Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und wie genau hast du das angestellt? Den Golfclub würde ich mir auch noch gerne holen.

@AresRog: Mach dir doch einfach nen weiteren Speicherpunkt und spiel weiter. Die Mission wird schon noch kommen!

Billig kaufen teuer verkaufen. ;)

https://bawsaq.hviidnet.com/Home/ViewAllStocks

Hier kann man sich alle Aktien un die Kursverläufe der letzten 30Tage anschauen. Man kann auch seine eMail angeben und wird dann benachrichtigt, wenn eine Aktie einen gewünschten Kurs erreicht.

Badger, Tinkle, Shark sollten man unter 4,5$ kaufen, unter 5$ geht auch noch. und dann ab 7$ verkaufen.

Hawk&Little unter 1$ kaufen über 1,5$ verkaufen.

Whiz unter 1$ kaufen am besten unter 0,5$ und dann ab 1,5-2$ verkaufen. Hier hat man natürlich einen Hauptgewinn, wenn man einen Kurs unter 0,2$ erwischt.

Vapid, Übermacht, Binco und Wiwang lohnt sich auch noch.

Der Rest nicht, da ist der Gewinn mit 5-10% oder weniger zu niedrig, bei den ganzen Aktien die zwischen 3,3 und 3,7$ schwanken

Die Mission mit Michael kommt soweit ich weiß, wenn man eines der Kinos gekauft hat. Die 300 Mio würde ich auch gerne wissen. Ich weiß ja wie man Aktenhandel macht, aber wie macht man das am effiktivsten oder wie kann man den Kurs aktiv beeinflussen, wenn man die Attentatsmissionen schon durch hat. Mit Trevor habe ich zurzeit an die 60Mio glaube ich. Franklin unter 40Mio und Michel hat bei mir so um die 50 Mio.

Also den LCN kann man nicht beeinflussen, bzw. ich weiß nicht wie und habe auch nichts darüber gelesen, dass es funktioniert. Nach Beenden der Story ändern sich die Kurse kaum noch.

Bawsaq läuft über die Rockstarserver, da wird auch nur irgendein Code die Kurse berechnen. Ich glaube nicht, dass die Spieler da aktiv etwas beeinflussen können.

Wieviel Kohle brauchst Du denn ? Habe mit jedem Charakter 2,14 Mrd. $

und mit jedem ca. 3,5 Mrd. $ in Aktien. :redface: Kein Witz und kein Schreibfehler !

Schade das man die Kohle nicht transferieren kann. Soviel Geld kann ich ja

nie ausgeben. :banghead: Und das alles ist aus den je 30 Mio. $ am Ende der Story

entstanden.

Ich empfehle nur bei Bawsaq zu kaufen, nicht bei LCN da dies zu unsicher ist.

Am besten Aktien für wenige Cent kaufen und dann warten bis sie gehörig

gestiegen sind. Bei mir hatte das satte 4 Monate (reale !) gedauert ! :cool2:

Gruß Marcant

Nur 5 Mrd.? :biggrin5:

Ich hatte ja damals das Glück mit der Story schon durch gewesen zu sein und dann die letzten 3 Lester Missionen gemacht zu haben. Die 180 Mio hatte ich dann durch HAL und PIS auf ca. 1,3 Mrd vermehrt und dann alles in Weazel investiert bei 1,1$. :xd::'>

Jetzt ist es fast das 1000fache Wert. :xd::'>

Im November war es dann, glaube ich, als mit 2 Mrd$ mit anderen Aktien angefangen haben zu handeln, die ich zu fast 400 Mrd vermehrt habe. Diese Geld in in der teuersten LCN Aktie angelegt.

Vor 7 Wochen habe ich dann wieder mit 1 Mio angefangen und stehe jetzt bei 1 Mrd, weil das kaufen und verkaufen von 2Mrd Aktien irgendwann nur noch nervt. :facepalm:

HVY hab ich einfach mal gekauft, vielleicht steigt die ja.

29vd.png

Geschrieben

Hey, ich habs wieder irgendwie geschafft aus dem Auto auszusteigen, die Lichter und den Motor aber anzulassen

0_0.jpg

Irgendwie muss es also gehen, das ist mir schon paar mal passiert, aber tritt leider nicht so oft auf. Ich hab nur jedes mal keine Ahnung, was ich da oder wie ich es anders gemacht hab als sonst auch :biggrin5:

Hat jemand einen Tipp?

Geschrieben
Hey, ich habs wieder irgendwie geschafft aus dem Auto auszusteigen, die Lichter und den Motor aber anzulassen

0_0.jpg

Irgendwie muss es also gehen, das ist mir schon paar mal passiert, aber tritt leider nicht so oft auf. Ich hab nur jedes mal keine Ahnung, was ich da oder wie ich es anders gemacht hab als sonst auch :biggrin5:

Hat jemand einen Tipp?

aus dem auto springen? Während er Fahrt?

MfG REWE

Geschrieben

Normal nicht der Anruf kommt nachdem du den kauf abgeschlossen hast.

Es kommt aber vor das der erste Anruf nicht kommt (war bei mir so) dann musst du einen save nehmen der davor war oder neu anfangen und bis zu dem moment spielen bis travor in die Stadt fährt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Nein das problem besteht nur beim ersten Anruf.

Mach einfach die Story weiter mit franklin oder such die Sachen die man suchen muss.

Bei manchen hilft auch das wechseln zum online Modus. Da dann 5 min spielen und zurück zu franklin wechseln

Geschrieben
Nein das problem besteht nur beim ersten Anruf.

Mach einfach die Story weiter mit franklin oder such die Sachen die man suchen muss.

Bei manchen hilft auch das wechseln zum online Modus. Da dann 5 min spielen und zurück zu franklin wechseln

Ok, das kling auch gut^^

Geschrieben

wenn ich eine mission wiederhole wegen der goldtrophy und genau dass mache wie es im spiel steht bekomme ich die goldmedallie nicht. bei option A und B zum beispiel. oder schaffe es in 5:30 ich mache es aber es wird immernoch die zeit vor dem starten der mission gezeigt.

töte trevor ich mache das aber kein haken im spiel und nur bronze

Geschrieben
aus dem auto springen? Während er Fahrt?

MfG REWE

Ja das ist schon klar :dozey:

Ich meine aber, mit dem Auto stehen bleiben und dann aussteigen. So wars nämlich auch auf dem Bild. Ab und zu passiert es, aber eben unabsichtlich. Ich würde nur mal gerne WISSEN, warum und wie man es steuern kann :biggrin5:

Geschrieben
Nochmal ne Frage:

Bei mir steht bei 100% Statistik: 16 von was weis ich wie vielen. Bei mir stehen aber keine Fragezeichen mehr. Ist da irgendwas falsch oder muss ich da irgendwas besonderes machen?

Dann sind die Freaks Missionen wohl am laufen. Hast du die Ufo Teile oder Briefschnippsel gesammelt? Die Fallschirmsprünge gemacht etc. gemacht?

Erst wenn man zb. die Fallschirmsprünge alle gemacht hat erscheint wieder ein Fragezeichen mit D für Don, um die Mission von Don abzuschließen und der zähler wieder weiter hochgeht.

Geschrieben

Ich hab ein problem und zwar wollte ich gerad die attentats mission machen und wollte die aktien vom bawsaq kaufen nur wenn ich immer auf die seite gehen steht da die börse ist wegen wartungsarbeiten geschlossen. Bitte versuch es später noch ein mal. Jetzt hab ich eine stunde gewartet und das steht immer noch da. Hat einer ne rat wie ich diese problem löse kann

Geschrieben
Ich hab ein problem und zwar wollte ich gerad die attentats mission machen und wollte die aktien vom bawsaq kaufen nur wenn ich immer auf die seite gehen steht da die börse ist wegen wartungsarbeiten geschlossen. Bitte versuch es später noch ein mal. Jetzt hab ich eine stunde gewartet und das steht immer noch da. Hat einer ne rat wie ich diese problem löse kann

Dieser Markt ist nur verfügbar wenn du während der Story im PSN eingeloggt bist (nicht der MP Modus, sondern einfach nur im PSN-Konto eingeloggt sein während du die Story spielst) ;)

Geschrieben
Dieser Markt ist nur verfügbar wenn du während der Story im PSN eingeloggt bist (nicht der MP Modus, sondern einfach nur im PSN-Konto eingeloggt sein während du die Story spielst) ;)

Oh wusst ich gar nicht aber dann log ich mich doch mal ins psn ein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...