Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

hab 2 fragen.. erstens.. bin grade an dem punkt in der story,wo man nur franklin spielen kann,weil die anderen beiden untergetaucht sind(das is wohl kein spoiler).. nun wird mir ne mission bei michael haus für franklin angezeigt,bloss dort finde ich nix..

2te frage.. wie gehe ich mit dem chop gassi bzw agiere mit dem hund,das es für die 100% zählt?

Gibt es nicht nur den Punkt, wo man Trevor spielen kann?;)

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage, muss man die erste Lester Attentäter Mission mit Franklin VOR dem Raub mit den Masken, Overalls, usw. machen, oder kann man diese bis zum Ende aufheben?

Du musst diese A.Mission vor der sogenannten Blitzaktion machen. Franklin weist ja darauf hin, dass er etwas Zeit braucht, weil er noch was für Lester erledigen muss. Das ist m. M. nach auch doof im Leitfaden erklärt, bezüglich der Möglichkeiten bei den A.Missionen Geld mit Aktienkäufe zu verdienen. Da steht nämlich man solle sich die A.Mission fürs Ende aufbewahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage, muss man die erste Lester Attentäter Mission mit Franklin VOR dem Raub mit den Masken, Overalls, usw. machen, oder kann man diese bis zum Ende aufheben?

Im Leitfaden steht ja das man sich die aufheben soll aber ich kann erst die Hauptstory weitermachen (also das mit denn Masken und Overalls) wenn ich die Mission von Lester gemacht habe,Franklin hat auch schon ne SMS an Trevor und Michael geschickt das er noch etwas Zeit braucht und noch etwas für Lester machen muss...somit kann ich mir die Mission von Lester gar nicht aufbewahren oder wie?

Edit: Etwas zu spät :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht ja das man sich die aufheben soll aber ich kann erst die Hauptstory weitermachen (also das mit denn Masken und Overalls) wenn ich die Mission von Lester gemacht habe,Franklin hat auch schon ne SMS an Trevor und Michael geschickt das er noch etwas Zeit braucht und noch etwas für Lester machen muss...somit kann ich mir die Mission von Lester gar nicht aufbewahren oder wie?

Edit: Etwas zu spät :D

Kannst ja die erste Mission machen, die anderen können dann glaube ich später erledigt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen die Mission wo es keine Voraussetzung (automatisch Gold) mit für die 70 mal Gold Trophie? Wahrscheinlich nicht oder?

Und dürfen Taxen benutzt werden?

Wüsste für beide Fragen nicht wieso.

Bei ersten zählen die auf jeden Fall meines Wissens nach.

Bis auf die Randale von Trevor musst auch nicht alle Ziele auf einmal schaffen um Gold zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flipp gleich aus. :banghead: Die Monster-Stunts gehen mir ja mal richtig auf den Geist. Das artet ja schon in Frust aus. Zu kurz, zu weit, nicht der richtige Winkel und dann dreht sich das Auto noch unkontolliert.

So geht's mir auch. Hab jetzt erstmal nur die 25 für die 100% gemacht. Die anderen 25, von denen ein paar sicherlich noch einfach sind, aber ich hab keinen Nerv mehr dafür, mach ich dann in ein paar Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür war es denn nochmal wichtig/nötig, das man sich im Stripclub solange mit einer Tänzerin beschäftigt, bis sie einem nach Hause nimmt?? Ich meine, hier mal gelesen zu haben das es eine Trophäe gibt? Ich Depp versuche das gestern sooo oft....(klappte sowieso nur bei, Saphire hieß sie, glaube ich). Aber eine Trophäe kam nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flipp gleich aus. :banghead: Die Monster-Stunts gehen mir ja mal richtig auf den Geist. Das artet ja schon in Frust aus. Zu kurz, zu weit, nicht der richtige Winkel und dann dreht sich das Auto noch unkontolliert.

nimm dirn motorkcross oer ü beraubtn scnelles bike amit gehts zumindenst einfacher, wobei hier und da bekomm ich auch ein anner mütze.

Aber imom regen mich die messerflüge auf, ich habs eh immer gehasst, aber nun topps nochmal... scheiß flugzeug explodiert jedesmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wofür war es denn nochmal wichtig/nötig, das man sich im Stripclub solange mit einer Tänzerin beschäftigt, bis sie einem nach Hause nimmt?? Ich meine, hier mal gelesen zu haben das es eine Trophäe gibt? Ich Depp versuche das gestern sooo oft....(klappte sowieso nur bei, Saphire hieß sie, glaube ich). Aber eine Trophäe kam nicht.

Es ist ''nur'' ein Punkt, den man für die 100% Trophy erfüllen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwindet das Symbol beim Haus oder wie? Dann geh einfach mal ins Haus rein, normal sollte Franklin sich dann draußen auf die Stufen setzen.

Geh einfach zu Chop und drück R2. Dann mit R1 kann man Gassi gehen.

Wenn du mit ihm ins Auto steigst, kannst du mit ihm auch Briefe, Ufoteile etc suchen!

das problem is,das ich anscheind nicht ins haus komme.. das grüne M verschwindet auch nicht wenn ich auf dem anwesen bin..

Gibt es nicht nur den Punkt, wo man Trevor spielen kann?;)

MfG black:)

also momentan kann ich nur franklin spielen,weil die anderen beiden untertauchen mussten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber ich habe nichts gefunden.

ich möchte die Gemeinsame aktivität: Tennis spiele absolvieren, aber wenn ich einen von den jungs zum abhängen einlade, kann ich darten, golfen, saufen oder in den stripclub aber ich finde nirgends nen tennisplatz.

kann mir wer helfen?

ich habe den Storymodus fertig und bin jetzt bei 84%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber ich habe nichts gefunden.

ich möchte die Gemeinsame aktivität: Tennis spiele absolvieren, aber wenn ich einen von den jungs zum abhängen einlade, kann ich darten, golfen, saufen oder in den stripclub aber ich finde nirgends nen tennisplatz.

kann mir wer helfen?

ich habe den Storymodus fertig und bin jetzt bei 84%

Hast du es nur mit Franklin versucht?

Soweit ich weiß geht das nur mit Michael und Trevor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...