Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zum Dodo. Den schaltet man ja frei, wenn man die Stuntflugzeugmissionen erfolgreich absolviert hat. Muss man die alle auf Gold bringen? Ich hab nämlich alle 6 mit 1x Bronze, 4x Silber und 1x Gold abgeschlossen, aber keine Belohnung kassiert.

Und vielleicht noch zu den Stockcars: Werden die in der großen Garage geparkt, die man für jeden der 3 kaufen kann? Bis jetzt hab ich mit Trevor 2 gewonnen, aber nach dem Verrecken war das jeweils aktuelle weg und auch nicht mehr beider Abholstelle auszulösen und da, wo man das Rennen starten kann, steht bereits das nächste Preisauto. Sind die beiden anderen jetzt für immer verloren?

Vielleicht ist ja schon jemand so weit und kann mir ne Antwort auf beide Fragen geben...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel nicht nochmal kaufen möchtest und keine PS3 mehr hast, warum fragst du dann überhaupt? :D Übertragen kannst du nur dein Online-Profil. Die Flüge kannst du theoretisch jederzeit machen, du brauchst ja nur ein brauchbares Flugzeug und das kannst du dir schließlich klauen wann du möchtest.

Naja weil ich mir das auf der playsi für die ps4 von Video World ausleihen wollte deswegen. .

Also wenn ich eine neue Story mache könnte ich das also theoretisch gleich machen...ok naja dann weiß ich erstmal Bescheid. ..

Nkch kurz was anderes ps4 Version ist das dann eine Doppel platin bestimmt wa...ist bestimmt genauso wie bei tlou ...:D

Ja ich frage viel haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja weil ich mir das auf der playsi für die ps4 von Video World ausleihen wollte deswegen. .

Also wenn ich eine neue Story mache könnte ich das also theoretisch gleich machen...ok naja dann weiß ich erstmal Bescheid. ..

Nkch kurz was anderes ps4 Version ist das dann eine Doppel platin bestimmt wa...ist bestimmt genauso wie bei tlou ...:D

Ja ich frage viel haha

Ja könntest du sofort, musst dir halt nur ein Flugzeug besorgen.

Haben 'ne getrennte Liste. Also Doppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs, ich hab da ein Problem mit 2 Trophäen die nicht kommen wollen.

1.Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer

(einmal schon gemacht)

2.Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab

(schon 2 Typen lebendig abgeliefert)

Hat das auch einer von euch bzw einer einen rät?

Das selbe Problem auch bei mir, beide Missionen gemacht, auch keine Trophie erhalten.

Auch bei "Zu tief für dich" mit Trevor gemacht, vom Hai zerissen und kein Bling :emot-rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA V regt mich langsam für Next Gen auf. -_-

Hab schon 4 Trophies nicht bekommen und ich spiel OHNE Cheats.

Das sind:

-Zu tief für dich

-Kifflom

-Echter Börsenprofi

-eine Frau zum Kult bringen

Was soll der Kack?

Hab auch schon das Game neu instaliert.

Hat jemand das selbe Problem oder ein Rat für mich?

Wäre über jede Hilfe dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope bisher keine Probleme mit trophies. Dafür aber beim cruisen absturz mit irgend nem Fehler. GTA wurde beendet. Und ab und zu nicht ruckler aber beim fahren kleine aussetzer. Ansonsten läuft eigentlich alles super. Online hab ich bisher noch nicht richtig gespielt.

PS: Habe die Disk version.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA V regt mich langsam für Next Gen auf. -_-

Hab schon 4 Trophies nicht bekommen und ich spiel OHNE Cheats.

Das sind:

-Zu tief für dich

-Kifflom

-Echter Börsenprofi

-eine Frau zum Kult bringen

Was soll der Kack?

Hab auch schon das Game neu instaliert.

Hat jemand das selbe Problem oder ein Rat für mich?

Wäre über jede Hilfe dankbar :)

Hmm wie ich dir ja in whatsapp sagte hatte ich kein problem bisher. Zumindest das mit dem hai.

Als ich es extra gestern mit dem acc meiner freundin testete hatte ich auch probleme mit trophies. Ka woran das liegen kann.

Leider hab i au keine lösung :( Kamen die story erfolge ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wie ich dir ja in whatsapp sagte hatte ich kein problem bisher. Zumindest das mit dem hai.

Als ich es extra gestern mit dem acc meiner freundin testete hatte ich auch probleme mit trophies. Ka woran das liegen kann.

Leider hab i au keine lösung :( Kamen die story erfolge ?!

Alles sehr seltsam.

Ja die Story Trophies kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja weil ich mir das auf der playsi für die ps4 von Video World ausleihen wollte deswegen. .

Also wenn ich eine neue Story mache könnte ich das also theoretisch gleich machen...ok naja dann weiß ich erstmal Bescheid. ..

Nkch kurz was anderes ps4 Version ist das dann eine Doppel platin bestimmt wa...ist bestimmt genauso wie bei tlou ...:D

Ja ich frage viel haha

Es gibt sogar noch ne neue Trophäe, du musst 15 Stunden in der Ego-Sicht verbringen, ob sich das aus Online und Offline summiert weiß ich aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...