Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Im Leitfaden steht:

Welche sind denn die anderen 5? Die würde ich nämlich lieber vor dem Ende erspielen, da ich keine Lust habe mich nur wegen den Trophäen für ein Ende entscheiden zu müssen.

Kennst du die Enden noch nicht.. ?

Glaub mir, Ende C ist das schlauste, da bei den anderen Enden dir etwas fehlt ^^

Geschrieben

Also ich vermute mal etwas obs so ist ka.

Aber bisher hab ich die trophies bekommen. Die anderen kann ich bald testen. Meine vermutung ist ihr habt alle den prolog und das rennen mit lamar (story) abgeschlossen und seit dann in den online modus oder später gegangen. Habt eure chars geholt und massig trophies bekommen. Später in die story und weiter gespielt.

Bei mir ist das so ich habe bevor ich das rennen mit lamar machte gewechselt mein char geholt. Musste dann später komplett nochmal den prolog machen. Dann das rennen. Aber es kamen bisher alle trophies von nebenaufgaben. Das mit dem hai das mit der börse die 200 millionen.

Ich vermute nun einfach das es nun bei euch verbugt ist. Den marcel startete auch ein neues game und bekam die hai trophie. Ist nur ne vermutung das man nach dem trans seines alten online chars lieber neue story anfangen sollte.

Geschrieben

Ich bekomme diese sch*** Messerflüge nicht gebacken, habe nun 6/15 wovon ich schon keine Ahnung habe welche ich geschafft habe und dann klatsche ich ständig gegen jede Hauswand, die es gibt... fliegen tue ich mit dem Mallarad (ist glaube ich das für 250k), weil ich auf der militärbasis sofort abgeknallt werde :(

Geschrieben
Ich versteh irgendwie GTA V PS4 Trophies nicht.

Die Story Trophies kommen alle, aber die Neben Trophies nicht (außer die vom Transfer).

Zu den nicht erscheinen Trophies

-Echter Boersenprofi

-Akilyth der Altruisten

-Kifflom!

Gesselen sich heute auch noch

-Ein Haufen Schotter

-Gesucht: lebendig oder lebendig

Dazu

Ein Haufen Schotter habe ich gestern ohne Probleme bekommen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Hi Leute!

Hab auf der PS 4 nen Story-Problem.

Bevors mit Merryweather [Frachter] losgehn soll (zweiter großer Raub) müsste Trevor Michael anrufen und anschließend Wade Trevor ne Sms schicken, dass das Tauchboot bereit ist gestohlen zu werden. Von Wade kommt aber einfach nichts.

Ich hab schon alles gemacht was ich finden konnte, Missionen, Spielzeit verbracht, Orte/Aktionen gewechselt, Fremde&Freaks, Randale, Flugschule, Kopfgeldjäger, Jagen, Schießstand, Abhängen, rumtelefoniert... mit jedem der Drei. Gespeichert, neu geladen, Online rein raus, Handy ist auch stets an...

Kann mich auch nicht ganz dran erinnern ob Trevor überhaupt Michael angerufen hat, nachdem die Methode ausgewählt wurde.

Laut einer Komplettlösung:

"Trevor ruft Michael an, dann starten die Vorbereitungen. Das geht allerdings erst, wenn wir auch die entsprechenden Missionen für Franklin und Michael abgeschlossen haben"

Welche Missionen wären das für M und F?

Nur bei Trevor steht noch eine 1, aber da ist ebenfalls nirgends etwas. Uboot besorgen steht auf'm Plan, aber Wade schickt halt keine Sms.

Kennt jemand dieses Problem, oder hat jemand am besten auch ne Lösung parat?^^

thx

Geschrieben
gibt es irgendwo eine auflistung, welche trophäen man automatisch bekommt, wenn man vorher auf der ps3 schon platin hatte und es nun auf der ps4 spielt?

Naja dafür braucht man eigendlich keine liste ;)

Alle die man online machen konnte plus eben alle die es nur online gab wie level erfolge. Alles was rein SP ist gibt es nicht.

Geschrieben

Ich hab nun eine Lösung gefunden, wenn man Trophirs nicht erhält und bei mir hat es auch geklappt.

Löscht GTA V von der PS4, Trennt sie ansvhließend vom Internet, installiert GTA V und spielt das Game mit Version 1.00.

Bei Kifflom reicht die letzte Mission zuspielen.

Ein Haufen Schotter hab ich direkt beim Start bekommen, da ich schon über 200 Mio. $ ausgegeben habe.

Und Echter Börsenprofi erhielt ich beim 2. Verkauf. ;)

Geschrieben
Ich hab nun eine Lösung gefunden, wenn man Trophirs nicht erhält und bei mir hat es auch geklappt.

Löscht GTA V von der PS4, Trennt sie ansvhließend vom Internet, installiert GTA V und spielt das Game mit Version 1.00.

Bei Kifflom reicht die letzte Mission zuspielen.

Ein Haufen Schotter hab ich direkt beim Start bekommen, da ich schon über 200 Mio. $ ausgegeben habe.

Und Echter Börsenprofi erhielt ich beim 2. Verkauf. ;)

Bleibt denn der Speicherstand erhalten oder muss ich alles wieder von vorne spielen ?

Edit: hab eben einfach die Internet Verbindungen getrennt, sofort bekam ich die 200 Millionen Trophäe und als ich eine Aktie verkauft hab auch die Börsen Trophäe.

Geschrieben
Kennst du die Enden noch nicht.. ?

Glaub mir, Ende C ist das schlauste, da bei den anderen Enden dir etwas fehlt ^^

Nein, kenn das Ende noch nicht, deswegen frag ich ja. Mag sein, dass C das schlauste ist, aber ich würd trotzdem gern wissen, welches die anderen verpassbaren Trophäen wären ;)

Welche Missionen wären das für M und F?

Du musst mit Michael die Flugschule absolvieren, dann bekommt Trevor auch die SMS wegen dem U-Boot.

Geschrieben
Nein, kenn das Ende noch nicht, deswegen frag ich ja. Mag sein, dass C das schlauste ist, aber ich würd trotzdem gern wissen, welches die anderen verpassbaren Trophäen wären ;)

Du musst mit Michael die Flugschule absolvieren, dann bekommt Trevor auch die SMS wegen dem U-Boot.

Wenn du auf Platin aus bist, dann musst du sogar C nehmen, da du danach nämlich A und B nicht mehr nach holen kannst, und das musst du für den 100% Fortschritt, du musst alle Story-Missionen absolvieren, darüber hinaus, soweit ich mich erinnere, muss man ja noch 200 Mio mit allen Chars ausgeben, was man auch erst nach der Story kann.

Ps.

Die Lester-Missionen solltest du bis zum Schluß aufheben.

Und nach der Story werden dann auch die alternativen Missionen zu den Brüchen frei geschaltet.

Geschrieben

.

Wenn du auf Platin aus bist, dann musst du sogar C nehmen, da du danach nämlich A und B nicht mehr nach holen kannst, und das musst du für den 100% Fortschritt, du musst alle Story-Missionen absolvieren

Und nach der Story werden dann auch die alternativen Missionen zu den Brüchen frei geschaltet.

Genau. Wenn du C nimmst kannst du A & B einfach später auswählen.

Wenn du aber A oder B nimmst, ist C gestrichen und die würde dir dann fehlen. (Oder kann man C dann auch noch machen, ne oder würd ja irgendwie kein Sinn ergeben :xd::'> )

Geschrieben
Bleibt denn der Speicherstand erhalten oder muss ich alles wieder von vorne spielen ?

Edit: hab eben einfach die Internet Verbindungen getrennt, sofort bekam ich die 200 Millionen Trophäe und als ich eine Aktie verkauft hab auch die Börsen Trophäe.

Also liegts am Internet?

Umd ich dachte es lag an 1.02/1.03

Geschrieben
Also liegts am Internet?

Umd ich dachte es lag an 1.02/1.03

Wahrscheinlich sieht jedenfalls so aus. Bin zwar durch mit der Story, aber zB die Trophäe nach der Blitzaktion kam nicht. Ich werde berichten, ob alle Trophäen ohne Internet machbar sind zwei drei waren da auch noch verbuggt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...