Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo in die Runde,

hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt, dass nach dem Neuladen eines Spielstandes das Auto weg ist? Ich versuche mich nämlich gerade an den Monsterstunts und mir ist es schon ganz oft passiert, dass ich, wenn der Stunt fehlschlägt und ich meinen vorher angelegten Speicherstand neu lade, mein Fahrzeug weg ist (keine von der Straße, sondern Fahrzeuge aus meinem Besitz; egal ob Auto oder Motorrad). Das ist besonders dann doof, wenn ich erst ewig zum Stunt fahre und dann mitten in der Pampa stehe. :banghead:

Muss ich was beim Speichern beachten oder ist das nur ein kleiner Bug?

Gruß Lavater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute die 12 versteckten Pakete, also Geldkoffer, sind die nur einmal einsammelbar oder spannen die???

Wär da für ne Antwort sehr Dankbar

Bin grad dabei alles im Meer zu sammeln. U Bootteile und Müll hab ich bereits. Hab dann den ersten Koffer ohne Probleme einsammeln können. Der zweite und dritte Koffer waren allerdings nicht an der Stelle wo sie sein sollten. Hab sie auch zuvor noch nie eingesammelt.

Bug oder erklärlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weis spawnen die Koffer immer wieder... man kann (konnte) sogar einen glitch nutzen und den Koffer innerhalb einiger Sekunden wieder aufsammeln...

Mit dem einen Char zum Koffer tauchen und aufsammeln... dann schnell zu einem anderen Char wechseln und wieder zurück... dann is der erste Char noch an der Stelle und der Koffer müsste wieder da sein... habs noch nicht getestet und ein Video gesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt, dass nach dem Neuladen eines Spielstandes das Auto weg ist? Ich versuche mich nämlich gerade an den Monsterstunts und mir ist es schon ganz oft passiert, dass ich, wenn der Stunt fehlschlägt und ich meinen vorher angelegten Speicherstand neu lade, mein Fahrzeug weg ist (keine von der Straße, sondern Fahrzeuge aus meinem Besitz; egal ob Auto oder Motorrad). Das ist besonders dann doof, wenn ich erst ewig zum Stunt fahre und dann mitten in der Pampa stehe. :banghead:

Muss ich was beim Speichern beachten oder ist das nur ein kleiner Bug?

Gruß Lavater

Ist ein Bug. Ging mir auch gelegentlich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Ich habe mir endlich einen Panzer von der Militärbasis geklaut und bin auch die Fahndungssterne losgeworden.

Nun will ich den Panzer verständlicherweise irgendwo speichern, aber nirgendwo funktioniert es. In den Garagen der jeweiligen Chars soll es ohnehin nicht gehen, aber ich habe gelesen, dass es auf den Flugplätzen (McKinzey und Sandy Shores) klappen soll.

Bei McKinzey kriege ich es aber nicht hin, weil der Hangar durch das Flugzeug für die Schmuggelmissionen belegt ist. Im Hangar von Sandy Shores befindet sich bereits ein Militär-Jet :cool2: und den will ich verständlicherweise nicht hergeben. Der Panzer passt zwar hinter den Jet, aber sobald ich das Gebiet verlasse, ist der Panzer weg und es gibt einen lustigen Bug, weil im Hangar plötzlich zwei Jets angezeigt werden, die aber beide zerstört sind :dozey:

Wenn ich den Panzer irgendwo daneben abstelle, verschwindet er ebenfalls...

Also was tun? :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Ich sammel zur Zeit die Briefschnipsel ein und brauche nun, um an den Rest ran zu kommen, einen Heli. Wo bekomme ich am leichtesten einen?

(Wurde bestimmt schon mal gefragt aber so viel Zeit habe ich nicht ;) )

Greetz

Handy raus & einen kaufen ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Ich sammel zur Zeit die Briefschnipsel ein und brauche nun, um an den Rest ran zu kommen, einen Heli. Wo bekomme ich am leichtesten einen?

(Wurde bestimmt schon mal gefragt aber so viel Zeit habe ich nicht ;) )

Greetz

Ich fahre eigentlich immer zu Nummer 2. Das ist der Krankenhaus-Heli. Manchmal sind gleich zwei auf dem Dach, ab und zu aber auch keiner... in so einem Fall den Char wechseln und erneut zum KH fahren.

gta_heli_map.jpg

Kann mir auch jemand bei meinem Panzer Problem weiterhelfen? :emot-cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...