Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab das selbe Problem was hast du dagegen gemacht ?

bisher hab ich das problem nicht lösen können.. stand eben vor der haustür und konnte michael nur fürs "abhängen" anrufen... und da war besetzt... irgendeine andere idee,wie ich nun weiter komme in dem spiel????

Geschrieben
bisher hab ich das problem nicht lösen können.. stand eben vor der haustür und konnte michael nur fürs "abhängen" anrufen... und da war besetzt... irgendeine andere idee,wie ich nun weiter komme in dem spiel????

Hab die Lösung fahr mit Taxi zu Michael Haus dann geht das

Geschrieben

hab ne kurze frage

vielleicht kann mir die einer beantworten

hab bei 42 freizeit und nebenjobs jetzt 39

und mir fehlen nur noch die fallschirmsprünge

zählen hier die 13 sprünge als 3 aktivitäten oder wie?

weil alles andre hab ich eigtl hab schon etliche male die liste

durchgangen und auch tennis darts und golf gewonnen

danke schon mal

Geschrieben
Ich soll für eine Mission einen Feuerwehrwagen klauen, nur wird mir nirgends angezeigt wo ich einen finde. Weiß jemand, wo in GTA V ich einen Feuerwehrwagen herbekomme?

Ruf 911 an ;)

Geschrieben

Hi Leute. Bin gerade dabei die 100% zu machen, allerdings habe ich ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich nie die SMS von Dom (Risiko) zur 4.Risiko Mission bekommen. Warte bestimmt schon 2-3 Ingame Wochen darauf. Nach der 3. Risiko Mission ist bisher nichts gekommen. Jemand vielleicht ne Idee?

Geschrieben

Hier stimmt doch was nicht!

Warum verschwinden ständing meine getunten Autos die in meinen Garagen Parke?

Hatte mir mit Michael einen schwarzen Audio getunet und diesen in seiner Villa in der Garage geparkt.

Jetzt ist er weg :(

Das selbe gilt für mein Online Spielgeld, ich hatte ca.16000$ auf mein Bankkonto überwiesen und das ist auch alles weg.

Ich hab davon aber nichts ausgegeben, wenn ständig mein Geld oder meine Autos verschwinden dann brauch ich ja auch nicht mehr weiter spielen.

*METALLICA*

Geschrieben
Ruf 911 an ;)

Ich wär jetzt gar nicht drauf gekommen, dass ich die ja auch selber anrufen kann. :biggrin5:

Ich danke Dir, hab eben angerufen, sie sind auf dem Weg und nun kann es dann auch weitergehen mit der Mission. :smile:

Geschrieben

In der Nähe vom Abschleppplatz, bei dem man die Missionen von Tonya mit Franklin macht, befindet sich auch eine Feuerwehrstation, da stehen meist auch welche davor. Allerdings ist anrufen natürlich bequemer :biggrin5:

Geschrieben

Hi Leute. Bin gerade dabei die 100% zu machen, allerdings habe ich ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich nie die SMS von Dom (Risiko) zur 4.Risiko Mission bekommen. Warte bestimmt schon 2-3 Ingame Wochen darauf. Nach der 3. Risiko Mission ist bisher nichts gekommen. Jemand vielleicht ne Idee?

Könnte mir da schnell wer helfen? Möchte die letzte Risiko Mission so schnell wie möglich machen.

Geschrieben
Nö. Kommt die letzte Mission erst, wenn ich alle Basejumps gemacht habe?

JA , steht aber auch hier in irgendwelchen listen

entweder 100% oder die mit den goldmedaillen

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:51

hab ne kurze frage

vielleicht kann mir die einer beantworten

hab bei 42 freizeit und nebenjobs jetzt 39

und mir fehlen nur noch die fallschirmsprünge

zählen hier die 13 sprünge als 3 aktivitäten oder wie?

weil alles andre hab ich eigtl hab schon etliche male die liste

durchgangen und auch tennis darts und golf gewonnen

danke schon mal

weiss das vielleicht einer?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...