jarko Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich hab das selbe Problem was hast du dagegen gemacht ? bisher hab ich das problem nicht lösen können.. stand eben vor der haustür und konnte michael nur fürs "abhängen" anrufen... und da war besetzt... irgendeine andere idee,wie ich nun weiter komme in dem spiel???? Zitieren
HughJFan Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Oh gott zum kotzen, habe kein zwei Trophäen bekommen, Die grosse Ding und Finale Zitieren
memphis22 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hast du die letzte Mission vielleicht an einem Punkt übersprungen? Wenn man das macht gibt's keine Trophy. Zitieren
KayXD Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 bisher hab ich das problem nicht lösen können.. stand eben vor der haustür und konnte michael nur fürs "abhängen" anrufen... und da war besetzt... irgendeine andere idee,wie ich nun weiter komme in dem spiel???? Hab die Lösung fahr mit Taxi zu Michael Haus dann geht das Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich habe mal eine Frage bezüglich Off- und Online Modus. Wenn ich bspw. eine Jump mit nem Auto im Online Modus schaffe, zählt dieser dann auch Offline oder muss ich ihn dort nochmals absolvieren? Zitieren
michi86- Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 hab ne kurze frage vielleicht kann mir die einer beantworten hab bei 42 freizeit und nebenjobs jetzt 39 und mir fehlen nur noch die fallschirmsprünge zählen hier die 13 sprünge als 3 aktivitäten oder wie? weil alles andre hab ich eigtl hab schon etliche male die liste durchgangen und auch tennis darts und golf gewonnen danke schon mal Zitieren
Collin Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich soll für eine Mission einen Feuerwehrwagen klauen, nur wird mir nirgends angezeigt wo ich einen finde. Weiß jemand, wo in GTA V ich einen Feuerwehrwagen herbekomme? Zitieren
reptil Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich soll für eine Mission einen Feuerwehrwagen klauen, nur wird mir nirgends angezeigt wo ich einen finde. Weiß jemand, wo in GTA V ich einen Feuerwehrwagen herbekomme? Ruf 911 an Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi Leute. Bin gerade dabei die 100% zu machen, allerdings habe ich ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich nie die SMS von Dom (Risiko) zur 4.Risiko Mission bekommen. Warte bestimmt schon 2-3 Ingame Wochen darauf. Nach der 3. Risiko Mission ist bisher nichts gekommen. Jemand vielleicht ne Idee? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hier stimmt doch was nicht! Warum verschwinden ständing meine getunten Autos die in meinen Garagen Parke? Hatte mir mit Michael einen schwarzen Audio getunet und diesen in seiner Villa in der Garage geparkt. Jetzt ist er weg Das selbe gilt für mein Online Spielgeld, ich hatte ca.16000$ auf mein Bankkonto überwiesen und das ist auch alles weg. Ich hab davon aber nichts ausgegeben, wenn ständig mein Geld oder meine Autos verschwinden dann brauch ich ja auch nicht mehr weiter spielen. *METALLICA* Zitieren
Collin Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ruf 911 an Ich wär jetzt gar nicht drauf gekommen, dass ich die ja auch selber anrufen kann. Ich danke Dir, hab eben angerufen, sie sind auf dem Weg und nun kann es dann auch weitergehen mit der Mission. Zitieren
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 In der Nähe vom Abschleppplatz, bei dem man die Missionen von Tonya mit Franklin macht, befindet sich auch eine Feuerwehrstation, da stehen meist auch welche davor. Allerdings ist anrufen natürlich bequemer Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi Leute. Bin gerade dabei die 100% zu machen, allerdings habe ich ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich nie die SMS von Dom (Risiko) zur 4.Risiko Mission bekommen. Warte bestimmt schon 2-3 Ingame Wochen darauf. Nach der 3. Risiko Mission ist bisher nichts gekommen. Jemand vielleicht ne Idee? Könnte mir da schnell wer helfen? Möchte die letzte Risiko Mission so schnell wie möglich machen. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 hast du alle basejumps bzw fallschirmsprünge absolviert? Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Nö. Kommt die letzte Mission erst, wenn ich alle Basejumps gemacht habe? Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 jap, erst alle absolvieren dann kommt sie Zitieren
michi86- Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Nö. Kommt die letzte Mission erst, wenn ich alle Basejumps gemacht habe? JA , steht aber auch hier in irgendwelchen listen entweder 100% oder die mit den goldmedaillen Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:51 hab ne kurze fragevielleicht kann mir die einer beantworten hab bei 42 freizeit und nebenjobs jetzt 39 und mir fehlen nur noch die fallschirmsprünge zählen hier die 13 sprünge als 3 aktivitäten oder wie? weil alles andre hab ich eigtl hab schon etliche male die liste durchgangen und auch tennis darts und golf gewonnen danke schon mal weiss das vielleicht einer? Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 weiss das vielleicht einer? Schau doch auf der Checkliste im Social Club um ganz sicher zu gehen Zitieren
jarko Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hab die Lösung fahr mit Taxi zu Michael Haus dann geht das danke hat so wirklich geklappt.. Zitieren
michi86- Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Schau doch auf der Checkliste im Social Club um ganz sicher zu gehen ok ich kuck da mal danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.