiten taxi Eintrag. Wenn mich nicht alles täuscht müsste der zweite Eintrag funktionieren

Geschrieben
Schau mal in deinem Telefonbuch nach einem zweiten taxi Eintrag. Wenn mich nicht alles täuscht müsste der zweite Eintrag funktionieren

Grade in dem Moment auch gefunden :D :D Danke :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...