dpunktsch Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Zu einer Brücke zählt auch die eine Höhle an der Ostküste. Zitieren
de_wouz Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hi, hab ma ne Frage zu dem Spiel und zwar habe ich es zu Weihnachten für die Ps4 bekommen und direkt heute losgelegt. Voller Vorfreude anfangs kam die Ernüchterung sehr schnell! Und zwar ruckelt das Spiel spürbar bei schnellen fahrten. Ist das normal? Gruß wouz Zitieren
bax-one Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hi, hab ma ne Frage zu dem Spiel und zwar habe ich es zu Weihnachten für die Ps4 bekommen und direkt heute losgelegt.Voller Vorfreude anfangs kam die Ernüchterung sehr schnell! Und zwar ruckelt das Spiel spürbar bei schnellen fahrten. Ist das normal? Gruß wouz Das Problem habe ich auch. Je dichter der Verkehr wird, desto mehr ruckelt es. Und rockstar interessiert es scheinbar nicht. Zitieren
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei mir ruckelt nichts. Egal wie schnell ich fahre. Zitieren
reptil Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei mir ruckelt nichts. Egal wie schnell ich fahre. Du bist auch blind. Zitieren
blokk23 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Du bist auch blind. Bei mir ruckelt aber auch nichts^^ Hab die Download Version und kann mit dem Zentorno ohne Probleme Vollgas geben.. Am besten im Ps4 Revovery Mode mal "Datenbank neu aufbauen" vielleicht hilft das. Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Das Problem habe ich auch. Je dichter der Verkehr wird, desto mehr ruckelt es. Und rockstar interessiert es scheinbar nicht. die ps4 ist einfach am ende ihrer leistung und viel optimieren wird man vermutlich nicht mehr können. man müsste entweder die grafik einstampfen oder den verkehr weniger machen das nicht alle den lag sehen können hängt auch von den augen und dem gehirn ab. für manche sind ~27fps noch relativ flüssig, aber für viele läuft das spiel langsam und laggy in dem video wird das gezeigt [url=https://www.youtube.com/watch?v=QjxhL1-VD8w]Gta v Lag Ps4 ! - YouTube[/url] Zitieren
Alexakis Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Kann das sein das ich GTA nicht spielen kann wenn ich es vom Store runtergeladen hab und das PSN gewartet wird ?!?!?! Oder habt ihr auch grad das problem nicht spielen zu können?!?! Zitieren
de_wouz Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Das es da geteilte Meinungen gibt hab ich zuhauf gelesen, was mich unsicher macht ob meine ps4 einwandfrei läuft ... Hat Rockstar das Spiel nicht mit 60fps beworben oder irre ich mich da? Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Kann das sein das ich GTA nicht spielen kann wenn ich es vom Store runtergeladen hab und das PSN gewartet wird ?!?!?! Oder habt ihr auch grad das problem nicht spielen zu können?!?! Gaaaanz ruhig. Das PSN ist gerade im gesamten down und du wirst dein GTA schon noch spielen können. Zitieren
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Das es da geteilte Meinungen gibt hab ich zuhauf gelesen, was mich unsicher macht ob meine ps4 einwandfrei läuft ...Hat Rockstar das Spiel nicht mit 60fps beworben oder irre ich mich da? 30fps . Zitieren
dpunktsch Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei mir ist das PSN nicht down. Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 es ist auch eingeschränkt nutzbar, meistens sind die leute die während des ddos online waren nicht betroffen,erst wenn man sich abmeldet hat man das problem Zitieren
de_wouz Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Jetzt hab ich noch ne andere Frage bezüglich der Steuerung. Und zwar benutze ich beim spielen meine Mittelfinger nicht, was mir das schießen während dem fahren extrem erschwert. (ich muss vom Gas runter um den kleinen R2 Button, zum schießen, zu drücken) Kann man das umstellen? Hab mir die verschiedenen vorgefertigten Steuerungstypen angeachaut aber da war nicht das passende dabei. Zitieren
Alexakis Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Also ich war grad mitten drin und dann hats einfach abgebrochen. Braucht man den für die story eine internetverbindung?! Bei mir kommt die Meldung das die Lizenz nicht überprüft werden kann. Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Also ich war grad mitten drin und dann hats einfach abgebrochen.Braucht man den für die story eine internetverbindung?! Bei mir kommt die Meldung das die Lizenz nicht überprüft werden kann. Nein Stoy kannst du natürlich komplett offline zocken. Du hast die PSN Version, ne? Viele haben das Problem das die die Downloadgames nicht zocken können gerade, genau wegen dem kack Angriff. Disc Versionen klappen (natürlich) weiterhin offline. Auf der Ps3 funktionieren alle Downloadgames im offline Modus, nur auf der Ps4 anscheind nicht Zitieren
Belian Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 es ist auch eingeschränkt nutzbar, meistens sind die leute die während des ddos online waren nicht betroffen,erst wenn man sich abmeldet hat man das problem Bei mir gabs als ich online war 'nen Freeze und nach dem Neustart der PS3 kam ich wegen den Wartungsarbeiten nicht mehr rein Zitieren
Gast Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Weiß jemand vlt wann und ob gta3,vice City und San Andreas auch für die ps4 erscheint? Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Weiß jemand vlt wann und ob gta3,vice City und San Andreas auch für die ps4 erscheint? Davon ist überhaupt nichts bekannt und folglich kann dir da niemand was genaueres zu sagen. Ich persönlich glaube nicht, dass die Spiele jemals für die PS4 erscheinen werden. Zitieren
Nanax14 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich starte die Story bei GTA5 fahre nen paar Meter mit Michael, dann steht Story wird geladen und es geht von vorne los "North Yankton vor 9 Jahren" was ist denn da nun wieder los, kann ich nicht mal offline zocken, während das PSN net funktioniert? Btw habe die CD Version Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.