King of Kings Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 freunde, ich habe arge probs mit der kifflom trophy. man soll ja 10 tage die robe tragen und immer wieder wird das ganze auf null gesetzt, sodass ich mit einem tag starte. gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen und / oder das ganze prozedere der 10 tage zu beschleunigen? manchmal ist es unausweichlich die charaktere zu wechseln, währenddessen wechselt michael auch seine kleidung :-( Zitieren
reptil Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 freunde, ich habe arge probs mit der kifflom trophy. man soll ja 10 tage die robe tragen und immer wieder wird das ganze auf null gesetzt, sodass ich mit einem tag starte.gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen und / oder das ganze prozedere der 10 tage zu beschleunigen? manchmal ist es unausweichlich die charaktere zu wechseln, währenddessen wechselt michael auch seine kleidung :-( Immer wieder schlafen gehen bis die 10 Tage rum sind. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Immer wieder schlafen gehen bis die 10 Tage rum sind. Genau, mach dies 40 Mal und die zehn Tage sind schnell rum. Überspringe dabei das Speichern, sprich bei der Speicherstandswahl einfach über Kreis abbrechen Zitieren
King of Kings Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 aber michael wechselt doch die uniform in bettkledung. zählt das trotzdem? Zitieren
reptil Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 aber michael wechselt doch die uniform in bettkledung. zählt das trotzdem? Er wechselt nicht die Kleidung. Zitieren
King of Kings Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ok, danke. ich werds ma probieren :-) Zitieren
GT-Nuerburgring Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 freunde, ich habe arge probs mit der kifflom trophy. man soll ja 10 tage die robe tragen und immer wieder wird das ganze auf null gesetzt, sodass ich mit einem tag starte.gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen und / oder das ganze prozedere der 10 tage zu beschleunigen? manchmal ist es unausweichlich die charaktere zu wechseln, währenddessen wechselt michael auch seine kleidung :-( siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116644-kifflom-22.html Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie kann man denn online einen Freund hervorheben, damit ich den auf der Karte sehen kann? SELECT - Spieler hervorheben. Hervorgehobene Spieler blinken auf der Map auf. Zitieren
michi86- Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 #michi86-Die Playboy Villa ist hinter den Golfplatz.In der Nacht sieht man schon von weiten die hellen leuchtende Lichter.Viel spaß da:smile: hey vielen Dank Zitieren
Ip-Man Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei welchen Autos kann man den Motor rausgucken lassen ? Habe bis jetzt : -Declasse Vigero , Declasse Tornado, Declasse Sabre Turbo, Imponte Phoenix , Vapid Peyote. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hey Leute...Hat jemand Tipps, wie man Geld an der Börse verdienen kann? (Ausser mit den Attentatsmissionen von Lester) Ist es bei allen anders oder gibt es Geheimnisse, wie man die Aktien vlt. manipulieren kann indem man z.B. einen Shop ausraubt und es dann auf der Börse kauft oder so Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Pißwasser und Hawk & Little. Guck mal in den Aktienhandel-Thread! Zitieren
StoneCold0x0 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ist die deutsche Version wirklich uncut? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ist die deutsche Version wirklich uncut? Ja ist sie. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Was für Sprengwaffen gibt es eigentlich? Zitieren
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Was für Sprengwaffen gibt es eigentlich? Handgranaten, Haftbomben, RPG, Trommel-Granatwerfer. Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ist die deutsche Version wirklich uncut? Rockstar Games sind immer uncut. Die legen da wert drauf (gut so!) Zitieren
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Rockstar Games sind immer uncut. Die legen da wert drauf (gut so!) Naja, so ganz stimmt das jetzt auch nicht. Zitieren
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 San Andreas war Cut Deine Version, meine nicht. Aber Du hast Recht, GTA SA war in Deutschland geschnitten. GTA Vice City und Max Payne 3 übrigens auch. Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 die trophäe wo man 5 rennen in einen getunten gewinnen muss, hab ich schon mehr als 5 ,aber keine trophäe:banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.