Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Wenn du mit Trevor den McKenzie-Feldhangar kaufst hast du immer ein flugzeug verfügbar. Es startet zwar eine mission wenn man einsteigt aber die kann man abbrechen. Besser eignet sich natürlich der kampfjet von der militärbasis aber wenn du nicht gerade ein extremes fliegerass bist lohnt sich der zeitaufwand für den nicht, der andere tuts auch!

Danke:smile:Stimmt hab vergessen das bei McKenzie Hanger ein Flugzeug steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel durchgezockt und ein Bericht erhalten

Was hat das zu bedeuten?

From the office of Dr Isiah Friedlander

Client Notes - Highly Confidential

An intriguing case.

Compromise is the language of the devil - and this fool loves compromise.

In love with finding a reason as to why awful decisions are correct.

Too easy with money.

Thinks of self as above certain temptations.

Sexually repressed, which is a good thing.

Incapable of seeing needs of others.

Greedy, prone to gambling - likely cause of addiction - remember to sell book.

Vindictive bully.

Seems to prefer well considered crimes - in some instances.

Practices yoga, alongside all the mayhem, of course.

Lazy, lazy, lazy.

Makes friends easily - what kind of people I dread to think.

A.D.D.?

I am very confused. Don't think I am the only one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho, bräuchte mal hilfe zu folgender mission von fremde und freaks

es geht hierbei um die mission von trevors mutter "damaged goods" man soll nen laster mit pillen besorgen und ich hab kp wo ich den finde. bin schon ewig umher gefahren und hab anderen kram erledigt, aber mir ist nie son lkw begegnet

Steht fast immer vor dem Krankenhaus in los Santos,ist so ein kleiner Lieferwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht fast immer vor dem Krankenhaus in los Santos,ist so ein kleiner Lieferwagen.

danke sehr, schau ich morgen gleich mal vorbei:)

Hab das Spiel durchgezockt und ein Bericht erhalten

Was hat das zu bedeuten?

From the office of Dr Isiah Friedlander

Client Notes - Highly Confidential

An intriguing case.

Compromise is the language of the devil - and this fool loves compromise.

In love with finding a reason as to why awful decisions are correct.

Too easy with money.

Thinks of self as above certain temptations.

Sexually repressed, which is a good thing.

Incapable of seeing needs of others.

Greedy, prone to gambling - likely cause of addiction - remember to sell book.

Vindictive bully.

Seems to prefer well considered crimes - in some instances.

Practices yoga, alongside all the mayhem, of course.

Lazy, lazy, lazy.

Makes friends easily - what kind of people I dread to think.

A.D.D.?

I am very confused. Don't think I am the only one.

da wird dein spielstil zusammengefasst wenn ich mich nicht irre, bei mir sah es jedenfalls anders aus und es passte in etwa mit dem was ich so in der story gemacht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sehr, schau ich morgen gleich mal vorbei:)

da wird dein spielstil zusammengefasst wenn ich mich nicht irre, bei mir sah es jedenfalls anders aus und es passte in etwa mit dem was ich so in der story gemacht hab

Ja war mir irgendwie klar, aber ich versteh nicht was die meinen?^^ ist das pos oder neg gemeint mein Bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

samma wie lange dauert as denn bis bei epsilon die nächste mission freigeschaltet wird?

habe erst ie erste, dann sollte ich 500 spenden, habe ich gemacht. aber nun ist da schon ein ganzer tag vergangen und nichts neues -,-

oder ist as wie bei en straßenrennen, kommen wann sie wollen, mal sofort mal nach 3 tagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin gebe ich jetzt schon auf - die Sammelaufgaben sind mir einfach zu langweilig, vor allem der Atommüll... :dozey:

samma wie lange dauert as denn bis bei epsilon die nächste mission freigeschaltet wird?

habe erst ie erste, dann sollte ich 500 spenden, habe ich gemacht. aber nun ist da schon ein ganzer tag vergangen und nichts neues -,-

oder ist as wie bei en straßenrennen, kommen wann sie wollen, mal sofort mal nach 3 tagen....

Manchmal hilft es, wenn man für eine gewisse Zeit lang zu einem anderen Charakter switcht und ein paar Missionen erledigt.

Es kann sich aber natürlich auch um einen Bug handeln. Wenn nichts passieren sollte einfach noch mal 500$ spenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fbi Frage!

Ich wollte diesen "Überfall" mit dem FBI bei dieser Agentur da machen. (Oder was das genau war..., wo man einen Müllwagen, einen Abschleppwagen, ein Fluchtfahrzeug, und, und, und... braucht)(diese Mission macht man anscheinend mit Franklin, Trevor und Michael!) machen. Ich habe schon alles besorgt, aber diesen "Überfall" kann ich nicht machen? Bzw. er wird mir irgendwie nicht angezeigt? Kommt da noch was, ich habe schon ewig gewartet..., aber nichts kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fbi Frage!

Ich wollte diesen "Überfall" mit dem FBI bei dieser Agentur da machen. (Oder was das genau war..., wo man einen Müllwagen, einen Abschleppwagen, ein Fluchtfahrzeug, und, und, und... braucht)(diese Mission macht man anscheinend mit Franklin, Trevor und Michael!) machen. Ich habe schon alles besorgt, aber diesen "Überfall" kann ich nicht machen? Bzw. er wird mir irgendwie nicht angezeigt? Kommt da noch was, ich habe schon ewig gewartet..., aber nichts kam...

Du musst da hinfahren... da wo du die ganzen Sachen hin gebracht hast.. müsste glaube ein h sein oder ein b...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fûr die Messerflûge wo kann ich so ein geeignetes Flugzeug finden oder muss man es kaufen?

Am besten nimmt man aber das Stuntflugzeug aus der Flugschule (3.Aufgabe - Überkopf).

Wenn man den ersten Kontrollpunkt durchflogen hat, kann man alle Messerflüge und auch viele "unter der Brücke" erledigen.

Da man aber nur bis auf höhe der Militärbasis fliegen darf (sonst ist die Aufgabe gescheitert), kann man nicht alle udB machen.

Alternativ kann man auch den Heli aus den entsprechenden Aufgaben her nehmen.

Vorteil: Bei einem Unfall landet man nicht im Krankenhaus, sondern wieder auf der Startbahn im Flieger! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal ne Frage, hat schon jemand den Golfplatz für 150 Million $ gekauft? Wenn ja wie komme ich an so viel Geld? Hab die Story jetz durch und am meissten Geld hat Franklin mit 40 Million bei mir. Hab die Lester Missionen schon gemacht, auch schön auf die Aktien gesetzt mit allen drei. Nur bei einer war ich zu langsam und alle haben 50% verlust gemacht... ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mal ne Frage, hat schon jemand den Golfplatz für 150 Million $ gekauft? Wenn ja wie komme ich an so viel Geld? Hab die Story jetz durch und am meissten Geld hat Franklin mit 40 Million bei mir. Hab die Lester Missionen schon gemacht, auch schön auf die Aktien gesetzt mit allen drei. Nur bei einer war ich zu langsam und alle haben 50% verlust gemacht... ärgerlich!

Entweder mit dem jetzigen Geld in Pißwasser (Bawsaq) investieren oder Story neu durchspielen und die Lester-Missionen nach der Story machen. Option 2 geht schneller, denk ich...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein. Aber ich verstehe es nicht, ich hatte mit den Lester missionen bis zum schluss gewartet, und bei der vorletzten lester mission auf die richtige aktie gesetzt und dann -50%, ich hab mit allen einen verlust von fast 60 million dollar gemacht... was is falsch gelaufen? hab ich zu früh oder zu spät verkauft??? kannst dir ja vorstellen wie man dann drauf ist :) ich hab auch versucht den letzten spielstand zu laden doch er hatte es schon überschrieben gehabt und die kohle war trotzdem weg... wofür auch mal vorher ein schnellspeichern machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Was muss ich für die Trophäe "Frei Fahrt für betuchte Bürger" machen. Hab die Story durch und dann downtown cab gekauft. Angeblich ruft ja de Manager an. Aber kommt nichts... Und was sollen das für 9 Missionen sein?

Hi,

Ich kann nur von mir berichten. Die erste Mission ist nach ca 2 stunden ingame Zeit gekommen. Diese habe ich aufgrund von Polizei nicht geschaft.

Nun warte ich ca 15 Stunden ingame Zeit auf Mission 2 und da kommt auch nichts. :) Ich hab aufgegeben darauf zu warten. Wenn es noch zufällig kommt ok, sonst hol ich die Trophy nach abschluss des Spiels mit einem alten Speicherstand, da diese ja nicht relevant für 100% ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein. Aber ich verstehe es nicht, ich hatte mit den Lester missionen bis zum schluss gewartet, und bei der vorletzten lester mission auf die richtige aktie gesetzt und dann -50%, ich hab mit allen einen verlust von fast 60 million dollar gemacht... was is falsch gelaufen? hab ich zu früh oder zu spät verkauft??? kannst dir ja vorstellen wie man dann drauf ist :) ich hab auch versucht den letzten spielstand zu laden doch er hatte es schon überschrieben gehabt und die kohle war trotzdem weg... wofür auch mal vorher ein schnellspeichern machen...

Ich habe mir immer einen Speicherstand angelegt, bevor ich in die entsprechende Aktie investiert habe. Bei Bawsaq-Aktien kann man das schwierig einschätzen, da diese zu einem bestimmten Zeitpunkt einfach wieder ihren Online-Wert annehmen, also den Wert, der für alle gilt. Nach den Lester-Missionen hast du immer nur einen gewissen Zeitraum diesen enormen Anstieg. Da hilft es auch nichts, dir einen Speicherstand anzulegen, wenn schon investiert wurde, da dies bei Bawsaq irrelevant zu sein scheint. Diese Aktien steigen wie sie wollen und behalten den Wert auch bei, wenn du den alten Stand neu lädst. Daher am besten einfach weitermachen und öfter mal auf den aktuellen Kurs schauen beim Spielen.

Einizige Ausnahme scheint VAPID zu sein. Da kaufst du ja die Aktien nach dem Crash und musst wirklich eine ganze Zeit lang warten, bis sie wieder steigen. Dabei habe ich auch einige Tage ingame geschlafen.

Ich glaube, die Bawsaq-Börse hat noch niemand so wirklich durchschaut!

Daher am besten immer dann einen Stand anlegen, wenn nichts passieren kann. Also, wenn du all dein Geld auf deinem Konto hast, sprich, wenn nichts in Aktien investiert ist!

Bei LCN ist das anders. Da kann weniger bis gar nichts passieren, weil diese Aktien nur von deinem Spielverhalten beeinflusst werden kann, somit behalten sie auch ihren Wert bei beim Abspeichern, sodass du immer den Wert vorfindest, bei dem du gespeichert hast, wenn du den jeweiligen Stand lädst.

Vielleicht hilft dir das ein wenig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...