Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Versuch mal in der Realität auf den Landeplatz eines Flughafen zu gehen. Vielleicht fällt dir dann was auf ;)

Du kannst in GTA 5 jedoch mit Micheal und Franklin einen Hangar kaufen. Dann kriegst du auf dem Flughafen keine Sterne mehr.

Ne lass mal war in der Realität nie aufm Flughafen.

Gut danke. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich nicht. Es sind nur die 13 Sprünge sowie die drei Missionen mit Dom. Mit der Story bist du ja bestimmt schon durch?

Jau, soweit bin ich durch. Habe 98% und brauche nur noch die Dom Mission und die 25 Monsterstunts.

Wiederhole doch einfach nochmal irgendeinen Sprung vllt hilft das.

Habe ich schon. Mehrmals. Hatte versucht bei den anderen drei Gold zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja ich habs ja getestet,ich war nich wirklich schneller als vorher und private autos waren ein.aber in der stadt im freien modus geht er ab wie schmitz katze. das tuning ist bei mir zumindest nicht aktiv im rennen

ich glaub dir. nur glaubt mir das niemand.....mein feltzer is im freemode kaum zu halten in der kurve und in den rennen merkt man sofort das die übersetzung eine ganz andere ist und der wagen sich richtig zahm anfühlt.

____________________________________________________________________________________-

wegen meinen problem mit der final mission von dom, habe ich mal einen spielstand nach abschluss der story mit 83 % geladen und alle sprünge abgeschlossen und prompt war auch die letzte mission auf der karte.

einer davon war mit trevor, es müssen also nicht alle 13 Sprünge mit einem Char gemacht werden.

btw bin ich dabei 3 mal an der gleichen stelle , wo mich der taxifahrer rauswarf von einem puma angegriffen worden. beim ersten mal hats mich zerissen, beim 2ten mal hat der autoaim den piloten des hubschraubers erwischt und beim dritten mal hab ich dat viech mit der mg durchsiebt ^^

habe dann den 99,5% spielstand geladen und einen fallschirmsprung gemacht .... es passierte natürlich nix.....was nun? warten und hoffen, oder 2 x 50 und 1 x 25 nervige Sachen zu sammeln / zu springen.

und das alles wegen 0.5% ....ist ja schon wie im baswaq.

das heisst also , das ich durch das abschliessen der nebenmissionen anscheinend das auftauchen neuer missionen blockiere, denn auch neu gekaufte immobilien werden nicht mehr überfallen oder der gleichen.

da nun viele leute probleme nach abschluss der collectables und der story haben, seih es nun den anruf vom taxiunternehmen oder das erscheinen von doms finaler mission haben ist die sache eindeutig verbuggt.

ich kann jedem nur raten nicht alle collectablemissionen (ufoteile, atommüll, briefschnipsel) abzuschliessen, bevor der anruf von city cabs kommt und die doms letzer sprung erscheint ! (oder bei vergleichbaren problemen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habs ja getestet,ich war nich wirklich schneller als vorher und private autos waren ein.aber in der stadt im freien modus geht er ab wie schmitz katze. das tuning ist bei mir zumindest nicht aktiv im rennen

Dem kann ich nur zustimmen!

Das merkt man spätestes dann, wenn man die Werte der vollaufgetunten Autos vergleicht. Im Free Mde haben fast alle Autos max. Beschleunigung. Im Rennen sieht man in den Stats bei der Fahrzeugwahl auf den ersten Blick, dass keins max. Beschleunigung hat.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass die getunten Autos auch in Rennen schneller sind als die nicht getunten, eben nur nicht so schnell wie im Free Mode!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen!

Das merkt man spätestes dann, wenn man die Werte der vollaufgetunten Autos vergleicht. Im Free Mde haben fast alle Autos max. Beschleunigung. Im Rennen sieht man in den Stats bei der Fahrzeugwahl auf den ersten Blick, dass keins max. Beschleunigung hat.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass die getunten Autos auch in Rennen schneller sind als die nicht getunten, eben nur nicht so schnell wie im Free Mode!

das fahrwerk macht mMn etwas aus. bremsleistung und beschleunigung sind im rennen aber kaum bemerkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hab n ganz tolles Problem. Ich hab gestern am 3. Triathlon teilgenommen und hab ihn ausversehen nach 25 min. beendet. Was an sich ja schon ärgerlich genug ist. Das doofe ist aber dass der jetzt von der Karte verschwunden ist. Die anderen beiden Triathlone sind noch drauf. Ich habe n paar Ingametage verstreichen lassen, einige Missionen gemacht, das Spiel beendet und wieder gestartet. Aber der 3. Triathlon fehlt. Taucht der wieder auf? Ich habe einen Spielstand kurz vor dem Triathlon, ich weiß aber nicht mehr was ich alles nach dem Triathlon gemacht hab, und im social club steht nicht wann welche Tätigkeit geschehn ist. Also wüsst ich nicht was ich alles für die 100% Trophäe spielen müsste. Oder kann ich einfach den Spielstand laden, den Triathlon bestehen und wieder den neueren Spielstand laden? Ich meine im social club in der checkliste würds ja auftauchem aber zählt das auch für die trohäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kauft ihr euch von der entschädigung? und welches ist das beste fahrzeug in jeder klasse?
was für autos lohnen sich in welcher klasse? und wieso sind im rennen die leistungs tuning teile nicht aktiv?man is genauso schnell wie normal

Es gibt nur bedingt "beste" Autos in einer Klasse. Ob man mit dem Auto gewinnt hängt viel vom fahrerischen Skill ab aber auch von der Strecke und ob aufholen & und gegenverkehr an ist. Ich habe zb. schon oft mit meinem Vacca gegen Entity & Adder gewonnen obwohl dies die 2 besten Fahrzeuge bei den Supersportwagen auf dem Papier sind.

Tuning Teile sind in Rennen sehr wohl aktiv, die Leistungsdaten werden nur anders dargestellt. Du kannst das sehr gut testen indem Du einfach mal alleine mit einem ungetunten Auto mehrere Runden auf einer Strecke drehst und dann das Auto voll auftunst und das selbe nochmal machst. du wirst sehen Deine Durchschnittszeiten sind deutlich besser.

Schnelle Autos in ihrer jeweiligen Klasse sind zb.

Kompaktwagen - Issi

Sportwagen - Feltzer / Elegy

Motorräder - Akuma

Geländewagen - Sanchez

Klassiker - Monroe / Stinger

Limousinen - Tailgater

Muscle Cars - Dominator / Gauntlet / Sabre

SUVs - Rocoto

Coupé - Cognosceti / Sentinel

Die sind alle recht fix, aber wie gesagt gewinnen kann man auch mit anderen Autos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...