Kroloc Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 das hört sich ja nicht gut an. Muss ich heute abend direkt mal prüfen, hab die Software gestern im Anschluss an die Gamingsession installiert :emot-raise: Edit: auch nach dem Update ist das Geld noch vollzählig vorhanden, kein grundsätzliches Problem, demnach Zitieren
Koenich277 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ach gibt´s schon wieder ein neues Update für die Software ? Da ich im Moment nur offline zocke, hab ich das gar nicht mitbekommen... Aber gut zu wissen, so werde ich erst mal so lange offline bleiben, bis ich die Platin gar hab, dann speicher ich zur Sicherheit auf nem Stick und dann seh ich ja was passiert... Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hey Leute ich habe auch ein Problem.... Bin mit der Story durch und wollte den Rest für die 100% machen,musste jedoch feststellen das ich nur 1 Geländerennen Auto und 1 Motorrad/Quad habe und keine neuen auftauchen. Ausserdem fehlen mir noch paar Fremde und Freak Missionen die nicht auftauchen. Zitieren
Shakyor Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Sorry wenn ich frage aber: Was bringt der Tiefenschärfe Effekt, den man An und Aus schalten kann ? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Sorry wenn ich frage aber:Was bringt der Tiefenschärfe Effekt, den man An und Aus schalten kann ? Dadurch werden Dinge die weiter entfernt sind unscharf, kann aber unter Umständen nerven, wenn man z.B. die Jagd-Missionen macht, sieht man vor lauter Bäumen nix mehr. Zitieren
grouby90 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hat jemand noch das Problem, dass die Trophäe mit dem hai nicht kommt. Hab mich fressen lassen, aber nix ist passiert. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
adil.goker.9 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo bekomme die Trophäe Berufsverbrecher nicht in GTA 5 habe das spiel auf 100% aber die Trophäe kommt einfach nicht hab schon internet aus gemacht nix geht.. bin am zweifel hilfeee Zitieren
Naked Snake Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Kann mir mal bitte einer eine verlässliche Methode nennen, wie man mit Aktien nach der Story (!) ohne die Lester-Missionen (!!) noch genügend Geld machen kann? Ich verzweifel hier. Nach der Story ist die Merryweather Aktie ja explodiert, wollte aber nicht zugreifen, dann rief mich der Typ an und sagte mir, dass die Aktie noch mehr steigen wird, weil er jetzt günstig die Anteile von dem toten Typen verkaufen kann. Also kaufte ich für 4Mio. Aktien und 2min später fiel die Aktie um 50%. Was zum...?!? Dann hab ich es noch mal mit einer anderen Aktie probiert, die grad am steigen war, durch meine Verpeiltheilt beim Anlegen von Savegames bin ich jetzt 10Mio. los. Hatte dann gedacht, gut kaufst eben eine Aktie die fällt und wartest bis die steigt, funktioniert aber auch nicht, weil die trotzdem weiter fallen. Hab jetzt mit Michael nur noch 10Mio. und das kann ja wohl nicht angehen. Funktioniert denn tatsächlich der Trick, dass man von einer Firma alle Fahrzeuge/Flugzeuge zerstört und dann die Aktie des Konkurrenten steigt? Ist doch voll bescheuert gelöst das ganze. Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 oh ha:skep: [url=https://www.youtube.com/watch?v=55Mj53aikbo]GTA 5: Breaking News | More Retail Stores Banning GTA 5 After Recent Controversy! (GTA 5 Discussion) - YouTube[/url] Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Kann mir mal bitte einer eine verlässliche Methode nennen, wie man mit Aktien nach der Story (!) ohne die Lester-Missionen (!!) noch genügend Geld machen kann?Ich verzweifel hier. Nach der Story ist die Merryweather Aktie ja explodiert, wollte aber nicht zugreifen, dann rief mich der Typ an und sagte mir, dass die Aktie noch mehr steigen wird, weil er jetzt günstig die Anteile von dem toten Typen verkaufen kann. Also kaufte ich für 4Mio. Aktien und 2min später fiel die Aktie um 50%. Was zum...?!? Dann hab ich es noch mal mit einer anderen Aktie probiert, die grad am steigen war, durch meine Verpeiltheilt beim Anlegen von Savegames bin ich jetzt 10Mio. los. Hatte dann gedacht, gut kaufst eben eine Aktie die fällt und wartest bis die steigt, funktioniert aber auch nicht, weil die trotzdem weiter fallen. Hab jetzt mit Michael nur noch 10Mio. und das kann ja wohl nicht angehen. Funktioniert denn tatsächlich der Trick, dass man von einer Firma alle Fahrzeuge/Flugzeuge zerstört und dann die Aktie des Konkurrenten steigt? Ist doch voll bescheuert gelöst das ganze. Wer Aktien kauft, kann sein Geld auch verlieren. :'> Mehrere Spielstände helfen. Billig einkaufen und teuer verkaufen LCN kann man auf der PS3 vergessen, dort kann man nix beeinflussen außerhalb der Missionen. Bawsaq muss man beobachten, welche Aktien gut sind. https://bawsaq.hviidnet.com/ Dort lässt sich der Verlauf der letzten 30 Tage abrufen. Es stürzen wohl fast alle Aktien erstmal ab auf der PS4. Mit Badger lässt sich ab heute evtl. Geld machen. Ich würde auf der PS4, bevor ich aufhöre den Singleplayer zu zocken folgende Aktien kaufen: Badger, Hawk and Little, Pißwasser, Betta Pharmaceuticals, Ammunation und Crevis und für jede Aktie einen eigenen Spielstand anlegen. Wenn ich dann das nächste Mal den Singleplayer zocke, schau ich mit welcher Aktie ich den meisten Gewinn gemacht habe und spiele mit dem Spielstand weiter. Ach ja und natürlich ein Spielstand ganz ohne Aktien, man weiß ja nie. Das ganze wiederholt man dann immer wieder evtl. dann mit anderen Aktien. Ps: Mit Micheal habe ich mittlerwele 9 Billionen $.:'> Zitieren
purzel 234 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Wer Aktien kauft, kann sein Geld auch verlieren. :'>Mehrere Spielstände helfen. Billig einkaufen und teuer verkaufen LCN kann man auf der PS3 vergessen, dort kann man nix beeinflussen außerhalb der Missionen. Bawsaq muss man beobachten, welche Aktien gut sind. https://bawsaq.hviidnet.com/ Dort lässt sich der Verlauf der letzten 30 Tage abrufen. Es stürzen wohl fast alle Aktien erstmal ab auf der PS4. Mit Badger lässt sich ab heute evtl. Geld machen. Ich würde auf der PS4, bevor ich aufhöre den Singleplayer zu zocken folgende Aktien kaufen: Badger, Hawk and Little, Pißwasser, Betta Pharmaceuticals, Ammunation und Crevis und für jede Aktie einen eigenen Spielstand anlegen. Wenn ich dann das nächste Mal den Singleplayer zocke, schau ich mit welcher Aktie ich den meisten Gewinn gemacht habe und spiele mit dem Spielstand weiter. Ach ja und natürlich ein Spielstand ganz ohne Aktien, man weiß ja nie. Das ganze wiederholt man dann immer wieder evtl. dann mit anderen Aktien. Ps: Mit Micheal habe ich mittlerwele 9 Billionen $.:'> Das kann nicht sein, der Money-Cap liegt bei jedem Charakter bei 2,14 Milliarden (auf englisch, Billion). @Naked Snake Versuch mal das hier (bei 1.24 Min.). [url=https://www.youtube.com/watch?v=7NU3W3hiA1U]GTA 5 Next Gen - Unlimited Money Glitch in Story Mode! (GTA 5 PS4 & Xbox One) - YouTube[/url] Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 lol Das ganze Geld ist in Aktien gebunkert, in englisch 9 trillion. Zu den 8,4 Billionen kommen noch mal ca. 0,6 Billionen von einer LCN Aktie hinzu. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Das ist egal, du kannst es wegen dem Cap nicht zu Geld machen. So gesehen hatte ich auch schon mehrere 100 Milliarden, aber da man damit nichts anfangen kann ist es eh Quatsch. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Doch, theoretisch könnte ich die 2 Mrd $ verprassen und dann Aktien verkaufen, und das ganze immer wiederholen. Praktisch ist das völlig unmöglich, weil das 60000 Golfplätzen entspricht oder ich 90 Millionen Autos tunen müsste. Zitieren
AlBundy Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Das kann nicht sein, der Money-Cap liegt bei jedem Charakter bei 2,14 Milliarden (auf englisch, Billion).@Naked Snake Versuch mal das hier (bei 1.24 Min.). Würde komplett gepatcht vorige Woche... Zitieren
Naked Snake Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Wer Aktien kauft, kann sein Geld auch verlieren. :'> Ist mir schon klar. Mehrere Spielstände helfen. Ist mir ebenfalls klar, hatte mich beim speichern nur verdrückt und den Save vor dem Aktienkauf überschrieben und nicht den anderen. Billig einkaufen und teuer verkaufen Gibts noch mehr Blinsenweisheiten? Ich probiere das mal evtl. mal mit den von genannten Aktien und der Methode aus, aber derzeit sieht es für mich nicht danach aus als würde ich bald zu GTA Online wechseln, dafür hab ich noch zu viel zu tun. Würde komplett gepatcht vorige Woche... Patch deinstallieren, glitchen und dann wieder patchen müsste doch funktionieren oder führt das zu Problemen? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Patch deinstallieren, glitchen und dann wieder patchen müsste doch funktionieren oder führt das zu Problemen? Theoretisch nein, ich hab die ganze Kohle ja immer noch, trotz Patch. Aber nur den Patxh löschen geht nicht, du musst schon die ganzen 53 GB löschen. Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:43 Doch, theoretisch könnte ich die 2 Mrd $ verprassen und dann Aktien verkaufen, und das ganze immer wiederholen.Praktisch ist das völlig unmöglich, weil das 60000 Golfplätzen entspricht oder ich 90 Millionen Autos tunen müsste. Wie gesagt, das ist quatsch, auch nicht theoretisch hast du soviel Geld, da es keine 60000 Golfplätze im Spiel gibt, bzw. alleine die Möglichkeit fehlt nur annäherend 1 Mrd im Spiel auszugeben. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 hab jetzt gold gespielt und war 2 über paar... zählt das jetzt zu den 100%? Zitieren
Naked Snake Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Theoretisch nein, ich hab die ganze Kohle ja immer noch, trotz Patch. Die Kohle hatte ich trotz Patch auch noch, hab es halt nur nicht übertrieben, sondern nur pro Charakter ca. 1Mio. geglitcht. Aber nur den Patxh löschen geht nicht, du musst schon die ganzen 53 GB löschen. Echt jetzt? Würde zur Not auch noch gehen, nur die Frage bleibt aber, ob immer noch alles beim alten ist, wenn ich nach dem glitchen wieder alles installieren. Zitieren
Shakyor Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Echt jetzt? Würde zur Not auch noch gehen, nur die Frage bleibt aber, ob immer noch alles beim alten ist, wenn ich nach dem glitchen wieder alles installieren. Ja, die Updates von den Spielen werden zusammen mit den Spieldaten gespeichert. Also kommen der Patch quasi auf die Daten vom installierten Game drauf. Du musst echt das komplette installierte Game von der Platte schmeißen Ja müsste, wieso sollte es dann anders sein ? Der Patch behebt den Fehler & löscht nicht irgendwie die Kohle die man bereits gemacht hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.